Lemonhotel.DE - Dein täglicher Vitaminbedarf!

  • Immer noch ein sehr tolles Hotel, welchem ich die 500 User nur so wünsche! Und das Team ist ebenfalls sehr schön, nicht zu voll und nicht zu leer - gefällt mir. Außerdem ist ja die LetterProud neu an Bord des Lemonhotel-Teams, was auch sehr schön und auf jeden Fall eine gute und richtige Entscheidung ist. Viel, viel Glück für die Zukunft! :)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • UPDATE:
    Der Thread wurde soeben im Startpost geändert.

    • LetterProud agiert mittlerweile als Community Managerin.
    • Ledeana agiert nun im Eventmanagement.

    Zudem bedanke ich mich für alle neu erhaltenen Feedbacks und freue mich, euch auch mal im Lemonhotel antreffen zu dürfen.

    INFO: Zudem läuft gerade eine Werberunde und wir versuchen die 400er Grenze erneut zu knacken.

    Grüße,
    Incomparably

  • Wir haben momentan Probleme mit dem Server. Dadurch, dsss der Server heute morgen oder heute Nacht bei der Userzahl "26" angestürzt ist, steht auch die 26 da, obwohl
    wahrscheinlich gar keine User online sind. Wir sind drum und dran, bald wieder erreichbar zu sein.

    so far
    Yannici

  • UPDATE:
    Der Thread wurde soeben im Startpost geändert.

    • Incomparably ist nun Co-Besitzer des Lemonhotels.
    • MOD-Elizabeth, MOD-Kathi und Hotelmanagerin Julja haben das Team verlassen.

    INFO: Das Teammanagement übernimmt nun Incomparably und Raven konzentriert sich nun mehr auf die Weiterentwicklung des Lemonhotels. Es kann nun zu Umstrukturierungen im Team kommen.

    Grüße,
    Incomparably

  • UPDATE:
    Der Thread wurde soeben im Startpost geändert.

    • Incomparably hat soeben das Team verlassen
    • HEAD-Sarah, MOD-Flashlight haben das Team ebenso verlassen.

    INFO: Ich bitte noch nicht um Schließung des Threads, wie es mit Thread weiter geht kläre ich noch mit dem Lemonhotel ab.

    Grüße,
    Incomparably

  • Mich würde es auch interessieren, weshalb mehrere Ex- Teammitglieder nun das Team verlassen haben. Desweiteren wünsche ich dem Lemonhotel viel Glück!

    Hochachtungsvoll,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Ich weiß nicht ob mich das etwas angeht, aber warum verlassen alle das Team?

    Nur weil ich "verlassen" schreibe, bei manchen Leuten heißt es nicht, dass sie unbedingt selbstständig das Team verlassen haben. Gerade ist ein wenig Chaos und ja, ich habe halt das Team verlassen. Dies bleibt auch so, denn ich werde nicht mehr zurück gehen. Ich wünsche dem Lemonhotel viel Erfolg weiterhin, die perfekte Grundlage besteht nun ja schon.

    EDIT: Ich war 4 Tage lang der dritte Besitzer des Hotels, richtig - aber insgesamt 2 Monate und 2 Wochen im Team gewesen.

    Grüße,
    Incomparably

  • Ich bleibe bei meiner Meinung. Lemonhotel gehört zu den besten Hotels in der Szene. Die Technik und die Gesellschaft die einem angeboten wird ist einfach atemberaubend. Je doch siehts dahinter nicht wirklich gemütlich aus. Ich selbst war Community-Managerin im Lemonhotel und wurde vorgestern rausgeworfen mit der Begründung, das ich zu viel Counter-Strike gespielt habe. Natürlich dies ohne Vorwarnung was ich schon einmal frech finde.

    Allgemein finde ich den Ton in der Teamkonversation ziemlich rau. Unter anderem musste man Bann's bearbeiten mit der Begründung "Hurensohn" oder "verpiss dich". Das Teamklima war angespannt und teilweise schön asozial. Wirklich eklig!

    Hotel -> Super!
    Team -> Bis auf paar Ausnahmen wirklich ziemlich eklig.

    Lemonhotel ist ein super Hotel. Doch kein Hotel in das ich jemals wieder Staff sein möchte.

  • Ich (YSHA) war im Lemonhotel nun ungefähr ein halbes Jahr als Eventmanager tätig.

    Allgemein finde ich den Ton in der Teamkonversation ziemlich rau. Unter anderem musste man Bann's bearbeiten mit der Begründung "Hurensohn" oder "verpiss dich". Das Teamklima war angespannt und teilweise schön asozial. Wirklich eklig!


    Ich persönlich finde, dass das Lemonhotel ein super Mitarbeiterteam hat, bei dem man auf wirklich jeden zu 100% zählen und mit jedem gut zusammenarbeiten kann.
    Klar treten Konflikte auf, ohne Konflikte ist es unmöglich ein Hotel dieser Größe zu koordinieren. Ich selbst empfand das Teamklima als fröhlich und lebhaft und keinesfalls als "asozial"!
    Natürlich muss auf gewisse Dinge hingewiesen oder auch mal jemand zurechtgewiesen werden, das sollte aber nicht als Angriff, sondern als Hilfe angesehen werden.
    Konstruktives Streiten ist wichtig um Probleme und Dinge anzusprechen, bei denen man sich nicht stimmig ist und fördert den Teamgeist.
    Diese Aussage kann ich somit nicht unterstreichen, wünsche dir LetterProud aber trotzdem alles Gute und viel Glück in ein Team zu gelangen, das deinen Erwartungen entspricht.

    (Gekündigt habe ich, da ich nicht mehr genügend Zeit aufbringen kann, den Posten als Eventmanager gewissenhaft ausüben und die Verantwortung als GameX-Leitung tragen zu können.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!