Habbo.cr - sei Einzigartig!


  • Wüsste gerne , was genau mein Bruder nicht verstehen würde? Er beschäftigt sich schon relativ lange mit vielen Programmiersprachen, ist dein CMS so blöd gecodet, oder warum denkst du das mein Bruder es nicht verstehen würde, er ist nächsten Monat 18, und er wird auf keinen Fall soetwas Releasen,ich mein es bleibt eure Entscheidung, aber sag mir einfach was mein Bruder daran nicht versteht.

    Wenn das CR doch Johnix noch hat, wieso ist es dann nicht möglich im CR mal ein vernüftiges Radiopanel mit einem Sendeplan,Wunschbox zucoden, mehr will ich doch garnicht, und das sollte für jeden Halbwegs guten Programmier kein Problem sein..

    Desweiteren falls ihr denkt mein Bruder kann nichts, kann ich gerne Ricardo einige Referenzen zukommen lassen.

    Gruß,
    M4cbook

    Ich glaube das das CMS von Habbo.cr im (MVC) Shema aufgebaut ist, und ob dein Bruder Ahnung von (MVC) hat wer weiss?
    Ich weiss jetzt nicht ob es IExit darum geht, aber ich denke es mal wenn nicht dann nehme ich meine Aussage gerne zurück.
    Ausserdem versteht er auch etwas von (PDO, MYSQLI, Templateframeworks usw?).

    Und ich kann es gut verstehen, das IExit oder auch Johnix nicht wollen das Leute an ihrem CMS arbeiten weil es ja auch ihre Arbeit ist.

    Liebe Grüsse.

  • Klar, ist es ihre Arbeit und mein Bruder versteht einiges, wenn es um Sachen PHP geht, aber irgendwie muss das CMS weiterentwickelt werden. Wie gesagt, bleibt die Entscheidung der Projektleitung.

  • Klar, ist es ihre Arbeit und mein Bruder versteht einiges, wenn es um Sachen PHP geht, aber irgendwie muss das CMS weiterentwickelt werden. Wie gesagt, bleibt die Entscheidung der Projektleitung.

    Wie gesagt wenn das iExit: und Johnix: nicht wollen dann sollte mann das akzeptieren.
    Die zwei programmieren ziemlich viele Features, villeicht kommt ja sowas noch wartet mal ein bisschen ab.

    Liebe Grüsse Steekarlkani.

  • Ich glaube das das CMS von Habbo.cr im (MVC) Shema aufgebaut ist, und ob dein Bruder Ahnung von (MVC) hat wer weiss?
    Ich weiss jetzt nicht ob es IExit darum geht, aber ich denke es mal wenn nicht dann nehme ich meine Aussage gerne zurück.
    Ausserdem versteht er auch etwas von (PDO, MYSQLI, Templateframeworks usw?).

    Liebe Grüsse.


    Genau so ist es!
    M4cbookDer10te: Dein Bruder würde nichts verstehen, ist auch irrelevant ob dein Bruder 10x Programmiersprachen beherrscht. Schlecht programmiert wurde das auch nicht. ;^)
    Und was soll da genau weiterentwickelt werden?

    B2T - Jo, war mal ne Zeitlang dort aktiv, ging richtig ab. Würd besuchen.
    MfG.

  • Klar, ist es ihre Arbeit und mein Bruder versteht einiges, wenn es um Sachen PHP geht, aber irgendwie muss das CMS weiterentwickelt werden. Wie gesagt, bleibt die Entscheidung der Projektleitung.

    Was heulst du so rum? Kauf dir einen Server bei OVH oder sonst wo und lass dir eine Subdomain vom Habbo.CR schalten, kannst dem Projekt was beitragen? Du bist wieder ein klassischer Fall des Menschens. Dein Bruder will helfen, dies das. Nachher bist du der Bruder und sagst: "HEY LEUTE ICH HAB DAS HABBO.CR CMS!"

    Sorry, aber da muss ich das Habbo.CR wirklich mal in den Schutz nehmen, du bist einfach nur ein Idiot und vor allem dich dann hier auch noch zu blamieren, oh man..

    Grüße,
    Incomparably

  • Dazu will ich auch was beitragen, sein Bruder ist nicht mal in der Szene. Er wollte uns lediglich bei der Entwicklung unterstützen, dagegen hätte ich auch nix, aber das CMS ist nicht meins also hab ich auch kein Recht es an einen 3. weiter zu geben.

  • Ricardo, hat direkten Kontakt zu meinem Bruder, und gerne kann ich ihm auch noch sein FB Profil geben, dazu müsste ich meinen Bruder aber erst fragen, und an BerndLauert: Ich denke schon, das mein Bruder es verstehen würde, dazu noch sollte ein Hotel doch ständig neue Features bekommen, mir gehts inzwischen ja Hauptsächlich um das "RadioPanel"...

    [18.06.2014 19:48:17] Michi: Riki? Wer ist im moment, für die Webentwicklung bei euch verantwortlich..?
    [18.06.2014 19:48:32] Ricardo R.: Niemand
    [18.06.2014 19:49:36] Michi: Und wie wollt ihr jetzt euer System weiterentwickeln :O?
    [18.06.2014 19:49:46] Ricardo R.: Kp, muss einen suchen. :D


    Gruß,
    M4cbook

  • Ricardo, hat direkten Kontakt zu meinem Bruder, und gerne kann ich ihm auch noch sein FB Profil geben, dazu müsste ich meinen Bruder aber erst fragen, und an BerndLauert: Ich denke schon, das mein Bruder es verstehen würde, dazu noch sollte ein Hotel doch ständig neue Features bekommen, mir gehts inzwischen ja Hauptsächlich um das "RadioPanel"...

    [18.06.2014 19:48:17] Michi: Riki? Wer ist im moment, für die Webentwicklung bei euch verantwortlich..?
    [18.06.2014 19:48:32] Ricardo R.: Niemand
    [18.06.2014 19:49:36] Michi: Und wie wollt ihr jetzt euer System weiterentwickeln :O?
    [18.06.2014 19:49:46] Ricardo R.: Kp, muss einen suchen. :D


    Gruß,
    M4cbook

    Junge, wenn es dir um das Radiopanel geht - mal ganz ehrlich? Den ShoutCAST Server kann das Habbo.CR dir stellen, richtig. Geh dir einen Free-Webspace holen, lass dir eine Sub-Domain vom Habbo.CR geben und mach das Panel drauf? Wo liegt dein Problem?

  • Ich habe kein Lust mir ein vorgefertiges Scheißpanel aus dem Internet downloaden zumüssen, sondern ich möchte das der Webentwickler des Habbo.cr, ein direkt zugeschnittenes auf das Habbo.cr macht, so wie es das HabboR hat.

    Allein die Subdomain würde ich denke ich schon nicht bekommen, oder nur nach 100maligen Nachfragen, mir ist die Diskussion hier nun auch Leid.
    An dieser Stelle ist für mich Schluss.

    Gruß,
    M4cbook

  • Ich habe kein Lust mir ein vorgefertiges Scheißpanel aus dem Internet downloaden zumüssen, sondern ich möchte das der Webentwickler des Habbo.cr, ein direkt zugeschnittenes auf das Habbo.cr macht, so wie es das HabboR hat.

    Allein die Subdomain würde ich denke ich schon nicht bekommen, oder nur nach 100maligen Nachfragen, mir ist die Diskussion hier nun auch Leid.
    An dieser Stelle ist für mich Schluss.

    Gruß,
    M4cbook


    Dann FRAG deinen Bruder, er kann doch viele “Programmiersprache“. Ist wohl nicht so schwer ein Radio Panel zu programmieren.
    Meine Güte...

    MfG:

  • Er hat bereits damals angefangen, allerdings wurde mir von jemanden gesagt, das ein anderer bereits an einem Panel Arbeitet und dementsprechent hat er wieder aufgehört.

    Ich werde ihm gleich fragen, sobald er wach ist.


    Gruß,
    M4cbook

  • Ein Hotel das in andere Retros Lücken ausnutzt Alert's macht um an User zu kommen wird nie erfolg haben! :)

    Soweit ich weiß war dies BerndLauert, er fragte mich ob er alerts machen soll & ich sagte einfach "Ja, wieso nicht. Wenn sie einen dafür schon einladen, gerne!". Also ist dies meine Schuld, ende.

    @M4ckbookDer100te: Dein Bruder kann so gut sein wie er will, aber ich kenne ihn nicht -> ich vertraue ihm nicht. & mein Vertrauen bekommt man auch nicht von jetzt auf gleich, dies geht meistens über einen längeren Zeitraum. Ich mein, ich würde Stee auch nicht ans CMS lassen. Ich mag ihn zwar, aber hab viel zu wenig mit ihm zu tun & ihm das anzuvertrauen.

  • Jungs, bitte reisst euch mal am Riemen. Ich kann iExit & Johnix völlig verstehen.. M4ckbook, du kannst nichts machen wenn sie nicht wollen dass jemand ihr CMS anfasst, würde ich genauso hassen. Richtig unnötig wegen sowas hier einen riesen Aufstand zu machen. Und nun das Habbo.cr haten wegen so etwas, lächerlich..?

  • Wie gesagt wenn das iExit: und Johnix: nicht wollen dann sollte mann das akzeptieren.
    Die zwei programmieren ziemlich viele Features, villeicht kommt ja sowas noch wartet mal ein bisschen ab.

    Liebe Grüsse Steekarlkani.

    Soweit ich weiß war dies BerndLauert, er fragte mich ob er alerts machen soll & ich sagte einfach "Ja, wieso nicht. Wenn sie einen dafür schon einladen, gerne!". Also ist dies meine Schuld, ende.

    @M4ckbookDer100te: Dein Bruder kann so gut sein wie er will, aber ich kenne ihn nicht -> ich vertraue ihm nicht. & mein Vertrauen bekommt man auch nicht von jetzt auf gleich, dies geht meistens über einen längeren Zeitraum. Ich mein, ich würde Stee auch nicht ans CMS lassen. Ich mag ihn zwar, aber hab viel zu wenig mit ihm zu tun & ihm das anzuvertrauen.

    Diese werde ich auch akzeptieren lieber IExit ich wollte Ricardo nur eine Freude machen weil er mich gefragt hat.

    Liebe Grüsse Steekarlkani.

  • iExit: Jo, kann ich verstehen, du & mein Bruder ihr könnt euch vielleicht irgendwann mal in Skype adden und bisschen labern und so, ist logisch das man keinen an sein "Heiligtum" lässt, lasst uns einfach aufhören drüber zudiskutieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!