Schon wieder wurde ein Artikel eingesendet, der dritte heute! Diesmal allerdings etwas länger, ich wünsche allen viel Spass beim Lesen & am meisten viel Geduld!
Hier geht es zum Artikel - Lemonhotel - Das Interview mit Incomparably
Schon wieder wurde ein Artikel eingesendet, der dritte heute! Diesmal allerdings etwas länger, ich wünsche allen viel Spass beim Lesen & am meisten viel Geduld!
Hier geht es zum Artikel - Lemonhotel - Das Interview mit Incomparably
Das Grafikarchiv wurde aufgefüllt, folgende Kategorien haben neue Bilder dazu bekommen:
Hotel Views
Habbo Figuren(Alle)
Habbo Frank
In nächster Zeit wird das Badgearchiv mit RetroHotel Badges aufgefüllt, wir versuchen so viele wie möglich mit reinzunehmen.
Nochmal ein riesiges Lob an unsere Uploadmanager: @Optimus: Marcelator: @Freezy: Konfetti: und nun wieder dabei Sound:
@Kodaka
Ich hätte Interesse mich als Uploadmanager oder Forum Moderator zu bewerben. Je nachdem wo noch ein Platz frei ist. Gibt es irgendwo auf der Seite ein Bewerbungsformular, eine e-Mail wo man seine Bewerbung hinschicken kann oder kann man sich überhaupt bewerben?
Mit freundlichen Grüßen,
Dawson
Ein Kontakt/Bewerbungsformular wird bald hinzugefügt, steht bereits auf unserer Aufgabenliste.
Ein aktueller überblick über unser Team:
Und bei uns hören wir natürlich nur die neuste Musik Supermania:
beste fanseit wo gibt nr 1
Die Newssuche wurde erheblich verbessert.
Abgesehen davon kann man seit vorgestern die neusten Newskommentare auf der Startseite lesen.
Wir haben nun ein Kontaktformular eingerichtet um uns leichter kontaktieren zu können.
Screenshot:
Eine Userliste wurde hinzugefügt.
Screenshot:
Tolles Design, tolle Features.
Gefällt mir sehr, auf jeden die beste Fanseite der Scene!
Würde mich jedoch über Änderungen am Lexikon freuen.
Gruß,
ɱɾ.ʂƙყ
Würde einen Slider dafür empfehlen, falls man auf "A" Klickt, Sliden sich die ganzen Artikel (what ever) auf.
Das Ressourcen-Archiv wurde erweitert!
Siehe selbst!
Stand: (10.08.2014)
Wir haben am Donnerstag einen neuen Rekord geknackt.
Danke an alle User,die RetroCentral so sorgfältig verfolgen.
Mit freundlichen Grüßen,
Primus
Kleiner Zwischenstand "push"
finde die artikel recht interessant, tolle redakteure :))
Liebe euer Projekt und wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
Ein neuer Artikel ist online!
Es gab auch ein paar kleine aber feine änderungen am Design, evt. fallen sie ja dem einem oder anderem auf :)!
Da es sich bei dem altem Newspanel um ein IV-Schrott Panel gehandelt hat, haben wir ein neues geschrieben.
Alle alten News haben deswegen als Datum 1970 stehen, wird aber geupdatet.
Retrocentral gefällt mir ich bin dort Aktiv die Beiträge sind gut
Ein Grafikarchiv wär mega kuhl,weil man dann verschiedene Werke des Grafikers betrachten könnte,und sich ein Bild vom Talent des Designers machen könnte
Etwas in die richtung war schon geplannt, allerdings brauchen wir dafür auch leute die sich bereitstellen und diese Grafiken/Pixelwerke zu verfügung zu stellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!