Menüleiste

  • Wäre es Sinnvoller die Externen Seiten in Neuen Tab öffnen zu Lassen ? 20

    1. Ja (8) 40%
    2. Nein (7) 35%
    3. Juckt mich net (5) 25%

    Hey Leute,
    ich hab ein Feedback bzw. ein Vorschlag unzwar die Leiste diese Öffnet die Links immer im Selben Tab / Fenster es wäre schön wenn man z.B.
    Die 2 Oben Externen Links im Neuen Tab / Fenster öffnet,
    wäre besser wenn man z.B. hier was liest und dann denkt ich lad mal schnell ein Bild hoch
    und Klickt oben Rauf Schwubs ist das Forum weg und man Ärgert sich eventuell weil es einfach Nervig ist.


    Das mein Vorschlag / Feedback die Externen Links als Neuen Tab öffnen lassen ( target="_blank" )
    Mit Fenster mein ich ebend Tab.

    mfg Nico-Cola :love:

    Ich weiß nicht worauf es ankommt deshalb Umfrage ist dabei und den Post Liken wenn es besser wäre falls das Hilft wenn nicht Liken weglassen ;)

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

    Einmal editiert, zuletzt von Killa Rebell (19. Juni 2014 um 13:06)

  • Auf deiner Maus ist in der Mitte so ein "Roll-Ding" mit dem du rum scrollst, einfach auf den Link gehen und dann dieses Dingens klicken - und schon hast du einen neuen Tab.
    Wozu der Aufwand?

  • Auf deiner Maus ist in der Mitte so ein "Roll-Ding" mit dem du rum scrollst, einfach auf den Link gehen und dann dieses Dingens klicken - und schon hast du einen neuen Tab.
    Wozu der Aufwand?


    Schön das du meine Maus kennst ist ebend net so, denn dort stelle ich nur um ob ich Stufenweise nach unten Scrolle oder Frei wenn ich dort raufklicke, das ist bei dieser maus keine Taste ;)

    mfg Nico-Cola

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX


  • Schön das du meine Maus kennst ist ebend net so, denn dort stelle ich nur um ob ich Stufenweise nach unten Scrolle oder Frei wenn ich dort raufklicke, das ist bei dieser maus keine Taste ;)

    mfg Nico-Cola

    Dat Logik. Des is ja..
    Einfach ganz kurz auf den Link klicken und dann hast du es schon.

  • Altha bei mir ist das Mausrad keine Taste man mir ist klar das es so geht, geht auch mit meiner Alten Maus aber mit der net. Schau Link
    Wireless Mouse für Windows 8 M560 – Logitech
    Da steht dies
    "Ultraschnelles Scrollrad

    Im frei drehbaren Modus scrollen Sie flüssig durch lange Dokumente. Im Click-to-Click-Modus navigieren Sie präzise durch Tabellen, Fotoalben und Wiedergabelisten."

    Villeich hilft dir das, es ist eine Windows 8 Maus die als Mausrad umschalten kann zwischen Stufenlosen Scrollen und Frei Drehbaren Scrollen und dies ist keine Taste ;)

    mfg Nico-Cola

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Kauf dir einfach eine andere Maus wenn du
    mit der nicht klar kommst...
    Gruß, MustiFreak


    Wieso Flamet ihr alle Rum ?! Ernsthaft ich kauf mir doch keine Neue Maus wegen RT zudem ist es so Viel Einfacher zu Arbeiten,
    Es ist ein Vorschlag und kein Welche Maus ist Besser Therad also Spart euch die Beiträge mit der Maus.

    mfg Nico-Cola :love::up:

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • schleichwerbung!!!
    tutorial wie sich alles im neuen tab öffnen lässt:

    • halt gedrückte maustaste auf den link, und zieh es einfach hoch
    • hierhin:



    Das ist ne Gute Idee Danke :)

    Schleichwerbung ? xd Ich hab 0 mit dem Hotel am hut bin netma Registriert :D

    mfg Nico-Cola

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX


  • Wieso Flamet ihr alle Rum ?! Ernsthaft ich kauf mir doch keine Neue Maus wegen RT zudem ist es so Viel Einfacher zu Arbeiten,
    Es ist ein Vorschlag und kein Welche Maus ist Besser Therad also Spart euch die Beiträge mit der Maus.

    mfg Nico-Cola :love::up:


    Rumflamen? Dies war nur ein Vorschlag
    den wie es aussieht kommste mit der Maus nicht zurecht.
    Gruß, MustiFreak


  • Ich komm mit der Maus zurecht ^^ Nur wenn die Links automatisch in neuem Tab Öffnen wäre es besser und jetz sei Leise & nerv net.

    mfg Nico-Cola :love:

    diese nachricht geht an mustifreak:
    hallo professor oberschlau du meinst jeden dumm anmachen zu müssen zum beispiel wie mit der maus oder mit der rechtschreibung von anderen menschen obwohl deine youtube videos auch beschis*en sind sprich ihr beleidigt euch gegenseitig in videos.

  • Ich würde sagen, das Thema ist erledigt...
    1) Es gibt genug technische Möglichkeiten, um eine Verlinkung in einem neuen Tab zu öffnen.
    2) Es gibt kein passendes Plugin, um Links aus dem Menü in einem neuen Tab zu öffnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!