MobileCMS [Habbo]

  • Schön und gut?
    Ich weiß nicht wie du das machst, aber:

    Ich gehe mal davon aus dass du über den Browser das Device (MobileGerät) scannst und dann auf eine neue Seite ggf. einfach andere Stylesheet umlängst.

    Schön und gut aber: Der Client wird trotzdem nicht auf Iphone funktionieren, oder sehe ich das falsch?

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Ich habe mir die Screenshots nochmal angeschaut, und bin nun der Überzeugung, dass es sich hier nur um "Paint-Auflagen" handelt,
    und tatsächlich noch nichts programmiert wurde, geschweige dem wird. Das erkennt man ganz einfach an deinen Updates, bei welchen
    du dich selber verraten hast. Ehrlich gesagt hasse ich solche Leute, und könnte hier jetzt einen Roman über User wie dich schreiben,
    jedoch habe ich etwas erbarmen mit dir. Du kannst mir später dafür danken, Freundchen. Jetzt aber zu den Fakten, weshalb ich der
    Überzeugung bin, das es sich hier um Bilder handelt.

    Ich bin kein iPhone Nutzer, doch denke ich, das die Uhr auf dem Display nicht so weit links, sondern eher mittig ist.

    Das ist noch ein Fakt, bei dem ich mich irren kann, jedoch sieht man im zweiten Fakt, dass es eindeutig ein Bild ist.

    Und hier sind wir auch bei dem Punkt, an dem du dich selber verraten hast. Alles schön und gut, doch wo bleibt plötzlich

    der Timer bzw. die Uhrzeit auf dem iPhone? Ich denke das sollte Beweis genug sein, um dich enttarnt zu haben, und allen

    zu zeigen, was für ein Profi-Coder du bist. Falls ich mich geirrt haben sollte - was ich bezweifel, dann stell uns eine

    Live-Demo zur Verfügung. ;)

  • Darauf bin ich nicht gekommen und die Adressleiste man kann den Link nicht einfach weg machen
    Aber vielleicht pixelt er das noch und danach codiert er das!

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Darauf bin ich nicht gekommen und die Adressleiste man kann den Link nicht einfach weg machen
    Aber vielleicht pixelt er das noch und danach codiert er das!

    Ich bin der Ansicht, das er uns schon den Eindruck vermachen möchte, das es gecodet ist.
    Denn wenn nicht, wozu ist dann schon das iPhone Menü da?

  • @plex ich stimme dir zwar zu, aber mit dem menü, das macht so gut wie jeder. Sie präsentieren ihr Produkt, z.B. im Browser uns lassen dennoch das Menü da bzw., designen es noch. Dabei handelt es sich sicherlich um eine PSD aus dem World Wide Web.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!