[SUCHE] Sponsor für vServer oder Webspace.

  • Guten Tag,
    Ich suche einen Sponsor, Da ich ein Projekt eröffnen will, brauche ich entweder ein vServer oder ein Webspace für mein Forum, aber am bessten wäre halt noch der vServer, nein, ich möchte kein Habbo Retro drauf erstellen, sondern ein SAMP Projekt starten. Ich freue mich auf Sämtliche Antworten.

    Kontaktdaten:
    Skype: xQuitey

    Mit Freundlichen Grüßen
    Aequitas.

  • Guten Tag,
    Ich suche einen Sponsor, Da ich ein Projekt eröffnen will, brauche ich entweder ein vServer oder ein Webspace für mein Forum, aber am bessten wäre halt noch der vServer, nein, ich möchte kein Habbo Retro drauf erstellen, sondern ein SAMP Projekt starten. Ich freue mich auf Sämtliche Antworten.

    Kontaktdaten:
    Skype: xQuitey

    Mit Freundlichen Grüßen
    Aequitas.


    Windows vServer brauchst nicht, da du auch IIS auf dem PC installieren könntest, Eigentlich.
    Ansonsten MySQL bekommt man auch Installiert, Eigentlich.

    Apache und MySQL gibt es auch ( Xampp )
    Wenn du Mac hast dann weiß ich es nicht da Mac für mich kein PC ist ;)


    mfg Nico-Cola :love:

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Will dort nen SAMP Server eröffnen & ein Forum draufinstallieren... Das geht auf dem PC Nicht ganz so einfach.


    Frage ist ebend NUR Dev oder Beides, bzw. was ich meine ist Ob es Öffentlich sein soll oder nur für dich zum Testen Dev usw.

    Nunja da du ein Server möchtest hat sich das eig. Geklärt ;)


    mfg Nico-Cola :love:

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX


  • Frage ist ebend NUR Dev oder Beides, bzw. was ich meine ist Ob es Öffentlich sein soll oder nur für dich zum Testen Dev usw.

    Nunja da du ein Server möchtest hat sich das eig. Geklärt ;)


    mfg Nico-Cola :love:

    Erklärt sich doch von Selbst oder? Ich möchte öffentlich öffnen :D SAMP Server kann ich auch über hamachi machen wen dan, aber ich will ja öffentlich :D

  • Exzact: Wäre gut, Da hab ich noch ne Frage, da du dich ja schon mit Samp auskennst und schon viel Erfahrung hast, kannst du doch auch Sicherlich scripten oder? Wen ja, arbeitest du zurzeit bei einem Projekt mit?


    Scripte seit 3-4 Jahren. :D
    Wollte auch ein SAMP Projekt starten. Also wenn du Lust hast, wäre es schon ne geile Sache.
    Adde mich mal in Skype: tempelhof.c.a

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!