Alles anzeigenNaja ich weiß nicht was du mit Mobbing meinst.
Villt. wirst du "gemobbt" weil du in solchen Foren abhängst und kein Reallife besitzt.
Sie wissen villt das du nicht so ein Typ bist der öfters mit Freunden rausgeht, sie wissen evt. das du keine Kontakte zu Weiblichen Personen hast, sie wissen evt. das du einfach Schwul rüberkommst, beim ersten Eindruck erkennt man die Leute wie sie eig. drauf sind.
Ob du jetzt Dünn wie ein Stock bist oder fett und klein mit Justin Bieber Haaren @UnicornZA da ist nichts auszusetzen das ist das Leben die Leute holen sich den Push von dir und wenn du dagegen nichts tust haben sie ebenhalt Einfluss auf dich ich meine schau dich doch mal an; du erstellst Threads stattdessen mal wie ein grader Mann zu stehen und aus seinen Minderwertigkeitskomplexen zu arbeiten suchst du Tipps bei Leuten die selber in der Schule gemobbt werden.Du musst einfach lernen aufzuwachen das heisst den PC aus dem Fenster werfen und grade stehen.
Die Leute machen bestimmt auch Witze über deine Figur was machst du dann ? Du arbeitest dran und gehst ins Fitnesstudio.
Achte auf deine Ernährung hol dir dein Selbstvertrauen zurück und verkriech dich nicht in irgendwelche Foren das bringt dir in der Zukunft 0% was.
Arbeite erstmal an deiner Optik der erste Eindruck zählt wenn du Gesund aussiehst und noch Sympatisch für die erste Linie wirkst werden dich die Leute lieben.
Versuch den Leuten zu gefallen und wenn du es armselig findest dann bist du genau hier richtig denn es ist armselig sich Antworten aus ein Forum zu holen.
Du hast irgendetwas warum du gemobbt wirst.
Wenn du jetzt anfängst wird es einfacher für dich sein da dich in der Szene keiner kennt.Seh es positiv!
Ich versteh nicht, wieso du mich versuchst zu verlinken? Werde ich irgendwo bei dir erwähnt?