Kubbo.BIZ - Be one of us!

  • Und wenn nicht? Wenn Kubbo diese Features nicht hätte, die durch zufall nur alle im Client sind, seid ihr ein 0815 Hotel wie jedes andere. Gibts neue Screenshots von der Homepage? Achja, die Clientleiste gefällt mir nicht. ( Icons wie Quiz, etc.. )


    Gerade du musst das sagen Herr. David "Broglie". Das Hotel ist in meinen Augen einfach nur Top. Sie haben ein eigenes CMS, viele Features, ein atemberaubendes Teamklima, da musst DU gerade sagen, das dieses Hotel 0815 "wäre"? *facepalm bis das gesicht blutet*.

    MfG

  • Gerade du musst das sagen Herr. David "Broglie". Das Hotel ist in meinen Augen einfach nur Top. Sie haben ein eigenes CMS, viele Features, ein atemberaubendes Teamklima, da musst DU gerade sagen, das dieses Hotel 0815 "wäre"? *facepalm bis das gesicht blutet*.

    MfG

    1. David heisst korrekt so: David Brogli
    2. Deine Augen intressiert mich nicht, mich interessiert die Technik.
    3. Teamklima atemberaubend, jetzt fühle ich mich sowas von verarscht.
    4. Ich sage, wenn die Features im Client nicht währen, dann ist dieses Hotel wie jedes andere 0815. Im Lesen einen Fensterplatz bekommen?
    5. Wenn du schon so tust, als könntest du Deutsch, dann schreib bitte die Nomen Gross. Danke.

  • Ach Mustopher, vorher willst du wissen das es selbst geschrieben ist, die Homepage?
    Woher willst du wissen, dass die uns nicht auch über den Tisch ziehen wie BabboLA?
    Wie gesagt, bin nicht überzeugt von diesem Projekt.

    Ich kann dir versichern, dass die Homepage selbständig nur (!) von Semih geschrieben wird.
    Weißt du wieso es so lange dauert?
    Weil Semih wenig Zeit hat und er die CMS von 0 Codes angefangen hat sonst wären wir schon längst fertig -> einfach auf neues Design umpassen und wir sind cool? neh

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • 1. David heisst korrekt so: David Brogli
    2. Deine Augen intressiert mich nicht, mich interessiert die Technik.
    3. Teamklima atemberaubend, jetzt fühle ich mich sowas von verarscht.
    4. Ich sage, wenn die Features im Client nicht währen, dann ist dieses Hotel wie jedes andere 0815. Im Lesen einen Fensterplatz bekommen?
    5. Wenn du schon so tust, als könntest du Deutsch, dann schreib bitte die Nomen Gross. Danke.


    Verben werden klein geschrieben mein Freund.

    Mit freundlichen Grüßen
    - Flerexon

  • Ich kann dir versichern, dass die Homepage selbständig nur (!) von Semih geschrieben wird.
    Weißt du wieso es so lange dauert?
    Weil Semih wenig Zeit hat und er die CMS von 0 Codes angefangen hat sonst wären wir schon längst fertig -> einfach auf neues Design umpassen und wir sind cool? neh

    Ach und das dauert so lange? Erläutere mir mal: einfach auf neues Design umpassen und wir sind cool? worauf du hier hinaus willst?

  • Ach und das dauert so lange? Erläutere mir mal: einfach auf neues Design umpassen und wir sind cool? worauf du hier hinaus willst?

    Bevor ein Gespamme anfängt: Es wäre nett von dir, wenn du den Thread nicht zuspammst, damit andere die Updates sehen können.
    Auf deine Frage werde ich nicht eingehen, weil du genauestens weißt was ich meine. Du kannst dich per Postnachricht melden.


    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Ihr habt viel zu viele Commands, ich würde alle Konvertierungskommandos in einen einzigen Befehl packen (Beispiel: :konvertierten talerinpixel 200), gilt genauso für die Schenkekommandos.

    Darüber hinaus wurden für ein Hotel, das noch nicht mal eröffnet hat, schon viel zu viele Wechsel von Mitarbeitern durchgeführt. Wenn euer Homepagetechniker doch so inaktiv ist, wirso lasst ihr eure User so lange warten und kickt ihn nicht einfach (außer er ist nur vorübergehend inaktiv)?

    Die netten Features sind über dem Standard eines r63a Retro Hotels.
    Der Name "Kubbo" gefällt mir sehr gut.

    Viel Glück!

  • Ihr habt viel zu viele Commands, ich würde alle Konvertierungskommandos in einen einzigen Befehl packen (Beispiel: :konvertierten talerinpixel 200), gilt genauso für die Schenkekommandos.

    Darüber hinaus wurden für ein Hotel, das noch nicht mal eröffnet hat, schon viel zu viele Wechsel von Mitarbeitern durchgeführt. Wenn euer Homepagetechniker doch so inaktiv ist, wirso lasst ihr eure User so lange warten und kickt ihn nicht einfach (außer er ist nur vorübergehend inaktiv)?

    Die netten Features sind über dem Standard eines r63a Retro Hotels.
    Der Name "Kubbo" gefällt mir sehr gut.

    Viel Glück!

    Ich hatte die Konvertierungskommandos absichtlich getrennt damit Kubbos damit leichter umgehen können.
    Früher oder Später wird es eine Grafischeanwendung geben, welche die Konvertierungskommandos ersetzt.

    Den Homepagetechniker zu kicken würde nicht gerade nett sein, da man auch den Stress welcher am Mitarbeiter liegt, nachvollziehen muss. Die Homepage ist eigentlich fast fertig, es werden Bugfixing und eine Performanceanalyse durchgeführt, damit wir ein stabiles Spielerlebniss im und außerhalb des Client anbieten können.

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • dürfte ich mal wissen wem das hotel eigentlich gehört?

    Zitat

    Denkst du dein Chef macht ne Ausnahme wenn du mal Stress mit der Familie hast? Nein, ich denke nicht.

    hast du eigentlich nur eine minute in deinem leben gearbeitet? 8o

    mal kurz zum Hotel: Euer Emulator ist schön und gut, aber das bringt euch nichts wenn keiner im hotel ist. An eurer Stelle
    würde ich mehr Werbung fürs Hotel machen (außerhalb von Retrotown). Am besten wirbt ihr mit irgendeinem coolen
    Slogan auf Facebook in der es nicht nur um die technik geht, Fanseiten wie Retrotimes und co eignen sich auch gut zum werben.

  • dürfte ich mal wissen wem das hotel eigentlich gehört?


    hast du eigentlich nur eine minute in deinem leben gearbeitet? 8o

    mal kurz zum Hotel: Euer Emulator ist schön und gut, aber das bringt euch nichts wenn keiner im hotel ist. An eurer Stelle
    würde ich mehr Werbung fürs Hotel machen (außerhalb von Retrotown). Am besten wirbt ihr mit irgendeinem coolen
    Slogan auf Facebook in der es nicht nur um die technik geht, Fanseiten wie Retrotimes und co eignen sich auch gut zum werben.

    Das Hotel gehört @Madness und mir.

    Zu der Sache mit der Promotion:
    Ja,wir haben uns kürzlich noch Gedanken darüber gemacht und gedenken in geraumer Zeit daran mal bei einer größeren Seite anzufragen. Außerdem wollen wir jetzt auch auf Facebook aktiver werden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Primus

  • 1. David heisst korrekt so: David Brogli
    2. Deine Augen intressiert mich nicht, mich interessiert die Technik.
    3. Teamklima atemberaubend, jetzt fühle ich mich sowas von verarscht.
    4. Ich sage, wenn die Features im Client nicht währen, dann ist dieses Hotel wie jedes andere 0815. Im Lesen einen Fensterplatz bekommen?
    5. Wenn du schon so tust, als könntest du Deutsch, dann schreib bitte die Nomen Gross. Danke.


    So lieber Herr Brogli, korrekt heißt es so: 2. Deine Augen interessieren mich nicht, mich interessiert die Technik.
    Da es nicht in der Gegenwart ist, würde es "dann wäre dieses Hotel wie jedes andere 0815" heißen.

    16bd536dd5bd61af.png
    Kde1S6q.png
    ?image=95513c6fc3831eea85c28a382cfc32928f0e271a-aHR0cHM6Ly9pLmN1dmUuY28vY2RkcHQucG5n

  • Und wenn nicht? Wenn Kubbo diese Features nicht hätte, die durch zufall nur alle im Client sind, seid ihr ein 0815 Hotel wie jedes andere. Gibts neue Screenshots von der Homepage? Achja, die Clientleiste gefällt mir nicht. ( Icons wie Quiz, etc.. )

    David wieder mal einen neuen Account auf Retrotown?
    Diesmal von Flo und der andere Account war ja angeblich von deinem Bruder (den es nicht gibt).
    Du kannst es mit den Multiaccounts nicht lassen oder?

    Kommen wir mal zum Thema, ich wollte eigentlich nichts zum Hotel sagen, aber mich nervt es echt wie du jedes Hotel schlecht machst. Du machst es genau so wie Kubbo, bis jetzt hast du auch immer die Clientleisten vollgehauen mit Icons und sich den dahinter befindenden Funktionen, ich kann dazu nur sagen Timehotel, Kobba und Habbo.AG. Natürlich könnte man die Icons austauschen oder gar entfernen, dafür haben sie ja noch Zeit. Das Kubbo-Hotel ist eins der besten Hotels, dass ich auf Retrotown zusehen bekam. An das ganze Team: macht weiter so und lasst euch nicht von David runter machen oder provozieren.

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

  • David wieder mal einen neuen Account auf Retrotown?
    Diesmal von Flo und der andere Account war ja angeblich von deinem Bruder (den es nicht gibt).
    Du kannst es mit den Multiaccounts nicht lassen oder?

    Kommen wir mal zum Thema, ich wollte eigentlich nichts zum Hotel sagen, aber mich nervt es echt wie du jedes Hotel schlecht machst. Du machst es genau so wie Kubbo, bis jetzt hast du auch immer die Clientleisten vollgehauen mit Icons und sich den dahinter befindenden Funktionen, ich kann dazu nur sagen Timehotel, Kobba und Habbo.AG. Natürlich könnte man die Icons austauschen oder gar entfernen, dafür haben sie ja noch Zeit. Das Kubbo-Hotel ist eins der besten Hotels, dass ich auf Retrotown zusehen bekam. An das ganze Team: macht weiter so und lasst euch nicht von David runter machen oder provozieren.

    Und was in diesem Beitrag kann man jetzt verwenden als konstruktive Kritik für Kubbo? Irgendwie nichts, weil du mich probierst zu kontern, obwohl du nicht mal weisst wer ich bin. ;)


  • Beim ersten Einchecken kann sich ein Kubbo eines von drei vorgegebenen Geschenken auswählen, dabei kann man ein Badge oder bis zu 500 Taler oder Pixeln gewinnen.

    In einnigen Stunden sollte die Konvertierungsform erscheinen, welche die Kommandos ersetzt.

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Wie wollt ihr eigentlich an User kommen?
    BabboLA hat täglich 40 User, obwohl sie gehypter waren als der Disstrack von Kay One.
    Wie wollt ihr das schaffen, wenn ihr kaum Werbung außerhalb RetroTowns macht?
    Technik top, der Rest flop.
    Das ist wohl der größte Grund, warum das Hotel nichts wird.

    Greetz,

  • Wie wollt ihr eigentlich an User kommen?
    BabboLA hat täglich 40 User, obwohl sie gehypter waren als der Disstrack von Kay One.
    Wie wollt ihr das schaffen, wenn ihr kaum Werbung außerhalb RetroTowns macht?
    Technik top, der Rest flop.
    Das ist wohl der größte Grund, warum das Hotel nichts wird.

    Greetz,


    Hörst Du dir überhaupt selber zu? Technik und das Team ist top. Was soll dann ein Flop sein?
    Wenn man eine gute Technik hat, hat man sofort gewonnen.
    Und jetzt gib mal eine konstruktive Kritik ab!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!