Probleme mit Xampp

  • Hallo

    Ich will mein Housekeeping auswechseln ! Das klappt iwie nicht

    ich will mir ein neues Housekeeping machen. kann mir da jemand helfen da ich bei meinem CMS die web config umgeschriebn habe das es auf xampp geht funkt das Housekeeping nicht . Da ich soblad ich mir nen rank gebe und danach die seite relode von meinem Hotel kommt anstatt das Housekeeping ein

    Interner fehler der lautet

    Internal Server Error
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.Please contact the server administrator, postmaster@localhost and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.More information about this error may be available in the server error log.Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.Apache/2.2.21 (Win32) mod_ssl/2.2.21 OpenSSL/1.0.0e PHP/5.3.8 mod_perl/2.0.4 Perl/v5.10.1 Server at 127.0.0.1 Port 80</address>
    </address>was muss ich ändern hab schon viele threads gefunden aber niemand weiss es</address>
    </address>vlt jemand der sich damit auskennt?</address>

  • Ehmm das ist echt ne schwierige sache mit diesem housekeeping

    vlt kennt das ja cola ?


    Wie bereits in der PN, ich kenne mich nicht gut genug mit htaccess aus um dies zu Überprüfen, zudem ist es nur das HK das nicht geht, denn wenn man sich einloggt mit Rank 7 muss man zur Sicherheit nochmal sich ins HK einloggen. Deshalb hat es nichts mit Rank 7 zu tun denn wenn du Versuchst mit Rank 1 das HK aufzurufen geht es genauso nicht. Machst du jedoch die htaccess Raus geht es aber der Login geht nicht da die URL Rewrite fehlen, denke ich mal wenn der Fehler jedoch beim Einloggen woanders ein Problem hat, Entschuldige ich mich dafür.

    Es ist ja ein Internal Server Error a lá 500 und den Soweit ich weiß folgt auch bei htacces Fehleinstellung hier ein Kleiner Auszug von giga.de

    Zitat

    Hier gibt der Internal Server Error 500 wenigstens einen Hinweis

    Schwieriger wird es, wenn man in den Konfigurationsdateien des Servers gearbeitet hat. Winzige Fehler in der .htaccess-Datei können beispielsweise zu solchen Fehlern führen. Da reicht es, eine Raute zu vergessen, einen Punkt an die falsche Stelle zu setzen oder eine Taste zu verwechseln und ein Semikolon statt des Doppelpunktes einzufügen. Ein kleines Beispiel gefällig? Die Zeile “deny from 107.20.” Macht keine Probleme. Aber ein Punkt an der falschen Stelle und “deny from .107.20.” (mit einem Punkt VOR der ersten Zahl) sorgt für einen Fehler 500: Internal Server Error.

    Deshalb denke ich das was in der htaccess nicht Stimmt dennoch habe ich davon keine Ahnung.

    mfg Nico-Cola :love:

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Hier mein anliegen nochmals und besser beschrieben


    ich nutze das HuggoCMs (eigentlich für IIS7) da ich aber Xampp.1.7.7 nutze muste ich die Web config zu einer hataccess machen damit ja auch alle seiten gehen. Das hat problemlos geklappt alles geht client katalog usw..


    Die datenbank hab ich bei navicat hochgeladen und bearbeite sie auch dort nun ist mir folgendes problem aufgefallen!


    Wenn ich mir einen rank 7 gebe (ADM) dan kommt eigentlich normalerweise nach dem reloden der


    Homepage das housekeeping login weill man zuerst den sicherheitscode eingeben muss dann würde die me.php us wieder gehen.


    bei mir kommt aber nach dem abspeichern vom rank 1 auf rank 7 nach dem reloaden von meiner seite dieser fehler


    Internal Server Error


    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.Please contact the server administrator, postmaster@localhost and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.More information about this error may be available in the server error log.Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.Apache/2.2.21 (Win32) mod_ssl/2.2.21 OpenSSL/1.0.0e PHP/5.3.8 mod_perl/2.0.4 Perl/v5.10.1 Server at 127.0.0.1 Port 80</address>


    Sobald ich aber in der DB den rank auf 1 stelle (normaler user) geht alles wieder!


    Wie behebt man den fehler?


    Ich bin mir sicher das es mit der hatacces zu tun hat da es bei den anderen funkt


    was muss ich anderst einstellen


    Könnte ich auch einfach die sicherheitscodes rausnehmen weill es ligt ja nicht am housekeeping sondern daran das man zzerst den sicherheitscode eingeben muss das dass housekeeping geht und alles andere

    Also mein problem ein bischen genauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!