Hallo liebe Towner,
Ich habe nun das vorherige Problem behoben, und jetzt habe ich dieses Problem: (Screen)
Könnt ihr mir bitte helfen ?
Hallo liebe Towner,
Ich habe nun das vorherige Problem behoben, und jetzt habe ich dieses Problem: (Screen)
Könnt ihr mir bitte helfen ?
Die Lösung STAND da
vote4close
Die Lösung STAND da
vote4close
Wo stand sie ?
Nochmal:
IIS stoppen, MySQL Server deinstallieren, XAMPP installieren, APACHE und MySQL starten, MySQL einrichten (IN XAMPP), Apache stoppen, IIS starten.
Ihr müsst die MySQL Version von XAMPP nutzen, da er den Katalog ansonsten nicht korrekt importiert.
Wo stand sie ?
Wo stand sie ?
Nochmal:
IIS stoppen, MySQL Server deinstallieren, XAMPP installieren, APACHE und MySQL starten, MySQL einrichten (IN XAMPP), Apache stoppen, IIS starten.
Ihr müsst die MySQL Version von XAMPP nutzen, da er den Katalog ansonsten nicht korrekt importiert.
also.. ich verwende IIs nicht ? muss ich das verwenden ? und dieser Fehler hat mit dem Katalog zu tun? wenn ich diese Schritte jetzt befolge funktioniert alles einwandfrei
Guck in die Furniture Tabelle, wenn da in einer Spalte nichts steht füg irgendwas ein, z.B. eine 0 oder sonstiges.
Oder tausch einfach den komplett Katalog sprich, catalog_items, catalog_pages und furniture tauschen.
Guck in die Furniture Tabelle, wenn da in einer Spalte nichts steht füg irgendwas ein, z.B. eine 0 oder sonstiges.
Oder tausch einfach den komplett Katalog sprich, catalog_items, catalog_pages und furniture tauschen.
Habe ich schon alles probiert, funktioniert aber trotzdem nicht und das was Platin mir geschrieben hat checke ich nicht !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!