[Vorstellung] Meine Werke :)

  • Geschlechtsverkehr ist Kindisch?

    Geschlechtsverkehr im Habbo ist gar nicht kindisch, neeee.

    b2t: langsam werdet ihr wirklich zu kindern - wer bitteschön macht sowas? der rest sieht gut aus.

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Geschlechtsverkehr im Habbo ist gar nicht kindisch, neeee.

    b2t: langsam werdet ihr wirklich zu kindern - wer bitteschön macht sowas? der rest sieht gut aus.


    Wollt ihr mich verrarschen , wo steht da das es ein Feature ist , das habe ich mit Photoshop aus langeweile gemacht ?
    Ich würde sowas niemals in einem Retro einführen!
    Dachte vielleicht hier ein paar zum lachen zu bringen so unter "UNS" aber hier scheinen viele keinen sinn für Humor zu haben!

  • Naya, weiter gehts.
    Die Bots können nun ins Raum platziert werden (dazu muss man jedoch in seinem Raum sein) und wieder zurück ins Bot Inventar.
    Das Bot Panel habe ich nun auch angefangen, danach gehts weiter mit " Effekte für meine Bots kaufen " ^^

  • Bitte ihr tut hier auf Profi und auf erwachsen, doch könnt nichtmal "kindisch" kleinschreiben in euren Sätzen.
    Und dann noch ein "Artikel " vor ein Wort setzen und nicht groß schreiben.
    Man darf wohl bisschen Spaß am Rande machen oder? Mit euren kindisch, ihr habt bestimmt vorm PC gewartet das so was kommt damit ihr schreiben könnt das Wir kindisch wären. (Was negatives über uns schreiben könnt)

  • Nach langer Pause geht es natürlich weiter.

    Die Suchfunktion ist nun fertig. :thumbup:
    Beim Raumvorschau muss ich mir noch was einfallen lassen, was das einzoomen betrifft, um sich den kompletten Raum anzuschauen.
    Das Bot-Panel ist auch schon so halb fertig. :rolleyes:


  • Die Währung an sich ist nicht gerade der Hit aber wie ihr es umgesetzt habt ist echt toll. An sich ist der Katalog auch optisch super! Bin nur gespannt wie es mit der Verwaltung des Teams läuft sowie der Umgang mit der Ökonomischen Währung (Ob ihr zu viele Taler vergibt und der Währungs-Wert sinkt oder ob ihr alles optimal laufen lässt und nur an bestimmten (sehr bestimmten) Events "Keckse" verteilt).

    Viel Gück ;)

  • Tolle Arbeit von dir :D

    Wie du siehst haten dich paar Neider die einfach denken, dass sie die einzigen sind die sowas drauf haben.

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Die Währung an sich ist nicht gerade der Hit aber wie ihr es umgesetzt habt ist echt toll. An sich ist der Katalog auch optisch super! Bin nur gespannt wie es mit der Verwaltung des Teams läuft sowie der Umgang mit der Ökonomischen Währung (Ob ihr zu viele Taler vergibt und der Währungs-Wert sinkt oder ob ihr alles optimal laufen lässt und nur an bestimmten (sehr bestimmten) Events "Keckse" verteilt).

    Viel Gück ;)

    Den Beitrag feier ich. 8)
    Taler haben wir bei den ersten 10-20 User schon etwas verteilt, da ich finde, dass die ersten User es verdient haben und später, wenn wir
    die 100 knacken von den anderen 10-20 User sowieso nur 5-10 bleiben. (Zu viele Kommas :/).
    Nunja, bei uns sind Kekse die Währung, auf was wir aufpassen. Die werden eig. nicht verteilt sondern, man erhält täglich welche. ^^

    Edit:
    Sieht doch viel schöner aus, oder? :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Caqza (23. Juni 2014 um 16:23)

  • #####################

    - Meine Werke
    SWF komplett angepasst zu den Währungen , und noch paar schöne sachen eingefügt wie das neue Loben Symbol und die anzeige wenn man Tippt...

    Bei diesen vielen Updates würde sich doch ein Thema für das Hotel viel mehr lohnen, oder? Naja, ihr hatet eh (wie auf der nächsten Seite zu sehen, inkompetentes Hotelteam :().

    Mit ist ein kleiner Bug aufgefallen:

    unten ist "der Enter-Taste bestätigen" nicht mehr in der Box. Zudem würde ich den z-Index vom Shop höher als den von der Navi stellen. (und da dieser schon sehr lang ist würde ich ihn auch nicht soo lang machen)

  • Ich danke euch allen. :P
    Steckt auch etwas Arbeit dahinter.

    Ps. iExit, wir sind ja noch nicht fertig. Wir arbeiten noch daran.
    Das Feature mit Youtube wird auch nochmals überarbeitet. Zu dem fügen wir bald eigene Flashgames in den Client ein (natürlich mit Talergewinne etc).
    Das Bot Panel wird noch erweitert. Es werden bald noch viel mehr Features kommen. ^^

    Wir planen auch eine ganz neue Möbelreihe. :rolleyes:

    Edit:
    Danke an iExit für die Fehlermeldung. Der Client-Header ist nun gefixt. :rolleyes:
    Edit2:
    Die Swfs sind nun auch alle sauber geordnet und unnötiges Dreck wurde gelöscht. :rolleyes:

    4 Mal editiert, zuletzt von Caqza (26. Juni 2014 um 01:00)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!