Halli,hallo
Eine Frage hätte ich an euch..
Wie kann ich auf meinen VSERVER ein Backup machen? oder ist es noch möglich ms.TECHNIKER HUAN
Hat mein PW von Server geändert sowie DB + CMS gelöscht kann mir jemand helfen:D?
Wäre lieb,
Mfg,
Halli,hallo
Wie kann ich auf meinen VSERVER ein Backup machen? oder ist es noch möglich ms.TECHNIKER HUAN
Hat mein PW von Server geändert sowie DB + CMS gelöscht kann mir jemand helfen:D?
Wäre lieb,
Mfg,
Halli,hallo
Hat mein PW von Server geändert sowie DB + CMS gelöscht kann mir jemand helfen:D?Wäre lieb,
Mfg,
What ? Du kannstn Backup machen wenn du Zugriff hast ansonsten hast Pech.
Damit muss man Rechnen wenn man I-Jemanden an seinen Server lässt. Deshalb bekommen die Meistens einen Extra User ohne Adminrechte
mfg Nico-Cola
Wäre das einfach so möglich ein backup von nem Server zu machen hätte ich jetzt schon die Datenbank von Facebook
Wäre das einfach so möglich ein backup von nem Server zu machen hätte ich jetzt schon die Datenbank von Facebook
Wenn du es Schaffst, dann Release es bitte
Und wenn du sie Löschen kannst tu das Bitte
Facebook ist Schlimmer als NSA daher sollte man sich mal über den Datenschutz usw. Informieren.
mfg Nico-Cola
Jo lass mal schnell das CMS von Youtube ziehen
Bin mal kurz Google hacken, bg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!