HALLO WENN ICH IN DEN CLIENT GEHE KOMMT
BITTE UM HILFE
HALLO WENN ICH IN DEN CLIENT GEHE KOMMT
BITTE UM HILFE
Lesen bildet. 404 - Nicht gefunden, der Client exisitert nicht^^
client.php geht
alles ist eingestellt habe die swf vom zalox hotel
Melde dich doch mal bei meiner Privatnachricht habe dir geschrieben
#pushhhh suche immer noch
push
such noch nach hilfe
Du wrudes
t
gemeldet wegen dopeltem push und pushen erst nach 24h soweit ich weis
Gute Rechtschreibung, bruder!
Pou: es geht so:
1. Lösch dein RT Account.
2. Verkauf / Verschenk deinen Server.
3. Nimm dir ein Hammer und mach dein PC kaput.
(Joke)
MfG, Symnatic
Brauche noch HILFE IMMER WENN ICH IN DEN CLIENT GEHE WERDE ICH GEKICKT
Haste Url-Rewite 2.0 und iis.php Installiert?
#Vote4Close
Ganz Ehrlich da steht es doch die Datei Disconnected im wwwroot Ordner Existiert nicht, wenn du nichtmal in den Client kommst,
stimmt was mit deinen Einstellungen nicht Sprich Emu oder SWF oder DB Falsch Konfiguriert daher bräuchte man mehr Infos als dieses Bild.
mfg Nico-Cola
// Edit:
DoppelPush soweit ich weiß gibt das jeweils 1 Verwarnungspunkt.
ZitatEin offensichtlicher Push darf nur dann geschehen, wenn der letzte Post in diesem Thread nicht an jenem Tag erfolgt ist. Bei wichtigen Mitteilungen der Staffs ist ein Push vor Ablauf des Tages erlaubt. Nur der Threadstarter darf sein Thema pushen, das Pushen von fremden Themen ist untersagt.
Strafe: Ein Verwarnungspunkt.§ 3.4.1 Konstruktives Pushen
Ein Push muss immer begründet werden. Pushes die lediglich das "hochbringen" des Thread symbolisieren sollen, werden gelöscht. Hierbei wird nach §3.1.0 geahndet. (Auf dem "Marktplatz" und in der Kategorie "Fragen und Probleme" fällt diese Regel weg.)
Strafe: Ein Verwarnungspunkt.
Zudem bin ich mir nicht Sicher ob das nicht schon als Spam gilt, Aggressives Schreiben auch Vorhanden. Pou: Schalt mal ein Gang runter hier.
#Vote4Close
Ganz Ehrlich da steht es doch die Datei Disconnected im wwwroot Ordner Existiert nicht, wenn du nichtmal in den Client kommst,
stimmt was mit deinen Einstellungen nicht Sprich Emu oder SWF oder DB Falsch Konfiguriert daher bräuchte man mehr Infos als dieses Bild.mfg Nico-Cola
Oder aber er hat die html_encoder_1.9.php nicht entfernt
Oder aber er hat die html_encoder_1.9.php nicht entfernt
Das problem ist wir haben keine Ahnung was er hat und eig. will ich ihm nicht Helfen denn wer so Drauf ist.. Keine Ahnung da meint man er wär Habbo.de und der Client geht nicht so stellt er sich hier an.
Und kann nichtmal ohne Capslock Schreiben i-wie frag ich mich wieso soll ich ihm Helfen wenn er so "Aggresiv" Antwortet.
mfg Nico-Cola
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!