Katalog mit vielen Möbeln.

  • Heey,

    Da ich mal ein Selfmade katalog geschrieben habe, und der jetzt im Moment total verbuggt ist, habe ich keine Lust mehr dran weiterzuarbeiten & auch keine Lust mehr hier Stundenlang einen netten Katalog zu suchen, deswegen frage ich jetzt mal euch, Könnt ihr mir einen Katalog geben der viele Möbel in sich hat & an sich auch gut aussieht & wenns geht auch auf Deutsch ist? Wäre nett, wenn ihr ihn mir peer PN Mal schicken würdet.

    PS: Hater Kommentare könnt ihr euch sparren, ich hasse diese Billigen Kommentare die die meinten die wären was besseres. :love:
    Ansonsten hoffe ich noch auf eine schnelle Antwort, dass meine User im Hotel nicht weiterhin verhungern :D

    Mit Freundlichen Grüßen
    Euer Aequitas.

    2 Mal editiert, zuletzt von Aequitas. (20. Juni 2014 um 11:02)

  • Alex Thanks, aber dein Kata buggt, bei mir werden die möbel garnicht geladen. Suche weiterhin einen!

    StyREX: Lesen bildet, ich habe gesagt, dass ich mal Selfmade kata hatte, doch er buggt und ich habe keine lust alles zu fixxen, weil es nicht geht, habs versucht, ging aber nicht.

  • "Alex Thanks, aber dein Kata buggt, bei mir werden die möbel garnicht geladen. Suche weiterhin einen!"

    Ehm das heißt Meistens das die Furnidata.txt oder furnidata.php je nach dem welche Ihr nutzt Fehler hat :)
    oder SWF Nicht Vorhanden, schau mal nach ob die Furnidata.txt Vorhanden ist wenn ja Starte Emu neu bzw. Ganzer Server.
    Cloudflare Cache Löschen ( Falls Vorhanden )
    Browser Cache Löschen bzw. mal Ausnahmsweise IE Benutzen denn dieser hat Höchstwarscheinlich 0 Gespeichert von der Seite da du ihn Nicht Benutz :)

    mfg Nico-Cola

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • "Alex Thanks, aber dein Kata buggt, bei mir werden die möbel garnicht geladen. Suche weiterhin einen!"

    Ehm das heißt Meistens das die Furnidata.txt oder furnidata.php je nach dem welche Ihr nutzt Fehler hat :)
    oder SWF Nicht Vorhanden, schau mal nach ob die Furnidata.txt Vorhanden ist wenn ja Starte Emu neu bzw. Ganzer Server.
    Cloudflare Cache Löschen ( Falls Vorhanden )
    Browser Cache Löschen bzw. mal Ausnahmsweise IE Benutzen denn dieser hat Höchstwarscheinlich 0 Gespeichert von der Seite da du ihn Nicht Benutz :)

    mfg Nico-Cola

    Furnidata.txt, Productdata.txt & SWF Alles vorhanden! Emu 3 mal neugestartet, :update_items & :update_catalogue eingegeben & cache geleert, alles hab ich gemacht, es geht trotzdem nicht.

  • Zitat

    Furnidata.txt, Productdata.txt & SWF Alles vorhanden! Emu 3 mal neugestartet, :update_items & :update_catalogue eingegeben & cache geleert, alles hab ich gemacht, es geht trotzdem nicht.


    Welchen Emulator ? Welche Version des Emu ?
    DB Auch alles Korrekt ? Catalog_pages, catalog_items, catalog_.... , furniture ?

    mfg Nico-Cola :love:

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX


  • Welchen Emulator ? Welche Version des Emu ?
    DB Auch alles Korrekt ? Catalog_pages, catalog_items, catalog_.... , furniture ?

    mfg Nico-Cola :love:

    PhoenixEMU Version 3.0
    Catalog_pages, catalog_items & Furniture alles drin in der DB! Ich verstehe das Problem nicht.

    Hier mal ein Paar Screens..

    (Da ist die Furnidata.txt, der rest sind Backups.)

    (Da ist die productdata.txt, rest sind nur Backups.)

    (Da ist die Datenbank mit catalog_pages, catalog_items & furniture.)

    2 Mal editiert, zuletzt von Aequitas. (20. Juni 2014 um 14:19)


  • Hast du Alex mal gefragt welche Emuversion er Benutz ?

    Er antwortet mir schon die ganze zeit nicht, ich frag ihn schon als auf Facebook. er ließt die nachricht aber hilft mir nicht, ich finds naja, wie soll man sagen, schade. Er gibt leuten sachen, wo er nichtmal ein Tutorial zu gibt, ich denke, da sind sogar lücken drin. wenn man so schon einen Katalog zu bringt, aber naja, ich möchte ihn mal zum laufen bringen!

  • Er antwortet mir schon die ganze zeit nicht, ich frag ihn schon als auf Facebook. er ließt die nachricht aber hilft mir nicht, ich finds naja, wie soll man sagen, schade. Er gibt leuten sachen, wo er nichtmal ein Tutorial zu gibt, ich denke, da sind sogar lücken drin. wenn man so schon einen Katalog zu bringt, aber naja, ich möchte ihn mal zum laufen bringen!


    Nunja da ich Denke das dies auf R63 Basiert lade dir mal die habbo.tc CMS runter die hat eig. Alle SWF und die Furnidatausw. halt entweder die von Ihm nutzen oder die von der TC Cms dann :) nur kann es sein das dann Manche Möbel nicht gehen da die Furnidata anders ist. der Katalog an sich ist schon einigermaßen befüllt jedoch muss man ihn Sortieren und er ist 80% Englisch, hatte den mal Übersetz jedoch kein backup daher Weg ;( xD

    mfg Nico-Cola :love:

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX


  • Nunja da ich Denke das dies auf R63 Basiert lade dir mal die habbo.tc CMS runter die hat eig. Alle SWF und die Furnidatausw. halt entweder die von Ihm nutzen oder die von der TC Cms dann :) nur kann es sein das dann Manche Möbel nicht gehen da die Furnidata anders ist. der Katalog an sich ist schon einigermaßen befüllt jedoch muss man ihn Sortieren und er ist 80% Englisch, hatte den mal Übersetz jedoch kein backup daher Weg ;( xD

    mfg Nico-Cola :love:

    Ach egal, vergessen wirs, danke fuer deine Hilfe, war nett von dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!