DANNY ~ 16 Jähriger EDM Produzent

  • Hallö'chen Community,

    ich möchte euch einmal einen Kollegen von mir Vorstellen.
    Sein Name ist Daniel (DANNY), erst ist 16 Jahre und produziert leidenschaftlich gerne
    EDM Musik. Hin und wieder haut er auch mal kostenlose Tracks raus.
    Er würde sich bestimmt über ein Like und Follow freuen.

    Facebook
    Soundcloud

    Feedback ist gerne gesehen und bringt ihn auch weiter.

    - Xseam

  • Hier zwei neue Lieder, ich hoffe sie gefallen euch.

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]


    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Grösster scheiss den ich jemals gehört habe ^^ Das kann man auch nicht mal als EDM bezeichnen. Der kann gleich wieder einpacken.
    P.s Jeder Song ist genau gleich aufgebaut. Sehr unkreativ ...

    Unkreativ, aus deinem Mund?
    Jemand der sich wie ein bekannter EDM Künstler nennt?
    Naja ich sags mal nett, wer keine Ahnung von EDM hat, sollte sich bitte verziehen.
    EDM = Electronic Dance Music. Dazu gehören also auch Trap, Dubstep, House, Techno.
    Du bist wahrscheinlich so einer der mit dem Mainstream mit läuft und nur Big Room House hört.
    Wenn man keine Ahnung hat also einfach mal Klappe halten.

    - Xseam²

  • Unkreativ, aus deinem Mund?
    Jemand der sich wie ein bekannter EDM Künstler nennt?
    Naja ich sags mal nett, wer keine Ahnung von EDM hat, sollte sich bitte verziehen.
    EDM = Electronic Dance Music. Dazu gehören also auch Trap, Dubstep, House, Techno.
    Du bist wahrscheinlich so einer der mit dem Mainstream mit läuft und nur Big Room House hört.
    Wenn man keine Ahnung hat also einfach mal Klappe halten.

    - Xseam²

    Nun ja, ich habe nur behauptet das man es nicht als EDM bezeichnen kann weil es einfach ein absoluter scheissdreck ist. Hör dir das doch mal an, wer sowas gut findet... Der kann man nicht mehr helfen. Und so zur Info "grosser Mann", ich spielte 8 Jahre Gitarre und Piano und nebenbei produziere ich richtiges EDM (trance und progressive house) und nicht so einen scheiss. Na ja, bin einen Joint schrauben peace ^^

  • bin einen Joint schrauben peace

    Cooler Typ.
    Wenn du selbst EDM produziert hast, solltest du aber wissen welchem Genre die Sachen angehören.
    Davon sind nämlich auch einige House Sachen dabei mein Lieber ;).
    Keine Angst im Gegensatz zu dir kenne ich alle Lieder.

    - Xseam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!