Bubbo Hotel - Offizielle Vorstellung

  • Ist das normal, das der Besitzer Supermania sein VIP Badge trägt? und sein Status "Ich Admin, du nix!" sehr schön.

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

  • Forex, das Hotel als 0815 zu signieren, ins Hotel zu kommen und 0815!!! zu schreiben, und jedes Mal wieder
    das gleiche Thema hervorzuheben ist keine Kritik.

    Ich kann mit Kritik umgehen, aber wenn ihr nur 0815 oder Scheiß Hotel schreibt, hilft mir das nicht weiter.
    Wenn ihr nur so eine scheiße labern könnt, dann haut ab. Und lieeeeber Forex. Kleines, 12 jähriges Kind.
    Ich bin länger als du in der Retroszene aktiv, warum sollte ich dann verschwinden?

    Und ich bin in keinerlei Sicht "aggressiv", nur weil ich welche banne, die ins Hotel kommen, mit einem
    Namen "0815" oder ständig "0815" schreiben, sowas brauchen wir nicht, und haben wir nicht nötig.


  • Und du musst mal lernen richtig zu Kritisieren und nicht
    dauert 0815 zu schreiben.
    Dein "Bobba" ist auch nix besonderes.
    Gruß, MustiFreak

    Guten Tag MustiFreak es geht in diesem Theard nicht um mein Projekt. Dauernd? Ich habe das zum 1. mal geschrieben und mit 0815 mein ich dieses billige edit von ReCMS mit dem jeder kleine Noob ein Hotel erstellen kann und zwar funktionstüchtig! Mein Bobba hatte 10x soviele Features und wird jetzt mit einem neuen Selfmade CMS und r63b erscheinen.

    Ps: Du musst nicht hier den Helden spielen. Erst überlegen, dann schreiben.


    - Forex

    source.gif

    image.png

  • Alter bist du dämlich. Das ist nichtmal ReCMS, oder sieht das für dich wie ReCMS aus?
    Nur weil wir ReCMS-Ordner verwenden, ist das noch lange nicht dieses hässliche ReCMS.
    Wir verwenden HabboPHP, kannst du ja mal googlen, wenn du das noch hinkriegst.

    Und ihr könnt wahrscheinlich nicht einmal einen eigenen Login schreiben, haha.
    Hau einfach ab, mit dir zu diskutieren ist die Zeit nicht wert.

  • Forex, das Hotel als 0815 zu signieren, ins Hotel zu kommen und 0815!!! zu schreiben, und jedes Mal wieder
    das gleiche Thema hervorzuheben ist keine Kritik.

    Ich kann mit Kritik umgehen, aber wenn ihr nur 0815 oder Scheiß Hotel schreibt, hilft mir das nicht weiter.
    Wenn ihr nur so eine scheiße labern könnt, dann haut ab. Und lieeeeber Forex. Kleines, 12 jähriges Kind.
    Ich bin länger als du in der Retroszene aktiv, warum sollte ich dann verschwinden?

    Und ich bin in keinerlei Sicht "aggressiv", nur weil ich welche banne, die ins Hotel kommen, mit einem
    Namen "0815" oder ständig "0815" schreiben, sowas brauchen wir nicht, und haben wir nicht nötig.

    1. Bin ich kein kleines Kind sondern bald 20 Jahre jung.
    2. Hab ich dir nicht im Hotel geschriehen 0815, sondern gesagt, dass es ein langweiliges RecmS Hotel ist mit den gleichen Funktionen wie jedes Hotel.
    3. Habe ich nie erwähnt, dass ich gebannt wurde.
    4. Habe ich auch auf keinerweise gesagt, dass es ein scheiss Hotel ist, was sich aber jetzt ändert nach deiner Aussage!
    5. Woher willst du wissen seit wann ich aktiv in der Retroszene bin?

    Du solltest verschwinden, weil es respektlos ist einem der dir viel Glück in Zukunft wünscht, schlechtes Leben
    zu wünschen. So sagt mir Leute wer ist jetzt das Kind?

    - Forex

    source.gif

    image.png

  • Du. Du bist das Kind. Du meintest, wir wären ein langweiliges, doofes, Hotel, welches keine Zukunft hat.
    Und das bedeutet auf deiner Sprache dann also "Glück wünschen". Alter hau ab. Ich hab keine Lust zu diskutieren.
    Das ist lächerlich, und bringt keinen weiter. Am besten, du haust einfach vom Thread ab, und schaust nie mehr rein.
    Hast einen IP-Bann, den du dir auch jederzeit gerne wieder anschauen kannst, aber bitte hau einfach ab.

    Sonst noch jemand Meinungen, außer die, die uns schon beleidigt haben?

  • Du. Du bist das Kind. Du meintest, wir wären ein langweiliges, doofes, Hotel, welches keine Zukunft hat.
    Und das bedeutet auf deiner Sprache dann also "Glück wünschen". Alter hau ab. Ich hab keine Lust zu diskutieren.
    Das ist lächerlich, und bringt keinen weiter. Am besten, du haust einfach vom Thread ab, und schaust nie mehr rein.
    Hast einen IP-Bann, den du dir auch jederzeit gerne wieder anschauen kannst, aber bitte hau einfach ab.

    Sonst noch jemand Meinungen, außer die, die uns schon beleidigt haben?

    Also bitte du bist wirklich schlimmer als ein Mädchen, welches gerade rumheult, wegen einer Meinung... Du wolltest doch Kritik hier hast du es!

    source.gif

    image.png

  • Allein der letzte Satz von dir bringt mich zum kichern.
    Warum kannst du nicht einfach abhauen? Niemand will dich, vor allem ich nicht, in diesem Thread.
    Du weichst die ganze Zeit vom Thema ab, also bitte geh einfach offline, und komm am besten gar nicht mehr wieder.

    Ich habe echt kein Bock, auf so ein Kindertheater.

  • Wenn du den Index nicht selbst schreibst, sehe ich keine Hoffnung in deinem Hotel...

    => Was kannst du den besonders was die anderen hier nicht können? Kannst du Designs vom HabboPHP downloaden und drauf hauen was wir nicht können? Oder ist es das Downloaden eines neuen Katalog? Klär mich bitte auf, damit ich die Zukunft von dem Hotel noch irgendwann erfahre. Ein Projekt wo erfolg haben soll, kann man nicht in 2 Minunten machen. Da sitzt man am Tag bis zu 9 Stunden daran, um erst mal eine gescheite und Kundenfreundliche Homepage zu machen. Alles muss Perfekt sein. Aber ihr, habt sogar bei der Eröffnung den Phoenix 3.11 Katalog ORIGINAL benutzt, darum sagen alle 0815, weil einfach die Leute kein Sinn sehen. Mitglieder findet ihr erst, wenn ihr speziele Features habt oder ein gutes Team. Worauf leider bei euch beides nicht zutreffend ist, euer Team chillt es im meist geladenem Raum von 5. In den anderen kann man sehr gut Werben oder anderes. Das hier ist eher eine schlechtere Kritik. Sowie auch Tipps zum besser machen.

    MfG,

    Herrschen ist Unsinn, aber regieren ist Weisheit.
    Man herrscht also, weil man nicht regieren kann
    - Johann Gottfried

  • Dafür werbe ich nicht unnötig in Newskommentaren, mind. 80x weil mein Hotel soviel Aufmerksamkeit braucht wie deines.
    Wer redet denn hier bitte von den Vergleichen eines Hotels und dieses Hotels hier, bist du dämlich?

    Bitte halte dich einfach aus dem Thread raus, langsam nervts.


  • Dafür werbe ich nicht unnötig in Newskommentaren, mind. 80x weil mein Hotel soviel Aufmerksamkeit braucht wie deines.
    Wer redet denn hier bitte von den Vergleichen eines Hotels und dieses Hotels hier, bist du dämlich?

    Bitte halte dich einfach aus dem Thread raus, langsam nervts.

    Was geht den mit dir ab? Ich habe nie in deinem Newskommentaren geworben? Alter schleifts mir sowas anzuhängen?

    Ich vergleiche dein Hotel nicht sondern ich gebe dir Tipps wie du es besser machen kannst.

    Solange mich kein MOD Bannt, bin ich in jedem Forum wo ich ich Zutritt habe. Wenn du keine Kritik vertragen kannst, dann lass es mit den Vorstellungen.

    Herrschen ist Unsinn, aber regieren ist Weisheit.
    Man herrscht also, weil man nicht regieren kann
    - Johann Gottfried

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!