Israel-Palästina-Konflikt: Eine Nachricht an die Szene..

  • Als erstes Mal: Was denkt ihr wer ihr seid? Viele haben ein Free Palestine Profilbild um Solidarität zu zeigen,, da habt ihr rein gar nichts gegen zusagen, lächerlich.

    Und an die anderen wie Finch die meinen müssen meine Meinung zu ändern, nein danke.

    Und an die Schlauen von euch: Ich sagte ich habe die Geschichte von Israel nicht gelesen, nicht den ganzen Text. :)

    Und du glaubst Israel juckt das welches Profilbild jemand auf Facebook oder irgendwo hat? Und das sich Deutschland usw. sich nicht einmischt ist sowieso das beste. Das einzige was sich noch ändern sollte ist, dass die USA aufhört Israel zu unterstützen mit Geld, Waffen etc. Und natürlich wünsche ich den Leuten dort den Frieden! Aber das du den ganzen Tag nur RTL schaust ist bei dieser Meinung wohl klar.. Ich hab normal nichts gegen Muslime aber die Religion finde ist echt die schlimmste, da sie eigentlich noch der Steinzeit gleicht :huh: Kenne eine Muslimin die von ihren Vater bedroht wird, weil sie sich nicht verheiraten lassen wollte.. :|


    Naja jedenfalls meine Meinung,

    Gruß Skype

  • Es wird niemals einen Weltfrieden geben. Solange es Liebe gibt, gibt es auch Hass. Man wird immer wieder nach vergeltung greifen.
    Die Machtgier der Staaten wird niemals nach lassen man wird immer wieder Länder angreifen wie es USA tut.
    Proteste , Bilder und solches schreiben bringt euch nicht weiter.

  • Und du glaubst Israel juckt das welches Profilbild jemand auf Facebook oder irgendwo hat? Und das sich Deutschland usw. sich nicht einmischt ist sowieso das beste. Das einzige was sich noch ändern sollte ist, dass die USA aufhört Israel zu unterstützen mit Geld, Waffen etc. Und natürlich wünsche ich den Leuten dort den Frieden! Aber das du den ganzen Tag nur RTL schaust ist bei dieser Meinung wohl klar.. Ich hab normal nichts gegen Muslime aber die Religion finde ist echt die schlimmste, da sie eigentlich noch der Steinzeit gleicht :huh: Kenne eine Muslimin die von ihren Vater bedroht wird, weil sie sich nicht verheiraten lassen wollte.. :|


    Naja jedenfalls meine Meinung,

    Gruß Skype

    Klar bringt das was,

    1. Durch geteilten Videos sehen die Menschen was die Israelis tun.

    2. Das ist kein Krieg das ist Massaker, schreibt euch das hinter die Ohren. Wenn dies ein "Krieg" sein sollte verstehe ich die Menschheit nicht mehr.

    3. Es werden jeden Tag in Palästina Krankenhäuser zerstört, Wohngebäude bombadiert.

    Ich bin und bleibe gegen Isreal.


  • Also die Kommentare hier sind ja mehr als amüsant. Aber kommen wir erstmal zum Wichtigsten: Ich finde es sehr bemerkenswert, dass du, Desince:, dich anscheinend mit dem Thema befasst hast und nun zur Toleranz appellierst, aber leider muss ich dir sagen, dass dies nichts bringt. Natürlich finde ich deine Methode besser, als die, die mit dem Gedanken "Scheiß Israel" aus dem Haus gehen, aber sie bringt leider genauso wenig wie die der Pro-Palästina. Und an die Leute, die verlangen, dass Deutschland, USA, Russland etc. eingreifen: Die USA greift derzeit schon ein und unterstützt Isreal (Waffen, Geld, ...). Wenn nun erneut Russland eingreifen würde, würde es doch einfach nur eine Wiederholung des Ukraine-Konflikts geben. Also beschwert euch bitte nicht, dass Großmächte nicht eingreifen und seid lieber froh darüber. ;)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Du musst nicht Wikipedia Texte kopieren und sie überarbeiten und daraus eigene Sätze machen.
    Wir alle wissen was Israel für ein Land ist, es ändert sich kein bisschen mit diesem Beitrag.

    Dumm? Als ob ich den Text abkopiert habe? Ich habe den Text selber geschrieben.
    Ich akzeptiere deine Meinung, aber ich unterstütze sie nicht.

    Das Volk ist stärker als jede Regierung der Welt

  • An die Leute/Moslems, die schon im voraus gegen Israel sind, bitte.. verlasst diesen Thread.
    Lest euch den Text zuende(!!!) durch & urteilt dann.
    Euer Gelabber mit "Ich habe nur bis zur Zeile x gelesen blabla" könnt ihr euch in den Arsch schieben.
    /
    12.Juli.2014 - Marienplatz

    Spoiler anzeigen


    "Kindermörder Israel" "Deutschland finanziert, Israel bombardiert"
    Sowas geht echt auf die Nerven.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Ah, und nach den millionen von Toten soll dann also Frieden herrschen.

    "Hey, ich habe keine Lust mehr auf dein Volk zu schießen,wollen wir einen Kafee trinken?"
    Stellst du dir das so vor?

    Nice try

    Ehm ja, ungefähr so.
    Möglichkeit 2 wäre man rottet beide komplett aus. Weil nur eins ausrotten geht ja nicht wegen Gleichberechtigung und so.

    Nein jetzt mal ohne Scheiß die sollen sich alle zusammen reisen und endlich eine politische Lösung finden. Der "öffentliche Konflikt"
    nähert sich einem Ende und dann wird dieser Hype #FreePalestine oder das mit dem Profilbild da wieder ein Ende finden. Es geht den
    meisten ja sowieso am Arsch vorbei! Mein Facebook ist zugespammt mit diesen Bildern oder solchen Hashtags von Mitläufern!

    Ich sag euch wie das ganze ablaufen wird. In ein paar Wochen hören wir darüber nichts mehr in den Medien. Die ganzen Profilbilder verschwinden
    und es wird sich fast niemand mehr dafür interessieren. Außerdem fordern so viele Leute den Frieden und genau die GLEICHEN Leute denken
    dann: "Wieso hat Adolf sie nicht alle geschnappt" oder "Warum werden die Moslems nicht gejagt" Wisst ihr wie dumm das ist? Man kann sich
    dort nicht auf eine Seite schlagen, es gibt kein gut und böse.
    Wer so denkt wie du (den ich zitiert habe) wird niemals Frieden schaffen können. Es wird nur immer mehr Hass und Wut geben und vor allem
    mehr tote Menschen. Es sollte doch in Interesse beider beteiligten stehen DAS zu schaffen. Ich spreche hier von einer FAIREN Lösung für beide
    Beteiligten und nicht für eine Unterdrückung einer Seite. Wer sich auf eine Seite schlägt, der hat diesen Konflikt nicht ganz verstanden.

    Zitat


    "Wenn Rache Gerechtigkeit ist, dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und so wird das zu einem endlosem Kreislauf aus Hass"


    Selten hat dieser Satz so gut gepasst wie zu deiner Aussage.

    Ja, das ist meine Meinung und schwer umzusetzen, aber das wäre doch mal ein Lösungsansatz. Anstatt alle 1-2 Jahre so viele Menschen zu töten.
    (Ich beziehe mich mit den 1-2 Jahren auf das, was die ÖFFENTLICHKEIT mitbekommt...)

  • Euch geht es auf den Sack, weil Moslems demonstrieren oder in sozialen Netzwerken Bilder teilen.
    Aber euch gehts nicht auf den Sack weil Israel Palästina bombadiert, wow.

    Jetzt sagt ihr bestimmt: Die Hamas feuert auch auf Israel, ja aber viele Juden bzw. Israelis demonstrieren oder posten auch in sozialen Netzwerken, sie posten nicht viel oder demonstrieren nicht in größeren Gruppen, aber töten dafür mehr Palästinänser.

    Also gleicht sich das aus, wir alle hier können nur unsere Meinung kundgeben, aber mehr nicht.

  • "Hey, ich habe keine Lust mehr auf dein Volk zu schießen,wollen wir einen Kafee trinken?"


    Durch die etlichen Kriege werden doch nur noch mehr Menschen getötet - so auch Familienmitglieder, also was ist besser ?
    Mit den Menschen zu leben, zu vertragen & in die Zukunft zu schauen oder nur noch mehr Freunde, Familienmitglieder & Bekannte zu verlieren ?

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

  • @Square: Das Thema hatte man doch schon soo oft durchgekaut.
    Was bleibt den Israelis übrig, wenn die Feiglinge der Hamas sich in Schulen verstecken?
    Ich will und werde dich nicht von deiner Meinung, dass du gegen Israel bist, abbringen.
    Jedem das seine. Nur fällt mir auf, dass du das ganze nur von einer Seite siehst.
    Schau mal dieses Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Was fällt auf? Bei jeder der Abschüsse - die übrigens von der Hamas kommen - wird
    entweder aus dicht besiedelten Gebieten oder gar aus Krankenhäusern und co. geschossen.


    In diesem Video
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    fand man sogar Waffen der Hamas in einer Moschee.


    In diesem
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    werden die Zivilisten davor gewarnt, dass sie das Gebiet schleunigst verlassen sollen.


    Hier
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    siehst du nochmal explizit, dass aus zivilistischen Gebieten geschossen wird.
    Feiger gehts nicht, oder?
    Doch!
    Hier
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    werden Raketen aus einer SCHULE geschossen!


    Hier
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    sollte ein Strike ausgeführt werden, der aber eben auf Grund von Zivilisten vor
    Ort abgebrochen wurde.


    Überdenk nochmal deine Ansicht und informiere dich besser, warum Zivilisten sterben müssen.
    Hamas verwendet Zivlisten als Schutzschilder, und das während sie weiterhin die Stadt bombadieren,
    Menschen mitnehmen und vieles mehr.


    Was soll Israel da tun?
    Zusehen wie sich die Hamas wie kleine Maulwürfe - und das ist nicht mal als Scherz gemeint, denn sie
    verhalten sich tatsächlich so - nach Israel vorgraben, sich ihre Unterweltbunker aufbauen?
    Wäre das gut? Denn wenn man das zulässt, dann werden sie eines Tages so richtig zuschlagen.


  • Das ist einer der großen Negativpunkte an Religionen. In Europa hatte man das Glück, dass Personen wie Martin Luther, Galileo Galilei etc. der Kirche viel Macht entzogen haben. Leider beherrscht Religion in vielen Teilen der Erde noch immer wie im Mittelalter die Politik und Menschen wie Spilie folgen dieser Religion wie hirnlose Zombies. Besitzen keine Toleranz, sehen nur durch ihre rosa-rote Brille die Taten der Feinde, nicht aber der eigenen „Brüder“. Alle schreien rum, dass der Westen der westlichen „Propaganda“ glaubt, während sie selbst der muslimischen Propaganda glauben.
    Eine heuchlerische Doppelmoral... Hier meinen viele, dass der Text nichts bringt. Leider stimmt es teilweise, da hirnlose Zombies wie Spilie sich diese Texte nicht durchlesen und nichts ändern wollen. Sie hören von ihren muslimischen Freunden, dass Israel Zivilsten getötet hat; dass die Palästinenser das gleiche tun, wird ihnen nicht gesagt oder sie wollen es bewusst überhören.

    Hier in Deutschland bezeichnen sie jeden Deutschen als Nazi; währenddessen zeigen sie Antisemitismus, indem sie Hassreden gegen die Juden schreiben. Aber natürlich, WIR, die keine Muslime sind, sind die Bösen. Wir, die im Westen leben, kennen keine Wahrheit, aber die Experten hier mit muslimischen Wurzeln haben YT-Videos gesehen und wollen uns aufklären, wie böse Juden sind und wie toll Muslime sind. Ich bekomme da fast das Kotzen, wenn ich die Naivität, Intoleranz und Ignoranz von Personen wie Spilie sehe. „Solidarität“ beweisen? - Das haben früher die Nationalsozialisten auch getan, haben sich über andere Menschen gestellt (wie die Religionen sich über andere Religionen stellen), haben Völker abgeschlachtet. Und heutzutage regen sich Ausländer über die Nazis auf, während sie kein Stück besser sind. Traurig, traurig.. aber was will man machen. Sollen sie ihrer Religion folgen und unwissend für ihre „Brüder“ sterben. Und das gilt für beide Seiten, auch wenn hier im Internet zumindest ganz klar die Muslime dominieren.

  • Euch geht es auf den Sack, weil Moslems demonstrieren oder in sozialen Netzwerken Bilder teilen.
    Aber euch gehts nicht auf den Sack weil Israel Palästina bombadiert, wow.

    Ja, das nervt! Was will Deutschland machen? Wenn sie doch meinen, dass Deutschland so viel falsch macht, dann
    sollen sie sich doch einfach aus dem Land verpissen. Schön die Arbeit der Deutschen abgreifen und dann alles schlecht reden.
    Es geht mir auch tierisch auf den Sack, dass die ganzen Muslime hier in Deutschland demonstrieren. Sollen sie doch in ihr verkacktes Land fliegen und kämpfen anstatt gegen
    Deutschland irgendwie zu demonstrieren. Razzia hat es gut gesagt, Religionen sind zum Kotzen und alle Anhänger laufen herum wie hirnlose Zombies. Denken sie wären
    für Allah der Bessere wenn sie für ihr Volk töten bzw. getötet werden. Wenn man schon solchen Shit glaubt, soll man sich auch nicht beschweren, dass hunderte Idioten da unten sterben ...

    Ja, das kommt etwas feindlich rüber. Aber es ist doch ganz klar: Sowas kann man nicht lösen und an Usern wie Spilie erkennt man, wie die Typen da alle ticken: Respektlos und Intolerant.

    so far
    Yannici

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!