Skype ~ Unseriöse Leute.

  • Werden hier manche zwar net Jucken da sie einfach jeden Scheiß glauben dennoch warne ich euch vor Leuten die euch mit CAM haben wollen !
    Seit ein paar Tagen bekomme ich die Nachricht von wegen I'm a Horny Girl and Cam withyou usw. usw.
    Nunja, Jetz kam etwas anders unzwar dass :

    Ich kenne diese Person nicht, und ich habe auch nicht mit ihr Gecamt, denn es gab schon Viele Fälle, siehe den Schwedischen Schüler.
    Der sich dass Leben genommen hat weil er Geskype hat, seinen Penis Zeigte und dieses auf Vid. aufgenommen wurde, er bekamm die Nachricht :
    Entweder gibst du uns sounsoviel Geld oder wir Veröffentlichen es, da er anscheinend nicht so viel Geld hatte oder Nicht damit Leben konnte, brachte er sich um.

    Deshalb will ich einfach nochmal darauf hinweisen PASST AUF ! Sexting ?! Was soll der mist ? Ich schick doch nicht i-welchen Leuten Nacktfotos ?
    Ich verstehe die Welt nichtmehr, sie beschweren sich mit Mobbing aber machen "Sexting" Sprich schicken nacktbilder rum... Nagut ok hab auch genug aufm Handy aber weil sie Meistens von Whatsapp kamen durch Gruppen, ich habe 3 von Meiner Freundinn, dennoch habe nur ICH sie und sonst keiner ;) Denkt mal nach Kinder.

    mfg Nico-Cola

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Hast dich da in irgendeiner Ficki Ficki Seite angemeldet, da du dir einen Keulen willst? (sry für die Wortwahl, aber mein Ernst)
    Der Typ sagt ja, dass du nicht mit nem geilen Mädel rechnen sollst. Und am Ende will er (Nackt-)Bilder tauschen.

    Gib niemals dein Skype Name bei Schmuddelwebsites ein ;)

    Und jetzt noch gut Wixx mein Freund! :thumbup:

  • Hast dich da in irgendeiner Ficki Ficki Seite angemeldet, da du dir einen Keulen willst? (sry für die Wortwahl, aber mein Ernst)
    Der Typ sagt ja, dass du nicht mit nem geilen Mädel rechnen sollst. Und am Ende will er (Nackt-)Bilder tauschen.

    Gib niemals dein Skype Name bei Schmuddelwebsites ein ;)

    Und jetzt noch gut Wixx mein Freund! :thumbup:


    Ehm,
    1. Nie Register bei Solchen Seiten ist Standard.
    2. Nur auf Free unso xD
    3. Zurzeit eh nicht da Freundinn da ist ;)
    4. Hat erst vor 2-3 Tagen angefangen.
    5. Mir ist es Realtiv nur mach ich sowas nicht nur es gibt Leute die Sowas machen & dann sich Wundern wenn sie dumm angemacht werden oder ihr Bild auf Whatsapp / Facebook den Lauf macht ;)

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Da es dir ja unangenehm ist , würde ich dir Raten den Skype Support darauf aufmerksam zu machen , somit besteht die Chance , dass einer von ihnen vorerst gestoppt wird .

    Nur das ihr bescheid wisst , dass jeder der mit diesem Bastard abhängt mein Feind ist.

  • Semtex.: ehm Wenn man wüsste wie man ihn Anschreibt im Forum steht kein Therad bzw. Thema zur Verfügung die dieses Thema umfassen würde.
    Und E-Mail findet man i-wie nicht.

    mfg Nico-Cola

    PS : Wusste nciht das es doch Soviel in RT das Problem haben o_O

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Falls man sich in "hässlichen" Webseiten rumtreibt, sollte man mit so einem Kack auch rechnen.
    Lösch immer deinen Verlauf und geh nicht auf solche Dreckigen Webseiten, dann wird dir auch nicht sowas vorkommen.

    Ich Nutze Skype schon seid 3 Jahren und mir ist sowas NIE passiert, seid mal bisschen vorsichtiger 8|

  • hab mal gehört
    das es so eine bande ist.
    die kleine kinder schnappen dann noch betrügen.
    sie können euch verfolgen.

    würde euch lieber raten sofort zu blocken.
    es an der Polizei zu melden bei mir ist das mal auch passiert.

  • hab mal gehört
    das es so eine bande ist.
    die kleine kinder schnappen dann noch betrügen.
    sie können euch verfolgen.

    würde euch lieber raten sofort zu blocken.
    es an der Polizei zu melden bei mir ist das mal auch passiert.


    Sollen sie mich Verfolgen :) hab ich kein Problem damit, solange sie net auf die Idee kommen meiner Freundinn was zu tun hab ich kein Problem damit ;)
    Gibt genug die mich auch schon "Treffen" wollten... warte heute noch ;(

    mfg Nico-Cola

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!