Ist mir nun auch wayne, nun ist es geändert.
[Vorstellung] Meine Werke :)
-
-
-
Ist dir eigentlich klar wie ressourcenfressend solche "YouTube TV's" sind? Leute mit einer schlechten Verbindung sind richtig am @rsch.
-
Ist dir eigentlich klar wie ressourcenfressend solche "YouTube TV's" sind? Leute mit einer schlechten Verbindung sind richtig am @rsch.
Wer eine schlechte Verbindung hat, braucht den Player auch nicht öffnen.
-
Sieht gut aus, gefällt mir.
-
Ach ich sehe ja so viele Cookies.
-
Sieht eigentlich gut aus.
Die Idee finde ich auch gut. -
HabboZ hat so gute Features, aber das Management hat nix drauf.
mfG, Baran.
-
Wie funktioniert das denn. Ist das neue version oder alte phx edition ?
-
Wie funktioniert das denn. Ist das neue version oder alte phx edition ?
Jeder User hat eine Playliste und kann seine Videos verwalten (hinzufügen / löschen).
Andere User können dies dann anhören.Eigentlich wollten wir mit Sockets und Paketen arbeiten, sodass es nur dann funktioniert, wenn man
auf einem Youtube TV klickt, jedoch haben wir uns doch dafür entschieden. -
Edit:
Werde später ein Flash Spiel programmieren (Habbo Slot Maschine etc.).
Mal was neuesNun gehts weiter mit dem Katalog
-
Wird ja immer geiler hier
-
Eindeutig zu Bunt. Zudem sehen die Boxen sehr vom Habbo: Kostenlose Taler, neue Freunde und vieles mehr! / Habbo: Kostenlose Taler, neue Freunde und vieles mehr! geklaut aus, wobei nur die Headerfarbe bearbeitet wurde.
Das sind einfach mal Habbo Boxen in anderer Farbe lol -
Ehm wo finde ich das Copyright für die Cookies? ( Ich mag nicht, wenn man meine Ideen klaut oder nur den SWFs anpasst. )
-
Ehm wo finde ich das Copyright für die Cookies? ( Ich mag nicht, wenn man meine Ideen klaut oder nur den SWFs anpasst. )
Was für Copyrights? Die Habbo.swf habe ich in irgendeinem Pack gehabt und wenn du wegen 1 Icon heulst, Junge Junge..
-
Hört auf euch wie Kinder zu benehmen - er stellt lediglich seinen Client (Youtube-Player) vor. Mir persönlich gefällt der Client allgemein (Youtube-Player).
Mit freundlichen Grüßen,
Urnotia -
Weiter gehts
-
Weiter gehts
Kommste gleich am Anfang mit Bayern *fuuu you*. Nun eig ganz cool.
-
Haha danke.
Ich habe nicht wirklich viel Ahnung von Fußball, das muss ich zugeben.Edit/
-
Sieht sehr schön aus
-
- Offizieller Beitrag
Richtiges Kompliment für Eure Ideen, die gehen auch nie zu ende.
PS: Würdet ihr mir JS ect davon beibringen sowas zu machen? Kenne mich nur sehr gering mit jQuery aus. Wäre euch dankbar.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!