Vorschlag: Pushen innerhalb einer Retro Vorstellung

  • Deine Meinung ist gefragt - bist du dafür oder dagegen? 36

    1. Nein - auf keinen Fall! (15) 42%
    2. Ja, ich bin auf jeden Fall dafür! (12) 33%
    3. Kann nützlich sein, mir persönlich ist es egal. (9) 25%

    Hallo liebe Community,

    ich habe einen Vorschlag - nämlich, dass der Thread- Schreiber in der Sektion Retro Vorstellung seine Vorstellung zu einem Hotel mehrmals am Tag pushen darf sodass man die User immer aktuell halten kann. Eine Retro Vorstellung ohne Pushes geht gar nicht finde ich.

    Natürlich muss der mehrmalige Push auch seine Begründung haben - beispiel: "Ich pushe hiermit den Thread aufgrund das neue Änderungen im Hotel vorgenommen worden sind. Wir besitzen ab sofort mehr Features als früher - wir hoffen auf zahlreiche User!"

    Dies gilt nur für den Thread Inhaber eines Retro Hotels der sein Retro Hotel auch vorgestellt hat.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia


    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Du darfst auch jetzt schon immer wieder versteckt pushen, in dem Du
    Deinen Beitrag mit Informationen, die echten Mehrwert für den Leser enthalten, bestückst.

    Ich meine halt mehrmals - am Tag halt beispielsweise 5x, natürlich muss der Push auch seine Begründung haben.

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Push mit Begründung ist Erlaubt, so wie du es Erklärst ist es so : Wenn ich ein Neues Feature oder Event Starte, Poste ich einen Beitrag.
    Soweit ich weiß ist dies dann kein Push sondern eine Information / Fortschritt zum Hotel und ist Erlaubt.
    Daher sehe ich es als Unnötig, zudem wäre dann die Neuen Beiträge Liste auf der Index.html von RT nurnoch Voll mit Retro Hotel's Vorstellungs Shit :)

    mfg Nico-Cola :love:

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • am ende endet jeder theard wie der von .cr .. kein hate bro

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!