Selfmade möbel - Erster Versuch.

  • Hör mal, es wäre doch alles in Ordnung wenn du nicht Dinge behaupten würdest die nicht stimmen und mal auf Kritik eingehen würdest. Meinen Drachen zu nehmen ist eine Sache, schreib zu es ist eine Umfärbung und fertig. Sag mir jetzt nicht der Kollege deines Kollegen hätte dir die Hälfte des Drachens gemacht, gib doch einfach zu, dass es meiner ist und gut. Für die restlichen Möbel kann ich nur sagen, achte auf Schattierungen und benutze nicht immer die grellsten Farben, versuch doch einfach erstmal Farben anderer Möbel zu nehmen. Und ich würde mit deinen Äußerungen " Ich f** euch ihr wixxer* aufpassen, niemand hat dich gezwungen deine Anfängerwerke hier auszustellen, Kritik soll dir weiterhelfen, sonst kommt man nie vorwärts. Üb weiter und beherzige was man dir sagt, sonst besserst du dich niemals.

    ich hatte nie dein Thread von deinen Hässlichen Drachen gesehen, es ist so selbst gemacht! Ich sag nur das, was ich weiß. Weißte wie die mich hier aufregen? Mit Kritik meine ich verbesserungsvorschläge aber nicht sowas "Du kannst keine kritik annehmen, klaust, und sonst was" Das nervt einfach
    #vote4close
    von mir hört ihr nichts mehr


  • Sonst ist alles ganz gut bei dir oder?

    erst einmal; Optimus ist mit abstand einer der besten Pixler in der Retroszene, also laber keine scheiße.

    2.tens:

    Du auch, diggah, ich bin Anfänger -.- Da kannste doch schonmal etwas nettes sagen -.-

    Das war ganz normale Kritik und du heulst sofort rum?

    3.tens:

    Hey, ich denke nicht, das du den Drachen selber gemacht hast, da bei Optimus seinem Drachen Kleine fehler sind (Farbflecke), und huch, die hast du ja auch, ich denke nicht,
    das das reiner Zufall ist.


    Das beweißt doch mal ganz klar das er geklaut ist, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Try (5. Juli 2014 um 14:27)

  • Wie gesagt,
    #vote4close

    Ich bin raus aus der Szene, hebbo.at Steht zur verkauf.


    Du musst doch nicht gleich die Szene verlassen und dein Hotel verkaufen. Ein bisschen überreagiert, findest du nicht?
    Genau sowas wäre ein Beispiel für "kann keine Kritik vertragen".
    Du bist eben noch ein Anfänger und musst dran pfeilen, ist doch klar.
    Wenn du deine Werke veröffentlichst, musst du eben auch negative Bewertungen erwarten.
    Außerdem waren ja auch einige positive Feedbacks und gute Tipps dabei.
    Einfach weiter versuchen. Übung macht den Meister!

  • Ich habe nur die warheit gesagt, du hast von opti geklaut wolltest es nicht zugeben, hast darauf hin dann angefangen zu beleidigen naja, kann man nichts machen kannst halt keine kritik vertragen

    Ich hasse diese *hust* JUDEN!!!! *hust*

    :* Sowas, halt, Ich kann keine Kritik vertragen, wen du des Beleidigend meinst. Ich habs dir oft genug gesagt,
    ich habe es nicht Geklaut!

  • Cool, hast es geschafft ne? Dachte du bistn netter kerl, am anfang kammste Übelst korrekt rauf, hast auch in mein Thread Feedbacks abgegeben, aber was du Heute abgezogen hast, war das aller letzte, Ich hasse diese *hust* JUDEN!!!! *hust*


    Cool, hast es geschafft die Szene zu verlassen ne? Ach nein, du hast nur deinen Namen geändert. Und das Hotel? Auch verkauft? ..oh, sowas blödes. :/ Dachte du bist'n netter Kerl, der Kritik vertragen kann und seine Werke gepostet hat um Meinung anderer zu holen. Am Anfang kamst du übelst korrekt rüber, hast dich auch erst verbessert, was man dir gesagt hat, aber was du heute abgezogen hast, war das aller letzte. Und wieso du den Judenspruch gelassen hast, versteh ich auch nicht, das war wirklich überflüssig.
    Schade Marmelade.


  • Cool, hast es geschafft die Szene zu verlassen ne? Ach nein, du hast nur deinen Namen geändert. Und das Hotel? Auch verkauft? ..oh, sowas blödes. :/ Dachte du bist'n netter Kerl, der Kritik vertragen kann und seine Werke gepostet hat um Meinung anderer zu holen. Am Anfang kamst du übelst korrekt rüber, hast dich auch erst verbessert, was man dir gesagt hat, aber was du heute abgezogen hast, war das aller letzte. Und wieso du den Judenspruch gelassen hast, versteh ich auch nicht, das war wirklich überflüssig.
    Schade Marmelade.

    Dich find ich immernoch korrekt, Mein Namen habe ich nur geändert, das ein Typ von Skype mich nich wieder erkennt, Hotel ist auch noch da :) Ich nehme Feedbacks an, aber nicht sowas "Du hast alles geklaut, du hast nichts gemacht" Das nenne ich nicht als "Feedback" auch nicht als "Kritik" Das nenne ich "Angriff" Und sowas nervt mich. Hier im Forum hab ichs ebenfalls verkackt, deswegen hab ich auch nun kein Bock mehr, adios.

  • Wie gesagt,
    #vote4close

    Ich bin raus aus der Szene, hebbo.at Steht zur verkauf.

    Dich find ich immernoch korrekt, Mein Namen habe ich nur geändert, das ein Typ von Skype mich nich wieder erkennt, Hotel ist auch noch da :) Ich nehme Feedbacks an, aber nicht sowas "Du hast alles geklaut, du hast nichts gemacht" Das nenne ich nicht als "Feedback" auch nicht als "Kritik" Das nenne ich "Angriff" Und sowas nervt mich. Hier im Forum hab ichs ebenfalls verkackt, deswegen hab ich auch nun kein Bock mehr, adios.

    Und wie oft willst du jetzt nochmal verlassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!