Das CMS scheint ja richtig Form anzunehmen. Mach auf jeden Fall weiter, für mich hast du schon sehr viel geschafft!
MobileCMS [Habbo]
-
Sumicon -
27. Juli 2014 um 20:54 -
Geschlossen
-
-
-
olaf mag Kekse:
Find ich auch.
An alle anderen:
Bin ja zurzeit auf Teneriffa, daher möchte ich die Letzte Woche eher weniger am PC. Deshalb werde ich vereinzelt Updates rausbringen.
-
Das Design sieht mittlerweile ziemlich gut aus, der Xllumina Style gefällt mir.
-
Gefällt mir, viel Glück und Spaß bei der ganzen Sache & schönen Urlaub in Teneriffa.
Sieht vielversprechend aus bis jetzt.plex: Xllumina ist was anderes als Illumina hust
-
Schön und gut?
Ich weiß nicht wie du das machst, aber:Ich gehe mal davon aus dass du über den Browser das Device (MobileGerät) scannst und dann auf eine neue Seite ggf. einfach andere Stylesheet umlängst.
Schön und gut aber: Der Client wird trotzdem nicht auf Iphone funktionieren, oder sehe ich das falsch?
-
SunnieX bist du es?!:
So in der Art mache ich es.Es gibt viele Apps, im Appstore, die "Adobe Flashplayer" unterstützen. Daher, könnte man ins Hotel einchecken
#Handy
Gruß
Chapare -
nun gefällt mir es viel besser doch die Illumina Boxen sind einfach schrecklich ... XD
-
Ich habe mir die Screenshots nochmal angeschaut, und bin nun der Überzeugung, dass es sich hier nur um "Paint-Auflagen" handelt,
und tatsächlich noch nichts programmiert wurde, geschweige dem wird. Das erkennt man ganz einfach an deinen Updates, bei welchen
du dich selber verraten hast. Ehrlich gesagt hasse ich solche Leute, und könnte hier jetzt einen Roman über User wie dich schreiben,
jedoch habe ich etwas erbarmen mit dir. Du kannst mir später dafür danken, Freundchen. Jetzt aber zu den Fakten, weshalb ich der
Überzeugung bin, das es sich hier um Bilder handelt.Ich bin kein iPhone Nutzer, doch denke ich, das die Uhr auf dem Display nicht so weit links, sondern eher mittig ist.
Das ist noch ein Fakt, bei dem ich mich irren kann, jedoch sieht man im zweiten Fakt, dass es eindeutig ein Bild ist.
Und hier sind wir auch bei dem Punkt, an dem du dich selber verraten hast. Alles schön und gut, doch wo bleibt plötzlich
der Timer bzw. die Uhrzeit auf dem iPhone? Ich denke das sollte Beweis genug sein, um dich enttarnt zu haben, und allen
zu zeigen, was für ein Profi-Coder du bist. Falls ich mich geirrt haben sollte - was ich bezweifel, dann stell uns eine
Live-Demo zur Verfügung.
-
Ich habe mir die Screenshots nochmal angeschaut, und bin nun der Überzeugung, dass es sich hier nur um "Paint-Auflagen" handelt,
und tatsächlich noch nichts programmiert wurde, geschweige dem wird. Das erkennt man ganz einfach an deinen Updates, bei welchen
du dich selber verraten hast. Ehrlich gesagt hasse ich solche Leute, und könnte hier jetzt einen Roman über User wie dich schreiben,
jedoch habe ich etwas erbarmen mit dir. Du kannst mir später dafür danken, Freundchen. Jetzt aber zu den Fakten, weshalb ich der
Überzeugung bin, das es sich hier um Bilder handelt.Ich bin kein iPhone Nutzer, doch denke ich, das die Uhr auf dem Display nicht so weit links, sondern eher mittig ist.
Das ist noch ein Fakt, bei dem ich mich irren kann, jedoch sieht man im zweiten Fakt, dass es eindeutig ein Bild ist.
Und hier sind wir auch bei dem Punkt, an dem du dich selber verraten hast. Alles schön und gut, doch wo bleibt plötzlich
der Timer bzw. die Uhrzeit auf dem iPhone? Ich denke das sollte Beweis genug sein, um dich enttarnt zu haben, und allen
zu zeigen, was für ein Profi-Coder du bist. Falls ich mich geirrt haben sollte - was ich bezweifel, dann stell uns eine
Live-Demo zur Verfügung.
Darauf bin ich nicht gekommen und die Adressleiste man kann den Link nicht einfach weg machen
Aber vielleicht pixelt er das noch und danach codiert er das! -
Darauf bin ich nicht gekommen und die Adressleiste man kann den Link nicht einfach weg machen
Aber vielleicht pixelt er das noch und danach codiert er das!Ich bin der Ansicht, das er uns schon den Eindruck vermachen möchte, das es gecodet ist.
Denn wenn nicht, wozu ist dann schon das iPhone Menü da? -
@plex ich stimme dir zwar zu, aber mit dem menü, das macht so gut wie jeder. Sie präsentieren ihr Produkt, z.B. im Browser uns lassen dennoch das Menü da bzw., designen es noch. Dabei handelt es sich sicherlich um eine PSD aus dem World Wide Web.
-
Plex, ich habe den Screenshot auf dem Pc geladen, und habe die Uhrzeit und den Link ausgeschnitten.
Ich werde gleich ein FTP Server aufsetzen wo ihr die Me & Staffpage bewundern könnt
plex:#Handy
Gruß
Chapare -
Sehr Gute Idee Könnte man im Hotel einsetzen
-
Kann ich mich nur anschließen. Finde deine Idee toll. Mach weiter so
-
Warum tust du das? Entwickle doch gleich eine Desktop , Tablet und Smartphone Version. Sprichwort: Responsive Web Design Lohnt sich definitiv mehr als so ein kack.
-
Plex, ich habe den Screenshot auf dem Pc geladen, und habe die Uhrzeit und den Link ausgeschnitten.
Ich werde gleich ein FTP Server aufsetzen wo ihr die Me & Staffpage bewundern könnt
plex:#Handy
Gruß
Chaparewo bleibts bursche
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!