Hallo
Ich wollte mal fragen wo kann ich bei Paint.net den hintergrund eines bildes transparent machen
der hintergrund ist weiss und hab schon mit dem zauberstab versucht aber dan ist der hintergrund so dunkelblau geworden
Könnte mir jemand helfen
Hallo
Ich wollte mal fragen wo kann ich bei Paint.net den hintergrund eines bildes transparent machen
der hintergrund ist weiss und hab schon mit dem zauberstab versucht aber dan ist der hintergrund so dunkelblau geworden
Könnte mir jemand helfen
Vielleicht hast du mehrere Ebenen.
Klicke mit dem Zauberstab auf den weißen Hintergrund und entferne ihn dann mittels der Entfernen-Taste.
Nun gehst du auf die nächste Ebene, klickst den blauen Hintergrund an und drückst nochmal die Entfernen-Taste.
Natürlich kannst du die Ebenen auch zusammenfügen und den Hintergrund dann in einem Schritt entfernen.
Benutz mal Photofiltre..
Gruß
Secret
Lass mal das Bild rüberwachsen
Einfach mit den Zauberstab auf den Hintergrund klicken und auf die Entferntaste klicken.
MIt war arbeitst du denn?
Willst du jetzt nur den Hintergrund Transparent haben ?
Sonst könnte das jemand von uns machen?
Ich hätte Photoshop zur verfügung.
Schick einfach mal die Datei
MFG
iTech
Zauberstab auswählen -> Auf den Hintergrund klicken -> Strg + X drücken. Fertig. Ist was Falsch gelaufen? Strg + Z
Etwa so:
Habs dir eben kurz gemacht.. kenne mich mit Paint.NET zuwenig aus. Hab noch paar Fehler entfernt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!