Wüsste gerne , was genau mein Bruder nicht verstehen würde? Er beschäftigt sich schon relativ lange mit vielen Programmiersprachen, ist dein CMS so blöd gecodet, oder warum denkst du das mein Bruder es nicht verstehen würde, er ist nächsten Monat 18, und er wird auf keinen Fall soetwas Releasen,ich mein es bleibt eure Entscheidung, aber sag mir einfach was mein Bruder daran nicht versteht.Wenn das CR doch Johnix noch hat, wieso ist es dann nicht möglich im CR mal ein vernüftiges Radiopanel mit einem Sendeplan,Wunschbox zucoden, mehr will ich doch garnicht, und das sollte für jeden Halbwegs guten Programmier kein Problem sein..
Desweiteren falls ihr denkt mein Bruder kann nichts, kann ich gerne Ricardo einige Referenzen zukommen lassen.
Gruß,
M4cbook
Ich glaube das das CMS von Habbo.cr im (MVC) Shema aufgebaut ist, und ob dein Bruder Ahnung von (MVC) hat wer weiss?
Ich weiss jetzt nicht ob es IExit darum geht, aber ich denke es mal wenn nicht dann nehme ich meine Aussage gerne zurück.
Ausserdem versteht er auch etwas von (PDO, MYSQLI, Templateframeworks usw?).
Und ich kann es gut verstehen, das IExit oder auch Johnix nicht wollen das Leute an ihrem CMS arbeiten weil es ja auch ihre Arbeit ist.
Liebe Grüsse.