Hör mal, es wäre doch alles in Ordnung wenn du nicht Dinge behaupten würdest die nicht stimmen und mal auf Kritik eingehen würdest. Meinen Drachen zu nehmen ist eine Sache, schreib zu es ist eine Umfärbung und fertig. Sag mir jetzt nicht der Kollege deines Kollegen hätte dir die Hälfte des Drachens gemacht, gib doch einfach zu, dass es meiner ist und gut. Für die restlichen Möbel kann ich nur sagen, achte auf Schattierungen und benutze nicht immer die grellsten Farben, versuch doch einfach erstmal Farben anderer Möbel zu nehmen. Und ich würde mit deinen Äußerungen " Ich f** euch ihr wixxer* aufpassen, niemand hat dich gezwungen deine Anfängerwerke hier auszustellen, Kritik soll dir weiterhelfen, sonst kommt man nie vorwärts. Üb weiter und beherzige was man dir sagt, sonst besserst du dich niemals.
ich hatte nie dein Thread von deinen Hässlichen Drachen gesehen, es ist so selbst gemacht! Ich sag nur das, was ich weiß. Weißte wie die mich hier aufregen? Mit Kritik meine ich verbesserungsvorschläge aber nicht sowas "Du kannst keine kritik annehmen, klaust, und sonst was" Das nervt einfach
#vote4close
von mir hört ihr nichts mehr