Hallo Community,
ich habe ein technisches Problem mit meinem Laptop.
Aus gegebenem Anlass möchte ich ALLE meine Programme, Bilder, Dokumente etc. löschen.
Diese haben sich mit der Zeit angesammelt und sind zu einem Müllberg geworden.
Die Formatierung der Festplatte C: funktioniert nicht, da dort das Betriebssystem seinen Platz hat.
Auch das Booten einer anderen CD funktioniert nicht.
Ich kann aus irgendeinem Grund nicht auf das Bootmenü zugreifen.
Nach dem Start wurden alle Tastenkombinationen getestet, ob ENT, ob jede F* Taste, nichts klappt.
Am Ende allen Wissens wollte ich fragen, ob jemand von euch weiß, was hier getan werden kann.
Eine Sicherungscd wurde bereits erstellt. ICH DANKE FÜR ANTWORTEN!
Win 7 BOOT PROBLEM!
-
-
-
Hallo Community,
ich habe ein technisches Problem mit meinem Laptop.
Aus gegebenem Anlass möchte ich ALLE meine Programme, Bilder, Dokumente etc. löschen.
Diese haben sich mit der Zeit angesammelt und sind zu einem Müllberg geworden.
Die Formatierung der Festplatte C: funktioniert nicht, da dort das Betriebssystem seinen Platz hat.
Auch das Booten einer anderen CD funktioniert nicht.
Ich kann aus irgendeinem Grund nicht auf das Bootmenü zugreifen.
Nach dem Start wurden alle Tastenkombinationen getestet, ob ENT, ob jede F* Taste, nichts klappt.
Am Ende allen Wissens wollte ich fragen, ob jemand von euch weiß, was hier getan werden kann.
Eine Sicherungscd wurde bereits erstellt. ICH DANKE FÜR ANTWORTEN!Geh ins Bios und änder die Bootreihenfolge. (Drück beim Start BEVOR DAS WINDOWS LOGO KOMMT die Taste "DEL")
Dort änderst du dann, dass zuerst das CD/DVD Laufwerk angesprochen wird. -
Geh ins Bios und änder die Bootreihenfolge. (Drück beim Start BEVOR DAS WINDOWS LOGO KOMMT die Taste "DEL")
Dort änderst du dann, dass zuerst das CD/DVD Laufwerk angesprochen wird.Ließ mal richtig, er schafft es nicht in's BIOS zu kommen wie ich verstehe. Falls doch, hast du Recht.
-
Ließ mal richtig, er schafft es nicht in's BIOS zu kommen wie ich verstehe. Falls doch, hast du Recht.
Genau, ich komm da leider nicht hin...
-
Je nach Mainbord gibt es eine andere Tastenkombination um ins BIOS zu kommen.
Welches hast du? -
Alles versucht, es wird auch keine Kombi auf dem Desktop angezeigt...
Scheinbar habe ich kein BIOS drauf -
Klar hast du BIOS drauf, hat jeder.
Welches Motherboard hast du? -
Sorry, keine Ahnung, wo sehe ich das?
-
Sorry, keine Ahnung, wo sehe ich das?
-
Welchen Laptop hast du?
-
Ich hab einen TOSHIBA
-
Ich kenne keine genauen Daten und es ist bestimmt schon 1-2 Jahre alt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!