FanKritik.DE - Alle Fanseiten der Szene in Kritik gesetzt!

  • Ich möchte euch das Projekt namens FanKritik vorstellen.
    Der Sinn dieses Projektes ist es, Fehler von anderen Fanseiten aufzudecken.
    Wir kritisieren regelrecht Fanseiten.

    Derzeit sind wir leider nur mit einem Wartungsmodus online, dennoch lassen wir die News nicht vorbehalten.
    Wir arbeiten täglich an der Version 1 ein offizieller Termin steht derzeit noch nicht fest!

    Normalerweise kann man zu dieser Vorstellung nichts mehr beitragen.
    Bei Fragen einfach ein Kommentar senden! :D

    Link zur Hompage: FanKritik - Wartungsmodus


    Mit lieben Grüßen,
    DCC

    • Das ist kein Wartungsmodus wie es im Titel steht.
    • Das Design ist ein Flop & das Logo.
    • Wie viele Projekte möchten wir denn noch von dir erwarten?
    • http://puu.sh/aEoBc/676f6db471.png: Schon den ersten Fehler entdeckt...
    • Ahja, die Schrift ist zu groß.


    Jo, das war meine Meinung über die "Fansite" oder whatever.
    MfG.

    ╔╦╦
    ╠╬╬╬╣
    ╠╬╬╬╣OK! WHO ATE MY
    ╠╬╬╬╣CHOCOLATE?!
    ╚╩╩╩╝

  • Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus. Das Design könnte man eventuell Benutzerfreundlicher machen. Ebenso könnte man ein Kommentarsystem einbauen um die Meinungen der User einzuholen. Feedback kann jeder gut gebrauchen!

    Ich finde solche Seite immer ziemlich interessant und bin auch gespannt darauf was sich aus dieser Seite entwickelt. Was ihr auf jeden Fall noch verbessern könnt wären die News die meistens ein paar Rechtschreibfehler besitzen. Zu einem sind die meisten Reportagen ziemlich objektiv geschrieben. Ich wünsche euch viel Glück.

  • Der Sinn dieser Seite ist meiner Meinung nach, mehr als fragwürdig.
    Wie möchtest du als Außenstehender beispielsweise interne Absprechungen bewerten?
    Wenn du schon eine Kritik-Seite planst, dann würde ich nicht nur Negatives ansehen, sondern auch Positives. Sonst ist dies nichts anderes, als Rufschädigung.

  • An welche Seite erinnert mich das nur? Ich glaub Sound.. Soundi.. Soundblog?
    Sorry, Soundox. Wieso hast du es nötig das Konzept zu kopieren? Find ich gerade spannend.
    Ebenfalls lustig ist das es wieder auf IV-CMS basiert, was keine richtige Abwechslung bietet.
    (siehe IV Entertainment Adminpanel Login)
    Ebenfalls sind die Artikel miserabel geschrieben.

    Recherche herrscht auch nicht, denn Soundox hatte den Wartungsmodus mit Erlaubnis von Supermania von Kmates.de genommen.
    Die Rechte gehen hiermit komplett an Kmates und nicht an Soundox.

    Desweiteren kritisierst du HabColour stark, bist aber Techniker von dieser Seite.
    Das wirkt ziemlich stark nach Eigenpromotion oder wie man das betiteln soll.

    Design, Recherche, kacke. Gebe dem Projekt eine Laufzeit von maximal 4 Wochen, danach hat es sich "auskritisiert" für FanKritik.

    seh ich so aus als würde ich..
    ach ich lass es schon.

  • Welches Konzept hat den Soundox?


    EDIT:
    @Ɲȏʘnȩ: Absofort wird auch positives berichtet.
    Auf Grund des gehates, wegen dem Design und der News, werden wir in Kürze mit einem neuen Design online kommen.

    Sound wo bist du?!: Ich habe diesen Artikel nicht verfasst.

    Mit lieben Grüßen,
    DCC

    Einmal editiert, zuletzt von DCC (4. August 2014 um 18:23)

  • Die Seite hat ja lang gehalten. Schon ist sie down.
    Da die Seite ja jetzt eh weg ist, kann ich ja Konzept von Soundox erklären da es DCC so will.

    Soundox liefert dir die neuesten News zu Fanseiten, kritisiert diese und tauscht sich mit anderen aus.
    Soundox ist bereits HabboKritik in der Retroszene, so wurde es jedenfalls von vielen wahrgenommen.

    seh ich so aus als würde ich..
    ach ich lass es schon.

  • Sound wo bist du?!: Wenn dir Soundox gehört, besitzt du einen Multiaccount. Ist das nicht gegen die Regeln?
    Ach Ja, dein anderer Account ist ja gebannt...

    Gruß,
    DCC

    Fällt Mr. DCC: aka. @Eiweiß: aber früh auf.
    Lustig das du erst jetzt rumheulst wo du ausm Soundoxteam rausgekickt wurdest.
    Interessant..

    seh ich so aus als würde ich..
    ach ich lass es schon.

  • Tsss. Eiweiß ist nicht mein Account süßeerrr.

    Und mir ist es doch egal. Guck dir mal Soundox an, bis auf die Navi alles blöd.

    Gruß,
    DCC


    [11.07.2014 20:32:33] Sound ( ͡° ͜ʖ ͡°): hier Eiweiß, bzw Fabian. sorry aber ich weiß es wegen deinem Facebook account durch deinen screenshot
    [11.07.2014 20:32:39] Sound ( ͡° ͜ʖ ͡°): hast dich verraten, und wenn, ist mir jetzt egal ob dus bist
    [11.07.2014 20:32:47] Sound ( ͡° ͜ʖ ͡°): jedenfalls ist wichtig das du noch Impressum machen musst
    [11.07.2014 20:32:50] Sound ( ͡° ͜ʖ ͡°): hab kb für die seite zu haften
    [12.07.2014 11:03:43] DCC - original: Alles klaro.
    [12.07.2014 11:04:06] Sound ( ͡° ͜ʖ ͡°): jo
    [12.07.2014 11:04:27] Sound ( ͡° ͜ʖ ͡°): http://habboshake.de/?page=3
    [12.07.2014 11:04:28] DCC - original: Also bist du mir nicht mehr sauer?
    [12.07.2014 11:04:34] Sound ( ͡° ͜ʖ ͡°): hab wie gesagt keine Ahnung von iv-cms
    [12.07.2014 11:04:39] Sound ( ͡° ͜ʖ ͡°): du das hätt ich schon längst gesagt
    [12.07.2014 11:04:47] Sound ( ͡° ͜ʖ ͡°): das ist mir schon bei deinem template aufgefallen das du das nur sein kannst
    [12.07.2014 11:04:49] Sound ( ͡° ͜ʖ ͡°): und wegen iv-cms
    [12.07.2014 11:05:25] DCC - original: Ok, also wegen der Domain fandev.de diese würde ich dir jederzeit kostenlos zur Verfügung stellen.

    ok

    seh ich so aus als würde ich..
    ach ich lass es schon.

  • Ich hieß mal Eiweiß, jedoch gehört der Account ,,Eiweiß'' meinen Bruder.
    Aber no Problemo passiert jeden Mal..

    Gruß,
    DCC

    Und jetzt spamm nicht weiter voll.

    B2t: FanKritik wird in Kürze mit neuem Design wieder Online kommen! :D

  • Ich hieß mal Eiweiß, jedoch gehört der Account ,,Eiweiß'' meinen Bruder.
    Aber no Problemo passiert jeden Mal..

    Gruß,
    DCC

    Und jetzt spamm nicht weiter voll.

    B2t: FanKritik wird in Kürze mit neuem Design wieder Online kommen! :D


    Nebenbei.. ich habe auch 4 Geschwister die RetroTown ACC's haben. 8o

    /

    Screens vom "neuen" Design?

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!