Leauge of Legends [ Tipps & Tricks ] Sammeltherad

  • Leichter Champion mit dem ich meinen ersten Pentakill vor ein paar Tagen erreicht habe.
    Meiner Ansicht nach benötigt man nicht wirklich Skill um ihn spielen zu können, bist du erstmal
    Level 3 bzw. Level 6 geht es recht gut voran solang der gegnerische Jungler nicht allzu aggressiv spielt.

    Im Ranked hatte ich mit ihm mein härtestes Game gegen Mordekaiser, starker Fizz counter gegen den ich
    nur sehr defensiv spielen konnte doch wenn das Team gut ist bzw. das Teamspiel kann man auch gegen
    Counter gut gewinnen, letztendlich war es dann auch ein Sieg. Wenn du mit ihm öfters im Ranked spielen
    möchtest musst du aufpassen ob du dich traust ihn als erstes zu picken.

    Tipps:

    Zhonyas und Lich Bane OP

  • Nunja da ich erst am Anfang bin ist das Alles noch bisschen Ruhiger jedoch merkt man es schon wenn ich mit nem Kumpel Spiele ( Lvl 30 )
    dann sind auch Spieler zwischen 30 - 13 lvl Dabei dass dann schon Schwer mit Fizz.
    Was dann mit Lucian besser ist, ich bin ja noch in der "Einleb" Phase daher muss ich erst den Champion zu mir Finden deshalb Testen Testen und Testen.
    Nur manchmal ist es so dass man dann vllt. einen Champ gut Spielen kann aber dann solche Feed Spieler kommen und die Gegner auf das Doppelte deines Levels Pushen... das dann richtiger Bullshit Naja bisher Fizz ~ Bisschen besser als mit Lucian aber bei Höheren Spielleveln ist Lucian besser Finde ich

    mfg Nico-Cola :love:

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Generell empfehle ich ADCs im ranked nur dann, wenn man einen guten Support oder halbwegs gut farmen kann.
    Btw sollte man die Rolle auch beherrschen. Was auch gut ist, ist Yasuo. Spiel ihn auf der midlane wenn er nicht gebannt ist und es ist gg. :D
    Falls er gebannt wird, kannst du ja mal Renekton Toplane ausprobieren. Er ist einfach nur übertrieben stark ^^

    tenor.gif

  • Weiss ja nicht welche Elo ihr seit deswegen kann man das so nicht sagen.

    Also bei meiner Elo (Diamond) ist es so, dass wenn man Fizz spielt man theoretisch easy gecountert werden kann (Kayle, Orianna, Leblanc, Yasuo). Spielt man Fizz jedoch auf einem sehr hohen Level, so kann man diese leicht outplayen.
    Ein beispiel:
    Du als Fizz spielst gegen eine Orianna. Natürlich musst du im Early defensiv spielen. Sie als Orianna wird pushen und dann kannst du am Tower mit deiner W lasthitten. Das ist easy. Ab lvl 6 wird das ganze Spiel einfach umgedreht und es wird gesnowballed. D.h., sie kommt auf die Lane und du killst sie gleich. Das nennt man snowballen.
    Doch wie kille ich einen counter?
    In dem ich sie outplaye. Ihr geht wie folgt vor.
    Ihr macht eure Q und dasht nach vorne zu ihr. Danach wird sie versuchen eine Q+W combo zu laden. Diese dodged ihr mit eurer E. Die 2. E landet ihr dann auf Orianna und aktiviert eure W und macht ein Autoattack auf sie. Danach habt ihr noch eurer Ulti. Diese setzt ihr, nach dem Autoattack. Anschließend wird sie ihre Ulti benutzen also diese Shockwave. Diese dodged ihr indem ihr rausflashed und eure Q (die wieder zur Verfügung steht, da ihr sie am Anfang benutzt habt) aktivert. Danach sollte sie eigentlich auch schon Tot sein. Danach habt ihr einen sehr guten Vorteil auf der Lane und könnt so snowballen.

  • Ab lvl 6 wird das ganze Spiel einfach umgedreht und es wird gesnowballed. D.h., sie kommt auf die Lane und du killst sie gleich. Das nennt man snowballen.


    Das ist mir auch schon aufgefallen sobald man Fizz auf lvl 6 Hat, hat er ja die R und die ist Richtig gut, also da habe ich auch schon mehrmals gg Leute gewonnen nur dann wenn es dann,
    Ashe oder z.B. Warwick sind die dich Festhalten können wird das Ganze schwerer denn dann kann man nichts machen und im Schlimmsten fallse schon Hälfte des Lebens weg.
    Aber so an sich lässt er sich Gut spielen ab lvl 6 davor muss man halt ab & zu Pushen damit der Gegner net die Vasallen Feedet und dann lvl 8 ist und du erst lvl 6 :)

    mfg Nico-Cola :love:

    ( Ihr könnt gerne auch Eure Tipps usw. Posten welchen Champ ihr nutz und mit Welchen Items usw. :) )

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!