Du machst die Kenntnisse von dem aus, wie er etwas aufzählt? Good job, god.
Bitte lerne das Lesen und nutze (falls vorhanden) dein gesunden Menschenverstand.
Du machst die Kenntnisse von dem aus, wie er etwas aufzählt? Good job, god.
Bitte lerne das Lesen und nutze (falls vorhanden) dein gesunden Menschenverstand.
Bitte lerne das logische Denken (zu nutzen) und nutze (wahrscheinlich nicht vorhanden) dein Gehirn.
Wieso sollte man Ajax nicht aufzählen? Man sagt doch dann, das einige Teile Asynchron laufen (können / werden). & mit Smarty wird gesagt, welches Template System genutzt wird. Aber wieso irgendwas aufzählen, PHP ist doch eine Programmiersprache & html eine Seitenbeschreibungs-Sprache. Dann sagen wir absofort, wenn wir etwas aufzählen: Programmiersprache, Seitenbeschreibungssprache, Skriptsprache.
Dankeschön
Steht das Projekt noch? Gibts schon was neues?
Smarty ansicht gar nicht schlecht, da ich es selber immer benutze
Es gibt zwar sicher ein paar noch andere schöne Frameworkes, wie CakePHP, Zend-Framework usw aber für den Anfang reicht es sicher.
Von daher viel Glück mit deinem Projekt
Liebe Grüsse.
GEIL miese CMS ist richtig Geil
Gute Arbeit Gefällt mir.
Es gab noch nie einen
Sieht sehr schön aus, wird es released?
Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
Sieht sehr schön aus, wird es released?
Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
Yo, dort steht in fett: nicht publiziert.
Bitte erst genau lesen.
B2T: Sieht sehr schön aus, ich würde gerne einen Ausschnitt vom Code bekommen, damit ich es mir mal ansehen kann.
Ich würde gerne auch mal paar Ausschnitte der Codes sehen. Um mir einen eindruck zu verleihen.
Bekomme ich die CMS *-*
Gefällt mir , weiter so .
-Henni
Echt nice! Weiter so, hehe.
Sieht der nice aus, danke für den Anblick.
von acid: ich benutzte das design für mein türkisches hotel sry das design ist mega sexy danke firesky : ))
PS: nicht böse gemeint aber das design ist rly nice
Das Design hat keiner zu benutzen ohne mich zu fragen.
Edit: Ihr habt mich nicht mal erwähnt FBGM:
Am Design kann man sicherlich hier und da noch Verbesserungen vornehmen, die Grundidee gefällt mir allerdings.
Wie schon gesagt gefällt mir bisher super.
Macht weiter so wird bestimmt groß raus kommen.
Hab noch paar Informationen bekommen gefällt mir mehr
Sieht sehr schön aus, wann kommt ein weiteres Update?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!