Yoooo Towner,
ganz kurz und knapp, kein Bock zu schreiben.
Im WM-Finale treten Argentinien und Deutschland gegeneinander an.
Jetzt meine Frage an euch.. Für wen seit ihr und was tippt ihr?
Ich tippe 3:1 auf Deutschland
Yoooo Towner,
ganz kurz und knapp, kein Bock zu schreiben.
Im WM-Finale treten Argentinien und Deutschland gegeneinander an.
Jetzt meine Frage an euch.. Für wen seit ihr und was tippt ihr?
Ich tippe 3:1 auf Deutschland
GER 1:0 ARG
Deutschland 2-0
Argentinien macht das Ding, ich denke mal die schaffens bis zum Elfmeterschießen.
Ihr könnt mir nicht sagen das Deutschland das noch rockt, wenn doch, dann hab ich Deutschland stark unterschätzt.
Respekt.
4-0 Deutschland
Argentinien macht das Ding, ich denke mal die schaffens bis zum Elfmeterschießen.
Ihr könnt mir nicht sagen das Deutschland das noch rockt, wenn doch, dann hab ich Deutschland stark unterschätzt.
Respekt.
Wie kann man ein Team stark unterschätzen, dass in einem WM-Halbfinale 7-1 gegen einen Favoriten gewinnt? xD
Mein Tipp: Deutschland 3 : 1 Argentinien
Diesmal 7-0 für Deutschland natürlich.
Immerhin werden wir unterstützt noch von Brasilien.
Brasilien hatte einfach keinen Neymar, man hat an den anderen Spielen gesehen das Deutschland
nicht soooooooo gut ist sonst hätten die höher gewonnen gegen Ghana usw.
Argentinien ist jedoch meiner Ansicht nach viel schlechter.
Tipp: 2-1 Schland
Man merkt schon stark, dass hier einige nur Fußball wegen der WM oder der EM gucken.
Brasilien hätte auch mit Neymar verloren.
Das Spiel gegen Argentinien wird schwer, allerdings vermute ich ein 2:0 - 2:1.
Knappes 3-2 für Argentinien.
Knappes 3-2 für Argentinien.
Glaub ich auch :--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------)
Glaub ich auch :--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------)
Merk dir eins. Der Ball ist rund. Es kann alles passieren.
Falls deine Aussage ironisch gemeint war.
Wie kann man ein Team stark unterschätzen, dass in einem WM-Halbfinale 7-1 gegen einen Favoriten gewinnt? xD
Mein Tipp: Deutschland 3 : 1 Argentinien
So eine Scheiße wo ist mein Post hin? Naja:
Du weißt schon, dass Brasilien sich selbst zum Favoriten ernannt hat?
Das sind richtige Witzbolde. Keiner hat Brasilien wirklich zum engeren Favoritenkreis gezählt, bis sie sich selbst
zum Favoriten ernannt haben. Aber noch nicht mal dann wirklich. Jeder der die WM
verfolgt hat, weiß das Costa Rica mehr Favorit war als Brasilien (bzw immer mehr zum Favoriten wurde...)
Zu Neymar:
Ja ok Neymar fehlt, und? Bei Deutschland fehlt Reus und der war in seiner Form auf einem Niveau
mit Messi und Ronaldo! Also war er dem Neymar deutlich überlegen. (Meiner Meinung nach)
Neymar wird sowieso überschätzt...
Es gibt 3 Sachen die Deutschland sorgen machen sollten:
1. Messi
2. Löw
3. Die Arroganz der Fans/ Medien darf NICHT auf sie abfärben!
Ah und Özils Leistung.....
Aber ich glaub das sie es dieses mal schaffen. Ein knappes 2:1 ist schon drin, da sie das bessere TEAM sind.
Und sie heißen ja nicht Benfica Lissabon
Almans vor noch ein Tor!!
Deutschland 2 : 1 Argentinien
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas
10 - 0 für die Almans!
2:2 in der regulären Spielzeit und 4:2 im Elfmeterschießen siegt Argentinien.
Oder entweder siegt Deutschland 2:0.
Adiõs.
tippe auf ein 2-0 für de
Anfangs war Zittrig gg Brasilien aber dann nach dem 1. Treffer war vorbei, dann hat DE Aufgedreht.
Wenn sie in der Anfangsphase kein Tor Kassieren & ins Spiel kommen sollten, denke 2 Tore Unterschied.
Info für Wettleute : Quote war am Donnerstag bei 5,0 Für Sieg Deutschland daher Viel Glück an die die Wetten ! Selber habe 4000€ Drauf
mfg Nico-Cola
Heute ist es so weit
Deutschland spielt eine geile Weltmeisterschaft und packt den letzten Schritt auch noch.
Ich verstehe leider nicht warum Özil trotz so einer Leistung von Anfang spielt. (Eigentlich ist er gar nicht so schlecht.)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!