[HILFE]Phoenix 3.11 Client Probleme[HILFE]

  • Servus meine Lieben. Ich habe folgendes Problem, mein Phoenix 3.11 Connectet ganz normal zur Datenbank aber der Client lädt nur bis zur hälfte.

    Mit einer anderen Datenbank geht dies allerdings hauts mich dort raus wenn ich eine Freundschaftsanfrage bekomme.

    Eines der beiden Probleme müsste ich nun in den Griff bekommen nur sind die Errors ohne Source nicht zu fixxen und da ich die Source für den Eester's emulator nicht mehr habe möchte ich nun hier meine lösung für das 2te Problem finden. MfG At0m.

    Edit:

    Screen

    wid6uO5.png

  • Es ist n Tutta CMS Edit von mir aber das CMS hat ja nichts mit dem Emulator am Hut. Ich weis das es ein Problem in der Datenbank ist. Mit anderen Datenbanken geht alles auser das mit den freundschaftsanfragen. Irgendwo is bei der n fehler. Ich hab die Securesession bereits ausgemacht und der Emulator gibt kene errors aus!

    wid6uO5.png

  • 08.07.2014 00:07:03: Error: System.FormatException: Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format.
    bei System.Number.ParseDouble(String value, NumberStyles options, NumberFormatInfo numfmt)
    bei System.Convert.ToDouble(String value)
    bei Phoenix.HabboHotel.Users.Messenger.Class104..ctor(UInt32 uint_1, String string_4, String string_5, String string_6, String string_7)
    bei Phoenix.HabboHotel.Users.Messenger.Class105.method_0(UserDataFactory class12_0)
    bei Phoenix.HabboHotel.Users.Habbo.method_12()
    bei Phoenix.Communication.Messages.Messenger.MessengerInitMessageEvent.imethod_0(GameClient class16_0, ClientMessage class18_0)
    bei Phoenix.HabboHotel.GameClients.GameClient.method_13(Byte[]& byte_0)


    folgenden Error erhalte ich nach dem Senden einer Freundschaftsanfrage! Problem 1 Wurde behoben. Liegt am root!

    wid6uO5.png

  • Danke für den netten Beitrag, des weiteren denke ich aber nicht das er mir was nützt da Google leider Gottes auch keine auskunft drüber gibt. Vermute allerdings das es evtl an der art liegt wie das CMS mich registriert.

    wid6uO5.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!