[DEV]GTE German Rev[DEV]

  • Hallo liebe Towner.

    Da Juniori aufgehört hat den GoldTreeEmulator weiterzu entwikeln möchte ich dies hiermit mit allen interessierten leuten in Angriff nehmen!

    Die letzte Revision des GoldTree Emulators habe ich noch ein bisschen editiert und übersetzt.

    Ich suche leute die mit mir zusammen das Projekt noch verbessern und es als OpenSource weiter Fixxen und verbessern.

    Ich finde Potential steckt da schon drinne.

    Wenn ihr also irgendwelche verbesserungen vornehmt an der Source dann gebt sie mir doch durch.

    Github Repository

    Mit freundlichen Grüssen euer DarkLegacy

    wid6uO5.png

  • Gut wie ich verstehe möchtest du dadran weiter arbeiten gibt es schon etwas neues ein Changelog wäre villeicht etwas wenn du ein Project startest dann gib dir doch bitte etwas mehr mühe den Thread zu gestalten damit es auch seriöser rüber kommt,danke.

  • Gut wie ich verstehe möchtest du dadran weiter arbeiten gibt es schon etwas neues ein Changelog wäre villeicht etwas wenn du ein Project startest dann gib dir doch bitte etwas mehr mühe den Thread zu gestalten damit es auch seriöser rüber kommt,danke.

    Ja tut mir leid ich hab die ganze nacht durchgemacht :D ich werd mich noch an nen changelog setzen.

    wid6uO5.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!