E-Mail Server PHP Windows Server

  • Hey Leute,

    ich benutze unter IIS7 die Funktion mail(), Viele werden kommen von wegen soll man nicht bla bla, mir egal ich hab diese.
    Nun meine Frage, wie installiere ich einen "Mailserver für PHP" bzw. wie richte ich ihn ein.
    Denn zurzeit kann ich keine E-Mails per PHP Versenden.

    mfg Nico-Cola :love:

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • ## Push ~ Brauche eine Hilfestellung, Problem noch nicht Geklärt.

    Zitat

    § 3.4.1 Konstruktives Pushen
    Ein Push muss immer begründet werden. Pushes die lediglich das "hochbringen" des Thread symbolisieren sollen, werden gelöscht. Hierbei wird nach §3.1.0 geahndet. (Auf dem "Marktplatz" und in der Kategorie "Fragen und Probleme" fällt diese Regel weg.)
    Strafe: Ein Verwarnungspunkt.

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Ich habe dies Getan, jedoch wird in sogut wie allen gesagt man soll sich SMTP Installieren, das habe ich ja getan, nur wie geht es Weiter ? denn es geht ja immernoch nicht.
    & bei php mail Server Windows kommt meistens der sogennante "PHPMailer" ;)

    mfg Nico-Cola :love:

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Ich habe dies Getan, jedoch wird in sogut wie allen gesagt man soll sich SMTP Installieren, das habe ich ja getan, nur wie geht es Weiter ? denn es geht ja immernoch nicht.
    & bei php mail Server Windows kommt meistens der sogennante "PHPMailer" ;)

    mfg Nico-Cola :love:

    Wieso machst du dir denn so einen großen Stress, wenn du einfach das Framework "PHPMailer" benutzen kannst?
    Setzt einfach Platzhalter in einer HTML Datei wie z.B [username] und ersetzt die im PHPMailer, dafür gibt es genug Tutorials.

    MfG.

    ╔╦╦
    ╠╬╬╬╣
    ╠╬╬╬╣OK! WHO ATE MY
    ╠╬╬╬╣CHOCOLATE?!
    ╚╩╩╩╝

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!