Erste Erfahrung mit Cinema 4D

  • Hallo,

    ich bin derzeit am rum experimentieren mit den MoGraph& generell Cinema 4D.

    Derzeit habe ich für einen Freund einen Wallpaper gemacht. Bitte bewertet nach dem 1/10 Schema.
    Renderdauer: 1,3h

    Checkt meinen Livestream ab. Jeden Samstag gibt es ein Event! Danke!

    Twitch.tv/MrRubaz

    2 Mal editiert, zuletzt von aRubaz (11. Juli 2014 um 01:59)

  • Lieber @aRubaz: Da ich mich sehr intensiv mit dem Programm Cinema4D befasst habe und es sehr gut beherrsche muss ich leider sagen das mir diese bild nicht gefällt.

    Kuck dir Beispielsweise mal dieses Endprodukt an!

    Cinema 4D Tutorial: 3D Text / Objekte in ein richtiges Bild einfügen / Es real aussehen lassen - YouTube

    Finde es macht schon nen unterschied.

    Das macht man in 7 Minuten!

    Mein lieber das was du gemacht hast macht man in 2 Minuten. Sogar als Anfänger.

    Deshalb leider eine Bewertung 2/10

    1 für deine Fortschritte und 1 für die Splitter :D

    wid6uO5.png

  • Ich kenne das Video bereits. Das Ding war, dass mich die Splitter mehr interessieren. Ich möchte es bald Photo getreu schaffen. Trotzdem danke!

    Checkt meinen Livestream ab. Jeden Samstag gibt es ein Event! Danke!

    Twitch.tv/MrRubaz

  • Wie bitte? "Mein lieber das was du gemacht hast macht man in 2 Minuten. Sogar als Anfänger."

    Ich bin ein Anfänger, ich kriege nicht mal geschweige denn ein richtiges Logo damit hin.. 2min? 2min.. das hast du alleine um das Programm zu starten.
    Sry, aber das im Video sieht aus wie von einem Spast der nicht mal Cinema 4D ausprechen kann.. das Bild im Video ist kacke.


    Du hast gesagt: Da ich mich sehr intensiv mit dem Programm Cinema4D befasst habe und es sehr gut beherrsche muss ich leider sagen das mir diese bild nicht gefällt.

    Auf gut Deutsch: Ich bin so gut, alles andere ist schlecht..


    Sry jetzt mal echt, was du redest gibt keinen Sinn.. nichts gegen dich!


    aRubaz: Mir gefällts super für einen Anfänger = 6/10!

  • Jetzt mal an alle coolen Leute hier, C4D ist ein 3D Modeling Programm, das bedeutet man erstellt damit normalerweise so etwas wie Autos, Möbel, Vektoren etc. Das man das ganze für GFX benutzen kann ist ja nichts Neues, aber ohne Photoshop kommt da nur "graue, monotone Pampe raus" das ist einfach so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!