[F] Suche WIRED unter catalog_items [F]

  • Guten Tag.

    Ich hoffe Heute habe ich mal glück und jemand kann mir endlich dabei Helfen den mein Problem ist es das KabboCH hotel mein Emu irgendwie Downen kann, das bringt halt dazu das ich keine lust mehr habe dann Bobbax weiter zu führen. Minixlo hat mir gesagt TIPP: Entferne WIRED game_end

    Und das habe ich ejtzt vor weil es kann echt darunter liegen das jemand es ausnutzt jedes mal, und dafür brauche ich ure Hilfe.

    Ich habe die SWF und Furnidata gefunden und Entfernt jetzt nur noch ein Schwarzes Box aber immer noch nicht gan weg aus DB

    catalog_items & furniture habe ich ganzezeit gesucht nicht gefunden habe alles versucht

    ["s","3401","wf_trg_game_ends","34082","0","1","1","0","WIRED Auslöser: Spiel zuende","Effekte werden ausgelöst wenn ein das Spiel zuende ist.","0","105394","4742","9","1"],

    Ich habe soger die Zahlen da abgesucht mit STRG - F aber nichts gefunden habe wf gesucht nichts gefunden.

  • Nächstes mal bitte in Deutsch..
    So wie es für mich rüberkommt, möchtest du nun das Wired entfernen, weil jemand deinen Emulator über das Wired downen kann.
    Okay, also erst einmal glaube ich nicht, dass man durch ein Möbelstück einen Emulator lahmlegen kann. :P

    Du musst einfach in "catalog_items" nach einer der beiden ID's suchen, entweder 3401 oder 34082 und dann haste es.
    Dann einfach entfernen, und fertig. Das es da nicht ist, kann nicht sein, sonst wäre es nicht im Katalog.

    Gruss.

  • Nächstes mal bitte in Deutsch..
    So wie es für mich rüberkommt, möchtest du nun das Wired entfernen, weil jemand deinen Emulator über das Wired downen kann.
    Okay, also erst einmal glaube ich nicht, dass man durch ein Möbelstück einen Emulator lahmlegen kann. :P

    Du musst einfach in "catalog_items" nach einer der beiden ID's suchen, entweder 3401 oder 34082 und dann haste es.
    Dann einfach entfernen, und fertig. Das es da nicht ist, kann nicht sein, sonst wäre es nicht im Katalog.

    Gruss.


    Nur das ich 2 mal gehört habe das es geht, und ich habe ja nach diese Zahlen abgesucht FINDET nichts

  • Okay, also erst einmal glaube ich nicht, dass man durch ein Möbelstück einen Emulator lahmlegen kann.


    Kann man. Das Game End Event hat irgendwas in der Memory vollgeschrieben, sodass es eine Stackoverflow Exception ausgelöst hat und der Emulator
    dadurch automatisch abstürzt.

    so far
    Yannici

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!