Ich werde mir mal selber einen Blick verschaffen, um mir selber eine Meinung machen zu können.
Der Beitrag war sehr schön verfasst und übersichtlich.
Rein aus Höflichkeit wünsche ich dem Hotel einen gewissen Platz und Erfolg.
Ich werde mir mal selber einen Blick verschaffen, um mir selber eine Meinung machen zu können.
Der Beitrag war sehr schön verfasst und übersichtlich.
Rein aus Höflichkeit wünsche ich dem Hotel einen gewissen Platz und Erfolg.
Vielen Dank Nuclear, solche Beiträge wollte ich die ganze Zeit haben.
SuperStar, weil du ja so fame bist hat sich wohl jemand einen Fake-Account von dir gemacht.
Ich kann mit Kritik umgehen, das was du geschrieben hast kam aber nicht als Tipp rüber, entschuldige bitte.
Das Hotel ist super , es wird auch ständig dran gearbeitet die Staffs sind auch Nett und die Userzahlen steigen auch an , lohnt sich mal vorbei zu schauen :)!
Vielen Dank für deinen Lob, freut mich dass es dir gefällt.
Gruss.
Normales Hotel wie jedes anderes.
Ich empfehle euch dringends "IP Verschlüsseln, Ioncube" Eventuell sogar nochn "TCP Proxy".
Nein ich habe nicht versucht irgendetwas zu Downen, habe nur im Quelltext nachgeschaut etc.
das cms ist simple, gefällt mir. hör nicht auf SuperSpast, der versucht jedes hotel runter zu machen aber klaut alles.
ihr müsst mehr auf userkontakt achten
mfg xriki
Vielen Dank, Riki.
Freut mich, dass es dir gefällt.
Wir werden in Zukunft auch mehr auf Userkontakt achten.
Gruss.
FInde ich gut, macht doch mal einen coolen Header, weil der jetzige erinnert sehr an ReCMS Wäre ein Vorschlag und rein Geschmackssache, vielleicht gefällts ja den andern.
- Forex
Wir haben allgemein vor, das gesamte Layout vom CMS zu ändern.
Gruss.
Löschen einfach mein Acc im Hotel richtig Unfreundlich
Haben wir nicht?
An sich finde ich das Bubbo richtig gut, man merkt total, dass der Besitzer sich Mühe gibt, bei dem, was er tut.
Einziger (großer) Kritikpunkt: Spaßfaktor.
Klar, mit wenig User bedeutet das immer "wenig Spaß", trotzdem könnte man schon mal eine Art Smalltalk führen oder so, Hauptsache man findet Unterhaltung.
Viel Glück noch
Vielen Dank, soeben wurde ein User gebannt. Warum ich das sage?
Schaut es euch selber an, ist ziemlich witzig..
Gruss.
Vielen Dank, soeben wurde ein User gebannt. Warum ich das sage?
Schaut es euch selber an, ist ziemlich witzig..Spoiler anzeigen
Gruss.
Soviel zu Datenschutz - auch wenn du es Sarkastisch meinst. Ansonsten ist das Hotel top, bis auf paar Kleinigkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
xKito
Was hat das denn mit Datenschutz zu tun?
Wenn ich das Passwort oder die E-Mail von ihm veröffentlichen würde, das wäre "Datenschutzlos".
Trotzdem vielen Dank.
Was hat das denn mit Datenschutz zu tun?
Wenn ich das Passwort oder die E-Mail von ihm veröffentlichen würde, das wäre "Datenschutzlos".Trotzdem vielen Dank.
Ich möchte jetzt nicht mit dir darüber streiten aber, du hast keinerlei das Erlaubnis euren Chatlog zwischen euch beiden zu veröffentlichen - auch wenn wir in einer virtuellen Welt sind. Verstehst du was ich meine? Ich möchte lediglich das beste für euch, als Hass-Kommentar hab ich das ja nicht geschrieben.
Mit freundlichen Grüßen,
xKito
Okay, entschuldige bitte das ich einen Screenshot von einem Chat gemacht habe.
Wird nie mehr vorkommen, versprochen.
Gruss.
Ein Hotel wie jedes andere, trotzdem viel Glück.. :pinch:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!