[Letzter Schultag] Zeugniss - Dein Durchschnitt?

  • Wohne in Bayern weiß allerdings das ich nen Schnitt von 2,8-2,9 haben werde also ne 3.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Habe hier schon seid dem 20.06. Ferien...
    Hier gilt das so: 1-10 : 1 ist das schlechteste und die 10 das beste. ^^

    'n richtigen "Notendurchschnitt" gibt es hier wirklich nicht... von daher weiß ich leider auch nicht was ich genau hab ^^
    Doch was ich weiß ist, dass meine Noten zwischen 6,10/10 stehen. ^^

    Gruß,

  • Also ich wohne in der Türkei und hier werden Noten von 1 bis 5 bewertet.
    5 ist die beste Note und 1 die schlechteste.
    Jede Prüfung, jede Ex, jede Abfrage etc. wird über 100 bewertet.
    Einfach alles, wird über 100 Punkte bewertet.

    100-85 : 5
    85-70 : 4
    70-55 : 3
    55-40 : 2
    40-0: 1

    So, nachdem ich das System erklaert habe kommen wir zu den Noten.
    So sehen meine Noten aus:

    Sport: 100 (5)
    Religion: 95 (5)
    Chemie/Biologie/Physik: 89 (5)
    Kunst: 85 (5)
    Mathe: 93 (5)
    Musik: 100 (5)
    Geschichte/Geographie: 91 (5)
    WTG: 93 (5)
    Türkisch: 96 (5)
    Englisch: 97 (5)
    Vatandaşlık (Das ist so ein Fach wie Geschichte): 91 (5)

    Also liegt mein Durchschnitt exakt bei: 93,6 (5) :up:


  • Die Türkischen Schulen sollten, wie ich es gehört habe, ganz schön Schwer sein.
    Wie schaffst du, so gute Noten? :D

  • Die Türkischen Schulen sollten, wie ich es gehört habe, ganz schön Schwer sein.
    Wie schaffst du, so gute Noten? :D

    Wenn man sich ein Ziel setzt die Eltern stolz zu machen, dann schafft man das.
    Ich war auf dem Gym, bin dieses Jahr in die Türkei und hatte keine Ahnung vom System.
    Ich habe erfahren dass man erst ab der 8. Klasse aufgeteilt wird (Gymnasium, Realschule, Hauptschule).
    Deshalb wollte ich meine Eltern zum zweiten mal stolz machen, wie damals als ich auf dem Gym gekommen bin mit meinem 1-jaehrigen Deutsch.
    Naja, dann hab ich 1 Jahr hart geackert und jetzt bin ich ein 9 Klaessler auf einem türkischen Gymnasium. :)

  • Wenn man sich ein Ziel setzt die Eltern stolz zu machen, dann schafft man das.
    Ich war auf dem Gym, bin dieses Jahr in die Türkei und hatte keine Ahnung vom System.
    Ich habe erfahren dass man erst ab der 8. Klasse aufgeteilt wird (Gymnasium, Realschule, Hauptschule).
    Deshalb wollte ich meine Eltern zum zweiten mal stolz machen, wie damals als ich auf dem Gym gekommen bin mit meinem 1-jaehrigen Deutsch.
    Naja, dann hab ich 1 Jahr hart geackert und jetzt bin ich ein 9 Klaessler auf einem türkischen Gymnasium. :)


    Mikis: Großen Respekt an dich! Sowas schafft nicht jeder.
    Gruß, MustiFreak


  • Danke dir mein Freund! :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!