Hey RetroTown,
Ich hab da mal eine kleine Frage... nämlich wie kann ich im Katalog ein Möbelstück kaufen und dazu ein Badge bekommen?
Also wie kann ich das einstellen das ich zum Möbelstück auch das Badge dazu bekomme?
Danke für deine Hilfe
Hey RetroTown,
Ich hab da mal eine kleine Frage... nämlich wie kann ich im Katalog ein Möbelstück kaufen und dazu ein Badge bekommen?
Also wie kann ich das einstellen das ich zum Möbelstück auch das Badge dazu bekomme?
Danke für deine Hilfe
Ehm glaube das ist nicht möglich, aber wenn man das Möbel in der Homepage beim Shop kauft ist es möglich!
Freezy hättest du ein rareshop der auch die summe was das möbelstück kostet dann abzieht nach dem kauf?
Das geht auch ohne Rareshop, dazu braucht man ein r63b Hotel.
Ganz einfach, ischör.
Du gehst in "catalog_items", dann auf BadgeID und dann gibst du BadgeID ein, kapisch?
Gruss.
Ganz einfach, ischör.
Du gehst in "catalog_items", dann auf BadgeID und dann gibst du BadgeID ein, kapisch?Gruss.
So einfach ist es nicht. In einem Phoenix Hotel dürfte das noch nicht funktionieren.
Von welcher Version sprichst du, Supermania?
So einfach ist es nicht. In einem Phoenix Hotel dürfte das noch nicht funktionieren.
Von welcher Version sprichst du, Supermania?
Ich denke mal er spricht vom GTE.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!