[Suche] Tipps für Facebookseite [Suche]

  • Hey Townaz,
    ich suche spezielle Tipps von euch, wie man auf einer Facebook-Seite schnell viele Likes kriegt. Ich habe zwar schon eine mit 20'000 Gefällt mir-Angaben, jedoch habe ich dafür ca. 3 Monate gebraucht... Ich habe dazu Teilen für Teilen mit anderen Seiten gemacht, die immer ca. gleich viele Likes wie ich hatten. Jedoch ist das mit einer Seite mit 1 Like sehr schwer. Und die meisten meiner Freunde sind nicht deutsch auf FB; sprich, ich kann nicht alle einladen, bzw. das würde nichts bringen.


    Wäre froh, wenn ihr mir vernünftige Tipps geben könnt oder sie teilen könnt. (Ist eine Spaßwitzblabla-Seite, die meistens gut laufen)...


    Grüße und freue mich auf eure Posts,
    Crox

    Enter the captcha...


    ......You still suck

  • Geld Verdienen ^^
    Dann kannste Facebook Sponsored benutzen und dein Link wird bei Leuten Angezeigt ob es ihnen Gefallen würde ^^

    Was ich noch anmerken möchte: möglichst ohne selber dabei zu bezahlen. Es gibt bestimmt viele Möglichkeiten, Menschen auf eine Seite aufmerksam zu machen, ohne Geld dafür auszugeben. Danke trotzdem für den Tipp :)

    Enter the captcha...


    ......You still suck

  • Ich hatte vor 3 Jahren auch ein paar Facebook-Seiten. Unter anderem ↑ Klugscheißer mit 20.000 Likes (inzwischen 27k), aber wurde dann leider gehackt. ^^
    Sowas wie WggW würde ich dir nicht empfehlen, das nervt die User und disliken dann. Was immer ganz gut ankam war Werbung mit Bildern.
    Ein (ausgedachtes) Beispiel:
    Wenn man Werbung für "My heart is like a mirror" macht, kann man ein trauriges und passendes Bild mitposten.
    Aber kommt natürlich drauf an was für eine Art von Seite du überhaupt hast und ich weiß nicht ob sich inzwischen bei WggW in der Szene was geändert hat, aber das war so meine Erfahrung.

  • Ich hatte vor 3 Jahren auch ein paar Facebook-Seiten. Unter anderem ↑ Klugscheißer mit 20.000 Likes (inzwischen 27k), aber wurde dann leider gehackt. ^^
    Sowas wie WggW würde ich dir nicht empfehlen, das nervt die User und disliken dann. Was immer ganz gut ankam war Werbung mit Bildern.
    Ein (ausgedachtes) Beispiel:
    Wenn man Werbung für "My heart is like a mirror" macht, kann man ein trauriges und passendes Bild mitposten.
    Aber kommt natürlich drauf an was für eine Art von Seite du überhaupt hast und ich weiß nicht ob sich inzwischen bei WggW in der Szene was geändert hat, aber das war so meine Erfahrung.

    Mein Problem ist halt, dass ich nicht weiss, welche Seite mich teilen würde Ich meine: ich habe noch 0 Likes, und wenn ich WggW mit Bild für jemanden machen würde würde die Gegenseite nicht profitieren, da ich nichts anzubieten habe. :S

    Enter the captcha...


    ......You still suck

  • Lustige Bilder Erstellen mit dem Wasserzeichen deiner Seite -> Dann auf den Bilderdinger Uploaden ( ehemals Locopengu was aber nicht mehr so oft genutz wird )
    Dann hoffen & beten das Leute bzw. Personen die es Lustig finden Teilen.
    Noch Besser, Für Skandal sorgen & in die Bild Zeitung kommen ;) xD

    mfg Nico-Cola

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Mein Problem ist halt, dass ich nicht weiss, welche Seite mich teilen würde Ich meine: ich habe noch 0 Likes, und wenn ich WggW mit Bild für jemanden machen würde würde die Gegenseite nicht profitieren, da ich nichts anzubieten habe. :S


    Ich dachte, du hast noch eine Seite mit 20.000 Likes? Damit kannst du die andere doch erst mal ein wenig hochpushen.


  • Ich dachte, du hast noch eine Seite mit 20.000 Likes? Damit kannst du die andere doch erst mal ein wenig hochpushen.

    Also meine neue Seite ist eine Spass-Seite, die mit ü20k Likes ist ausschliesslich eine Graffiti-Seite. Diese beiden Themen stechen sich ziemlich und es wäre leicht komisch, wenn solch eine Seite plötzlich eine andere teilt, die nix mit dem Thema zutun hat.

    Enter the captcha...


    ......You still suck

  • Also meine neue Seite ist eine Spass-Seite, die mit ü20k Likes ist ausschliesslich eine Graffiti-Seite. Diese beiden Themen stechen sich ziemlich und es wäre leicht komisch, wenn solch eine Seite plötzlich eine andere teilt, die nix mit dem Thema zutun hat.

    Ihr teilt euch nicht gegenseitig. - Du wirbst einfach für deine Seite in den Kommentaren anderer Seiten.
    Es ist zwar beschissen, aber was tut man nicht um Erfolg zu haben? Der Großteil der Seiten kommt so an
    ihre Nutzer.

  • https://www.facebook.com/DuKlugscheisser = Fake Likes, 0 Likes auf jeden Beitrag.
    Du musst die User ansprechen, dass geht am besten mit Bildern. Nach einer Zeit wird
    die Seite populär. Sammel Freunde, wirb auf anderen Seiten & dann wirds..

    Als ich sich sie hatte waren es 100% echte Likes.
    Das kam davon, dass er (nicht nur mit meiner Seite) jede 5min den gleichen Link andauernd von irgendeiner Internetseite geteilt hat.

    Als Beweis: Habe ein paar Bilder noch gefunden, die ich damals gepostet habe.
    Beispiel: Klick 21. Oktober 2011 169 Likes 25 Kommentare (Zu der zeit war das noch viel, weil Bilder, die man geliked hat, noch nicht auf der Startseite angezeigt wurden.

  • Ja ok das waren bisher alles gute Tipps, habe noch eine andere Idee: hat jemand eine aktuelle Seite mit über 10'000 Likes, mit der er mich entweder teilen könnte oder sie verkaufen könnte? :)

    Enter the captcha...


    ......You still suck

  • Ja ok das waren bisher alles gute Tipps, habe noch eine andere Idee: hat jemand eine aktuelle Seite mit über 10'000 Likes, mit der er mich entweder teilen könnte oder sie verkaufen könnte? :)


    Dazu fällt mir noch was ein. Und zwar gibt es ja ein Werbebörsen (Gruppen) auf Facebook. Meistens für Seite mit +10k, +50k oder +100k Likes, aber habe auch schon viele gesehen für Seiten von 0-1.000 Likes. Versuch es dort mal. Die geben auch gerne Starthilfen.


  • Dazu fällt mir noch was ein. Und zwar gibt es ja ein Werbebörsen (Gruppen) auf Facebook. Meistens für Seite mit +10k, +50k oder +100k Likes, aber habe auch schon viele gesehen für Seiten von 0-1.000 Likes. Versuch es dort mal. Die geben auch gerne Starthilfen.

    Das ist eine sehr gute Idee. Danke dir, das werd ich jetzt sofort probieren.

    Falls noch weitere Tipps verfügbar sind: her damit.  :D

    Enter the captcha...


    ......You still suck

  • Das ist eine sehr gute Idee. Danke dir, das werd ich jetzt sofort probieren.

    Falls noch weitere Tipps verfügbar sind: her damit.  :D


    DU kannst mal bei Elefantastisch Nachfragen, gehört einer Ex-Klassenkameradin die bietet soweit ich weiß Starthilfe an :)

    mfg Nico-Cola

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!