Edit:
In diesem Thread werde ich euch meine Werke präsentieren und hoffe, dass Sie euch gefallen.
Fangen wir direkt mit den ersten Features an (Youtube Player und Client Shop):
Client Shop (arbeite noch daran):
Spoiler anzeigen
Youtube Player:
Edit:
In diesem Thread werde ich euch meine Werke präsentieren und hoffe, dass Sie euch gefallen.
Fangen wir direkt mit den ersten Features an (Youtube Player und Client Shop):
Client Shop (arbeite noch daran):
Youtube Player:
Gefällt mir sehr gut (y)
Eindeutig zu Bunt. Zudem sehen die Boxen sehr vom Habbo: Kostenlose Taler, neue Freunde und vieles mehr! / Habbo: Kostenlose Taler, neue Freunde und vieles mehr! geklaut aus, wobei nur die Headerfarbe bearbeitet wurde.
Mir kommts so vor als hättest du die Idee mit den Events Button von hbr oder cr geklaut...
Die Idee habe ich geklaut, zugegeben, was euch jedoch nicht interessiert, da die ganze Retro Szene geklaut wurde.
Im Endeffekt sind es eigene Features und eigene Codes.
Ich möchte Ideen und Meinungen, ich weiß wie ich auf die Idee kam (das braucht ihr mir nicht aufschreiben).
iExit, danke dir. Das mit den Farben habe ich mit Absicht bunt gestaltet.
Ich denke das ist Geschmackssache.
eigene Codes? du meinst diese lächerlichen Datenbankabfragen?
eigene Codes? du meinst diese lächerlichen Datenbankabfragen?
Darauf brauche ich dir keine Antwort geben.
Außerdem ist dies kein Thread, um Fragen zu stellen.
wenn du nicht kritikfähig bist wieso machst du dann so einen Thread auf..?
wenn du nicht kritikfähig bist wieso machst du dann so einen Thread auf..?
Keiner war der Meinung, ich sei nicht kritikfähig.
Jedoch kannst du dies mit mir per private Nachricht abklären, da deine Beiträge den Zweck des Threads
nicht übereinstimmen. Ich möchte darüber auch nicht weiter diskutieren.
Weitere Meinungen, Freunde?
.. in deiner Überschrift steht "Meinungen" und die "Meinungen" bekommst du ja jetzt. Ich halte nicht viel von solchen YT Player in Retros, bin ja zum zocken da, und wenn ich YT Videos bzw. Musik hören will öffne ich ein zweites Tab.
Gruß Skype
.. in deiner Überschrift steht "Meinungen" und die "Meinungen" bekommst du ja jetzt. Ich halte nicht viel von solchen YT Player in Retros, bin ja zum zocken da, und wenn ich YT Videos bzw. Musik hören will öffne ich ein zweites Tab.
Gruß Skype
Danke dir, aber das war eher darauf bezogen, wie euch das Feature gefällt und was ich noch verbessern könnte.
Deine Meinung weiß ich zu schätzen, ich finde es von der Idee aus auch nicht so toll, aber da sich so viele User es sich gewünscht haben,
habe ich dies auch umgesetzt.
Naja ich finde wir haben es einfach zu geil hinbekommen
Mich interessieren die Meinungen eigentlich hier nicht da habe ich schon lange mit aufgegeben.
Das sind keine Meinungen mehr sondern "NEID" es hieß immer FoneX ist ein Noob bla bla und nach einer Woche wurde mir vieles nach gemacht!
Lieben Gruß FoneX
Rechtschreibfehler könnt ihr für euch behalten, bin kein Deutscher also muss ich die Deutsche Sprache auch nicht zu 100% beherschen
Sieht echt gut aus, mir gefällen die Farben.
Und zu den anderen:
Mit dem ,,Events"-Button habt ihr selbst auch geklaut, die Idee waren schon vor Jahren in Englischen oder Niederländischen Hotels. Und die Boxen wurden von iExit releast, also chillt eure Base.
Sieht echt gut aus, mir gefällen die Farben.
Und zu den anderen:
Mit dem ,,Events"-Button habt ihr selbst auch geklaut, die Idee waren schon vor Jahren in Englischen oder Niederländischen Hotels. Und die Boxen wurden von iExit releast, also chillt eure Base.
Ne, ne wurden sie nicht. Diese nicht. & die Events-Button etc. habe ich nicht geklaut, insofern ich auch nicht in irgendwelchen Retros außer wo ich Angetsellt bin aktiv bin.
Meines Erachtens nach too-much. Es ist nicht gut wenn es viel ist aber nicht, wenn man Übertreibt!
Die Farben solltet ihr schlicht halten, dann ist es annehmbar.
Gruß,
Storyline
iExit und Riki ihr nervt langsam die ganze Zeit mit dem "geklaut". Die ganze Retroszene ist geklaut, so einfach!
iExit und Riki ihr nervt langsam die ganze Zeit mit dem "geklaut". Die ganze Retroszene ist geklaut, so einfach!
Wenn sie nerven, dann schreib ihnen das privat. Das ist ein Thema, in den lediglich die Meinung zum YT-Player gefragt ist, somit hat das oberste Priorität.
Und bevor du etwas schreibst, lies dir bitte nochmal durch was du geschrieben/behauptet hast. Totaler Schwachsinn, nur so am Rande.
Da sich iExit über seine Buttons beschwerte, habe ich mir mal was eigenes einfallen lassen.
Zu dem habe ich das Youtube System nun zu Ende gecoded.
Da sich iExit über seine Buttons beschwerte, habe ich mir mal was eigenes einfallen lassen.
Zu dem habe ich das Youtube System nun zu Ende gecoded.
Wo habe ich mich bitte über die Buttons beschwert?
Eindeutig zu Bunt. Zudem sehen die Boxen sehr vom Habbo: Kostenlose Taler, neue Freunde und vieles mehr! / Habbo: Kostenlose Taler, neue Freunde und vieles mehr! geklaut aus, wobei nur die Headerfarbe bearbeitet wurde.
"buttons"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!