Gute Schuhe ...

  • Hallo, kann mir einer gute Schuhe empfehlen?
    Es sollen Straßenschuhe sein bin ein Fan von Nike habe momentan Nike Free 5.0 und wollte mir neue Schuhe kaufen!
    Kennt einer ein gutes Modell von Nike oder Adidas oder sonst was? Bitte mit Foto Beitrag schreiben!

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Hab ich schon sonst würd ich nicht hier nen Thread schreiben im Internet hat man mehr Modelle denkst du in einem Laden habe die die komplette Modell Sammlung? Nein

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Fahr nach Oberhausen in das Forum & dann kannst du mir nicht sagen ob die nicht die ganze Sammlung haben ;)

    Man das intressiert mich nicht wenn du kein Vorschlag hast dann schreib hier kein Beitrag, ich soll von hier bis zu Oberhausen fahren? (783 KM) :D

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • als mädchen no go

    Spoiler anzeigen


    Ich hab allerdings die, die 2006 verkauft wurden.
    Finde sie richtig klasse, egal was andere sagen.
    Kann dir aber noch Nike Airmax 180 empfehlen.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Spoiler anzeigen


    Ich hab allerdings die, die 2006 verkauft wurden.
    Finde sie richtig klasse, egal was andere sagen.
    Kann dir aber noch Nike Airmax 180 empfehlen.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    Airmax sind Schuhe nur für Sportler (gedacht von Nike) sie sollten keine Straßenschuhe werden aber da kann NIke nichts mehr machen. Ich finde es schade, das so viele diese doch hässligen Schuhe tragen obwohl sie keinerlei Sport machen. Gruppenzwang oder die heutige Mode? Kauf dir einfach stinkt normale NikeSneaker oder Adidas oder doch Vans :) sind viel besser als diese gehypten Drecksschuhe.

  • Diana, die sehen schon geil aus xD vielleicht hol ich sie!


    Kriegst sie allerdings nur von privaten Leuten oder Sammlern da sie 2006 & 2011 verkauft wurden
    (2006 wurden sie als Spike Lee Edition verkauft, 2011 ohne das Logo)

    Spoiler anzeigen

    Ich habe für meine 50€ Zoll zahlen müssen da ich sie von einem Sammler aus Amerika habe.


    @Casa: Ich finde Schuhe der Marke Nike toll, nicht aus Gruppenzwang, sondern weil ich sie schon seit ich klein bin trage.
    Nebenbei sammelt mein Vater mit mir Schuhe.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e


  • Kriegst sie allerdings nur von privaten Leuten oder Sammlern da sie 2006 & 2011 verkauft wurden
    (2006 wurden sie als Spike Lee Edition verkauft, 2011 ohne das Logo)

    Spoiler anzeigen

    Ich habe für meine 50€ Zoll zahlen müssen da ich sie von einem Sammler aus Amerika habe.


    @Casa: Ich finde Schuhe der Marke Nike toll, nicht aus Gruppenzwang, sondern weil ich sie schon seit ich klein bin trage.
    Nebenbei sammelt mein Vater mit mir Schuhe.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    Ich meine ja auch die allgemeine Menschheit zB die Europäer/ Amerikaner. Sie wollen cool sein. Letztens habe ich auf meiner Schule ein Mädchen mit gefakeden AirMax gesehen, da fragt man sich wenn sie doch kein Geld haben und müssen trotzdem dem Gruppenzwang hinterher hinken. Wenn schon - denn schon. Würde mir wenn dann die Originalen holen :) Außerdem finde ich es sehr untypisch das Mädchen plötzlich Männerschuhe tragen? wtf. bald tragen die Männer Bikinis :I

  • Ich meine ja auch die allgemeine Menschheit zB die Europäer/ Amerikaner. Sie wollen cool sein. Letztens habe ich auf meiner Schule ein Mädchen mit gefakeden AirMax gesehen, da fragt man sich wenn sie doch kein Geld haben und müssen trotzdem dem Gruppenzwang hinterher hinken. Wenn schon - denn schon. Würde mir wenn dann die Originalen holen :) Außerdem finde ich es sehr untypisch das Mädchen plötzlich Männerschuhe tragen? wtf. bald tragen die Männer Bikinis :I


    Also gefakte Airmax werde ich niemals tragen, habe 2 paar (90 & 180), finde sie klasse, empfehle sie jedem.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Also ich finde ja die Nike SB ZOOM STEFAN JANOSKI gut. Sie passen für mich auch besser in den Sommer, als fette Jordans oder so. Na ja, bin sowieso nicht so der Fan von Nike-Schuhen. Hier findest du den Link zu den Schuhen!

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!