Nützlich oder Unützlich

  • Hay liebe Leute :)

    Ich nutze ja das HuggoCMS auf Xampp aber da es für iis7 ist muste ich die web config umschreiben
    es funkt alles mir macht es auch spass mal was zu bearbeiten aber leider kann ich das Housekeeping nicht nutzen da es nicht geht
    bei mir! Nun muss ich mich entscheiden

    Was spricht dafür ein HuggoCMS ohne Housekeeping zu nutzen und was spricht dagegen!

    Sollte ich ein normales recms editieren ?

    Ich kann mich nicht entscheiden da mir ja sehr viele leute geholfen haben aber nicht geschaft haben das Housekeeping zu fixxen aber nicht geschaft haben. Ich zweifle darum sehr das es was bringt weiter zu forschen!

    ist es da nicht leichter einfach ein Recms zu editieren

    Das schwere daran ist das ich die features wie Bonussystem Client usw behalten will ich bin förmlich sehnsüchtig nach diesem CMS

    was soll ich tun!?

  • Ich empfehle es dir nicht aufgrund das wenn du beispielsweise ein Retro Hotel planst, es nicht wirklich etwas bringt ohne einen Housekeeping. Überleg dir mal, wie wollen deine Mitarbeiter die Neuigkeiten aus dem Hotel herausgeben o.a? Trotzdessen ist es deine persönliche Entscheidung.

    Wenn du das HuggoCMS einfach so aus Langeweile bearbeitest kann es jedem egal sein ob du ein Housekeeping benötigst oder nicht - da musst du es entscheiden.

    Mein persönlicher Vorschlag: Bearbeite das reCMS selber, noch besser ist es aber wenn du ein eigenes CMS schreibst (sofern du die Kenntnisse dafür hast).

    Mit freundlichen Grüßen,
    xKito

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Ich empfehle es dir nicht aufgrund das wenn du beispielsweise ein Retro Hotel planst, es nicht wirklich etwas bringt ohne einen Housekeeping. Überleg dir mal, wie wollen deine Mitarbeiter die Neuigkeiten aus dem Hotel herausgeben o.a? Trotzdessen ist es deine persönliche Entscheidung.

    Wenn du das HuggoCMS einfach so aus Langeweile bearbeitest kann es jedem egal sein ob du ein Housekeeping benötigst oder nicht - da musst du es entscheiden.

    Mein persönlicher Vorschlag: Bearbeite das reCMS selber, noch besser ist es aber wenn du ein eigenes CMS schreibst (sofern du die Kenntnisse dafür hast).

    Mit freundlichen Grüßen,
    xKito

    Hallo danke für deine antwort!

    Das problem ist dass ich ein stinknormales recms jetzt habe. Der client den ich haben will ist aber von einem recms mit einem anderen Coresyystem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!