HabList.de - deine Retroliste! [START UM 15 UHR!!]
-
-
-
Würde mich freuen, wenn du dieses Projekt in die Tat umsetzt!
Viel Glück, ich drücke dir die Daumen!LG,
Manu -
Würde mich freuen, wenn du dieses Projekt in die Tat umsetzt!
Viel Glück, ich drücke dir die Daumen!LG,
ManuDanke dir
Das Grundgerüst besteht bereits, da ich aber wie erwähnt alleine arbeite, möchte ich mir
auch die dafür notwendige Zeit lassen -
Auf jeden Fall sehr bemerkenswert, dass du solch eine Idee ganz alleine auf die Beine stellen willst. Meinen Segen hast du auf jeden Fall und ich wünsche dir sehr viel Erfolg und möge alles so klappen, wie du es willst.
-
Danke dir
Von diejenigen, die nicht dabei sind oder es für ein blödes Projekt halten würde ich
gerne ein Feedback hören.
Natürlich aber kein Zwang -
Wird die Liste ausschließlich für deutsche Retro Hotels gedacht sein oder wird sie auf internationaler Basis (Deutsch/Englisch) aufgebaut sein, sodass auch englische Hotels eingetragen werden können?
-
Wird die Liste ausschließlich für deutsche Retro Hotels gedacht sein oder wird sie auf internationaler Basis (Deutsch/Englisch) aufgebaut sein, sodass auch englische Hotels eingetragen werden können?
Wenn du damit meinst, ob die Seite in englischer Sprache ist, muss ich dich leider enttäuschen.
Hotels können alle eingetragen werden, da gibt es keine Grenzen.
Auch Leute, die gerade erst ihr Hotel eröffnet haben können dieses eintragen. -
Hab mal ein Logo gemacht,kannst es gerne benutzen wenn es dir gefällt!
-
Also mir gefällt die Idee. Bin gespannt, was du draus machst.
Viel Glück!
-
Super Idee!
Bin gespannt, wie es laufen wird. -
Die Idee ist wahrscheinlich von Home | FindRetros (Habbo Retros), bin mal gespannt auf die Umsetzung!
MfG. -
Danke für alle, das freut mich!
Die Idee stammt von mir und wurde nicht abgeschaut
Danke für die Seite, so habe ich auch ein wenig wo ich etwas abschauen und mir
Inspiration holen kann//EDIT:
Ich bitte nach wie vor die Leute, die gegen das Projekt voten, diesen
Vote auch zu begründen.//EDIT 2:
Hab mal ein Logo gemacht,kannst es gerne benutzen wenn es dir gefällt!
Danke dir, ich werde das vielleicht verwenden, aber
könntest du bitte das "L" groß machen?
Danke -
@iBreakstone:
Gutes Projekt, habe dir auch nochmal paar Logos gemacht
MFG Chapare
-
Haut mal bitte mit euren hässlichen Logos ab, das sind nur 5minuten Photoshop Logos.
Schlauer wäre in meinen Augen via CSS eine Art "Logo" zu machen ohne Bild. -
Haut mal bitte mit euren hässlichen Logos ab, das sind nur 5minuten Photoshop Logos.
Schlauer wäre in meinen Augen via CSS eine Art "Logo" zu machen ohne Bild.Ich finde sie nicht hässlich, einige gefallen mir zwar auch nicht, aber ich bin auch nicht der Typ, der
das Beste möchte -
@iBreakStone: Habs verbessert -
@iBreakStone: Habs verbessertDanke dir, später wird vielleicht eingebaut.
Domain ist soeben freigeschaltet worden, sie lautet nun: -
wartungsmodus mit einem bild? und dann auch noch arial font...... lol
-
wartungsmodus mit einem bild? und dann auch noch arial font...... lol
Es ist nur der Wartungsmodus. Ich denke aufgrund dessen, dass er sich derzeit auf das Projekt konzentriert, weil er schließlich alleine ist, ist ihm egal, wie der Wartungsmodus aussieht. Außerdem ist er doch gar nicht so schlimm?
-
Es ist nur der Wartungsmodus. Ich denke aufgrund dessen, dass er sich derzeit auf das Projekt konzentriert, weil er schließlich alleine ist, ist ihm egal, wie der Wartungsmodus aussieht. Außerdem ist er doch gar nicht so schlimm?
Korrekt
Hauptsache das "Wartungsbild" der Domain war wegPS: Das war nicht Arial, sondern "Leelawadee"
//UPDATE!
Einige Schwierigkeiten bezüglich Vermeidung von Injections erschweren die Arbeit.
Wenn sich jemand mit der richtigen Ausgabe von HTML Zeichen ohne Möglichkeit
von Injections auskennt, bitte melden.
Ja, ich kenne mich da zwar aus, es gibt aber einige Schwierigkeiten.//UPDATE2!
Ab sofort wird jedes Hotel später eine EINGEBAUTE (!) Facebooklike und -teilfunktion zusätzlich
zu dem eigenen Likesystem bekommen!
Das heißt, dass User denen dein Hotel gefällt, dies auch
auf Facebook zeigen können -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!