Alter VOTE 4 CLOSE MAN
Der Titel sagt was anderes, wir wollen eure Werke nicht hier sehen. FERTIG MAN
Alter VOTE 4 CLOSE MAN
Alter VOTE 4 CLOSE MAN
Wofür steht das (Client) im Titel? Es kann zufälligerweise auch heißen das sie den Clienten allgemein vorstellen möchten? Nun gut, der Client sieht wirklich toll aus - viel Glück weiterhin!
Mit freundlichen Grüßen,
xKito (ehemals Urnotia)
Ideen / Meinungen zum YT Player ? (Client)
Da steht leider noch zum YT Player. Da ist das "( Client )", weil der YT Player im Client ist. Also völlig egal. Also, Vote 4 Close.^^
Ideen / Meinungen zum YT Player ? (Client)
Da steht leider noch zum YT Player. Da ist das "( Client )", weil der YT Player im Client ist. Also völlig egal. Also, Vote 4 Close.^^
Musst du immer rum Haten, nur weil du keine guten Ideen hast oder so?
Sei mal nicht so neidisch auf die Ideen.
Ich habe genug gute Ideen. Muss mir aber nicht immer eure hässlichen Player anschauen. Ihr weit vom eigendlichen Thread Thema ab. Hier geht es nur um Youtube Player. B2T!
Ich habe genug gute Ideen. Muss mir aber nicht immer eure hässlichen Player anschauen. Ihr weit vom eigendlichen Thread Thema ab. Hier geht es nur um Youtube Player. B2T!
Ist es deine Sache, dass sie noch andere Sachen hier posten?
Ich glaube eher nicht, also lass es die Moderatoren entscheiden.
Habe den ersten Beitrag mal aktualisiert.
Dieser Superstar ist so neidisch das er 3 mal schreiben muss VOT4ClOSE obwohl es bei off-topic ist.
So ein Kid. Naja ich finde wir haben den besten Projektpartner egal bei welcher Sache er ist immer cool.
Ich würde bei so einer Person sogar in Kontakt bleiben ohne dieses "kack Habbo".
Er und FoneX sind die Besten find ich für mich, Sie geben sich jeden Tag soviel Mühe um alles immer weiter zu bringen/besser zu werden.
Ich danke den Leuten, die uns den Erfolg "gönnen" und auch ehrlich sind.
- peace
Dieser Superstar ist so neidisch das er 3 mal schreiben muss VOT4ClOSE obwohl es bei off-topic ist.
So ein Kid. Naja ich finde wir haben den besten Projektpartner egal bei welcher Sache er ist immer cool.
Ich würde bei so einer Person sogar in Kontakt bleiben ohne dieses "kack Habbo".
Er und FoneX sind die Besten find ich für mich, Sie geben sich jeden Tag soviel Mühe um alles immer weiter zu bringen/besser zu werden.
Ich danke den Leuten, die uns den Erfolg "gönnen" und auch ehrlich sind.- peace
Da mich sowas motiviert, gehts natürlich nach einer kleinen Pause weiter
Deine Werke sind einfach nur Super Geil!!!!
Meine Frage wurde wohl übersehen, aber codest du das ganze in JS OOP?
Alles anzeigen
Nein in Döner-CSS.döner {
position: absolute; #scharf
font-family: zaziki;
line-height: 150%;
margin-left: 2em;
padding: 1em;
border: 3px solid red;
background-color: #FFFFF;
display: inline-block;
Dies war eine ernst gemeinte Frage, aber ihr könnt euch ja nur zum Affen machen, was anderes kennt ihr nicht haha.
Zudem würde der Thread mittlerweile eher ins Developing passen, oder?
Meine Frage wurde wohl übersehen, aber codest du das ganze in JS OOP?
Deine Frage wurde nicht übersehen sondern, du hast keine Antwort darauf erhalten.
Um deine Frage aber zu beantworten: teilweise, ja.
Dies war eine ernst gemeinte Frage, aber ihr könnt euch ja nur zum Affen machen, was anderes kennt ihr nicht haha.
Zudem würde der Thread mittlerweile eher ins Developing passen, oder?
Verallgemeiner mich nicht mit den anderen ich bin der jenige der geantwortet hat, warum ihr ? Warum Developing werden es ja nicht releasen ?
iExit warum lässt du das eigentlich nicht mit dem Posten hier, du provozierst nur lass das einfach sein wir posten hier screens von den Features die Caqza am coden ist?
Ist doch egal wie er es macht ?
Jetzt lass etwas platz für andere vielleicht möchte noch jemand anders was dazu schreiben.
B2T!
Verallgemeiner mich nicht mit den anderen ich bin der jenige der geantwortet hat, warum ihr ? Warum Developing werden es ja nicht releasen ?
iExit warum lässt du das eigentlich nicht mit dem Posten hier, du provozierst nur lass das einfach sein wir posten hier screens von den Features die Caqza am coden ist?Ist doch egal wie er es macht ?
Jetzt lass etwas platz für andere vielleicht möchte noch jemand anders was dazu schreiben.B2T!
Ich wollte ihn keineswegs angreifen o. Ä. aber ok.
Developing weils doch Entwickelt wird, oder? Bisschen Englisch hilft.
Wieso ich gefragt habe obs in OOP geschrieben wird? Wieso nicht, ist es Verboten? Mein Gott.
Ich wollte ihn keineswegs angreifen o. Ä. aber ok.
Developing weils doch Entwickelt wird, oder? Bisschen Englisch hilft.
Wieso ich gefragt habe obs in OOP geschrieben wird? Wieso nicht, ist es Verboten? Mein Gott.
Ok
Ich bitte einen Moderator den Thread aufzuräumen und die User in der Zukunft, dass Sie mit den Streitigkeiten hier aufhören.
Hey leute wie findet ihr eig sowas ?
Hey leute wie findet ihr eig sowas ?
Sowas ist jetzt zu Kindisch, sogar das ist schon für dich jetzt lächerlich gelaufen.
Sowas ist jetzt zu Kindisch, sogar das ist schon für dich jetzt lächerlich gelaufen.
Geschlechtsverkehr ist Kindisch?
Hmm das ist mir aber jetzt neu...
Haut mal die Funktion rein.
Gruß, MustiFreak
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!