Guten Tag RT,
Ich habe eine Frage und zwar ich ändere das TOPBG und BG oder die Tabs lösche mein Cache aber es bleibt so wie es vorher war.
Kann mir da einer Helfen?
Guten Tag RT,
Ich habe eine Frage und zwar ich ändere das TOPBG und BG oder die Tabs lösche mein Cache aber es bleibt so wie es vorher war.
Kann mir da einer Helfen?
Kann bis zu 24h dauern.
Oder vielleicht mal den Browser deinstallieren dann neuinstallieren ..
Habe ihn neuinstalliert und installiert also müsste ich 24h warten ?
Denke schon...
War bei mir auch so
Habe einfach Laptop/Pc neugestartet und schon ging es O.o ,
Lg Frederik
Servus,
kenne das zu gut, bei mir ist das auch so, aber musst dir keine Sorgen machen!
Meine Fälle dauerten maximal 24 Stunden und danach lief es einwandfrei.
Mit freundlichen Grüßen,
Wambologie.
Wozu postet man so ein Unsinn? Dein Background ändert sich nicht, da du CloudFlare an hast und es dazwischen cacht, man wartet entweder ab und je nach Einstellung von CloudFlare löscht es automatisch die Caches ODER, du löscht höchstpersönlich die Caches bei CloudFlare, wenn du dich dort mit deinem Account anmeldet, weitere Antworten, wie man dies macht, findest du bei Google.
Ha
Kann bis zu 24h dauern.
Wozu postet man so ein Unsinn? Dein Background ändert sich nicht, da du CloudFlare an hast und es dazwischen cacht, man wartet entweder ab und je nach Einstellung von CloudFlare löscht es automatisch die Caches ODER, du löscht höchstpersönlich die Caches bei CloudFlare, wenn du dich dort mit deinem Account anmeldet, weitere Antworten, wie man dies macht, findest du bei Google.
Habe gesucht aber nichts gefunden
Na, wenn du Cloudflare benutzt.
Musst die auch bei Cloudflare die Cache leeren!
Na, wenn du Cloudflare benutzt.
Musst die auch bei Cloudflare die Cache leeren!
Ja wo ?
Geh auf: Cloudflare settings dann -> Purge Cache
-> Nun leerst du es, anschließend leerst du dein Browser Cache & es sollte funktionieren !
Merke:
Wenn du Images wechseln solltest,
& Cache leerst. Musst du auch bei Cloudflare, die Cache leeren.
Danke das ihr mir geholfen habt.
Kann bis zu 24h dauern.
Selten so einen Schwachsinn gehört - man sollte seine Antwort mal überdenken, bevor man so einen Müll von sich gibt.
*facepalm*
Geh zu dem jeweiligen .css Datei und mach am ende ein ?212121242343 .
Angenommen du willst was auf der Me Seite ändern dann geh zum Subheader und mach bei personal.css?2122121 .
Somit hast du ein neuen cache erstellt.
Nochmal für Dumme.
Geh Index.php dann auf die jeweiligen .css Dateien wie z.b style.css oder sonst was mach bei den jeweiligen .css datei einfach am ende ein ?1212212 so.
Du kannst auch nen php script reinbauen der die zahlen regneriert.
Es hat funktioniert und es funkt nicht mehr.
>Liegt an Cloudflare, musst paar Stunden warten
Lasse das Bild einfach erneut cachen.
Einfach hinter .png(oder .gif, .jpeg) ein ?cache=randomzahl
Lasse das Bild einfach erneut cachen.
Einfach hinter .png(oder .gif, .jpeg) ein ?cache=randomzahl
Wie meinst du das ?
Wie meinst du das ?
Falls du lesen kannst (mal angenommen), steht bereits alles da.
Meine Vorposter haben schon viele Beispiele dafür gegeben.
Was der Aglima: damit sagen möchte, DU sollst einfach hinter jeder Bilddatei (.png, .gif oder .jpeg) einen Fragezeichen hinter setzen und cach dahinter schreiben.
Bspw. google.png?cache=112341265234234 //Irgendwelche Zahl
MfG.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!