[DEV] HTML5 Mobile App [DEV]

  • Guten Tag RT'ler,

    Zurzeit Arbeite ich an einer HTML5 App bzw. Ersteinmal eine Website für das Smartphone die man dann per Seitenaufruf z.B. Startseite ~ Nico-Cola Besuchen kann.

    Was wird die App beinhalten ?

    -> Shoutbox
    -> News

    Mehr fällt mir derzeit nicht ein, bzw. Ich bin mir noch nicht 100% sicher ob es nur für Retros gedacht ist oder Allgemein Habbo.

    Wenn es nur Für Retros wird dann noch dazu :
    -> Top User
    -> Staffempfehlungen
    -> eventuell Soundcloud bzw. Musik / Radio
    -> Minimails
    -> Lotterie
    -> Freunde Online Anzeige
    -> Forum
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bevor ihr jetz kommt mit Code Snippet usw. -> Ich hab noch nicht Angefangen da ich Erst eure Meinungen und Vorschläge hören Möchte !
    Die App wird auch im Play Store Veröffentlicht ! Den es gibt ein HTML5 Viewer der dir daraus ne Android App macht.
    Die App in den App Store ist mir zu Teuer 100€ Ne danke.
    Wenn sie Für Retros gedacht ist wird die BETA in meinem Hotel oder in einem Hotel das sich Bereit Erklärt Getestet. Vorerst ohne Play Store.

    Wer hier meint zu Haten Ignorier ich ! Konstruktive Kritik oder Wünsche sind Ok. Wenn es gescheit Geschrieben ist und nicht "Ey das Voll Scheiße mit Chat" <- igno :)

    Lasst Vorschläge usw. Hier dann Fang ich demnächst an ! Vorallem sagt mir ob es für Allgemein Retros sein soll oder Für die Komplette Szene wie z.B. Retrotown.

    mfg Nico-Cola :love:

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

    Einmal editiert, zuletzt von Killa Rebell (20. Juni 2014 um 12:18)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!