• housekeeping


    Hallo ich nutze das HuggoCMS sobald ich mir den rank 7 mache kommt bei mir nach dem login

    Internal Server Error
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.Please contact the server administrator, postmaster@localhost and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.More information about this error may be available in the server error log.Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
    was heist das und was muss ich ändern

    • Offizieller Beitrag

    ApplePie, wozu machst du immer wieder neue Threads, obwohl du dein Sammelthread hast? Es heißt nicht umsonst ,,SAMMELthread". Meine Güte. :cursing:

    ,,Besser es fehlt eine Spalte in der Datenbank als im echten Leben"

    - manatee, 03.12.2016

    Gebl8Se.png

  • Der wie vielte Thread ist das heute? Nein ernsthaft - such in Google herum bevor du hier Unnötige fragen stellt, genau die Lösung steht in Google - nicht einmal 2 Sekunden habe ich gebraucht um das Resultat dieser Fehlermeldung zu finden. Aber weil du wohl eine Arbeitsscheu bist mache ich es dir leichter:

    • Klicke hier, um die Lösung zu deiner Fehlermeldung zu erhalten. In diesem Thread, ganz unten wird die Lösung sein - ich hoffe du findest sie.


    Mit freundlichen Grüßen,
    xKito (ehemals Urnotia)

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Der wie vielte Thread ist das heute? Nein ernsthaft - such in Google herum bevor du hier Unnötige fragen stellt, genau die Lösung steht in Google - nicht einmal 2 Sekunden habe ich gebraucht um das Resultat dieser Fehlermeldung zu finden. Aber weil du wohl eine Arbeitsscheu bist mache ich es dir leichter:

    • Klicke hier, um die Lösung zu deiner Fehlermeldung zu erhalten. In diesem Thread, ganz unten wird die Lösung sein - ich hoffe du findest sie.


    Mit freundlichen Grüßen,
    xKito (ehemals Urnotia)

    ne chek ivh nicht ganz habe es mal versucht

    kannst du mir ev helfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!