Kostenlose Hotels / Sponsored by CuphostDE

  • Wie finden Sie diesen Service? (1 = Sehr Gut, 2= Gut, 3 = Befriedigend, 5= Ungenügend) 28

    1. 1 (5) 18%
    2. 2 (1) 4%
    3. 3 (0) 0%
    4. 4 (1) 4%
    5. 5 (1) 4%
    6. 6 (20) 71%

    Hallo sehr geehrte User,
    Heute stelle euch das System von Cuphost vor.

    Inhaltsverzeichnis:

    • Warum ist es kostenlos?
    • Wo bleibt der Haken bei dieser Sache?
    • Wielange ist die Vertragsbiendung?
    • Warum ist es kostenlos?

    Es ist kostenlos solange sie einmal Täglich auf die Werbung klicken.

    2 . Wo bleibt der Haken bei dieser Sache?

    Wie bereits gesagt, Es gibt keinen Haken bei dieser Sache.

    Nur einmal Täglich auf die Werbung klicken!

    3. Wielange ist die Vertragsbiendung?

    Es gibt keine Vertragsbiendung, Sie können jederzeit Kündigen.

    LINK:

    Achtung wichtig: Bitte nur 1 Hotel erstellen.

    Sollte mehrere gemacht werden kommt es zu einer Sperrung für Ihre Hotels und für Sie.

    Der Benutzer "MichiHD" darf nicht gelöscht werden, daher dieser User der Emulator ist.

    Die CMS ist eine Zufallscms.

    Sie bekommen dort alle daten.

    Einmal editiert, zuletzt von xLive (8. August 2014 um 10:38)

  • Was hat die deutsche Sprache / Rechtschreibung mit einem Service zutun?

    Anhand der Rechtschreibung sieht man, wie sehr sich ein Nutzer mühe gibt, sein Produkt - in diesem Fall das Hosting - zu präsentieren.
    Es sieht professioneller aus und lässt von Qualität & Quantität schließen.

    Ich sehe hier leider keine Quali,- und Quantität. Mir fallen ganz klar die Rechtschreibfehler auf und ein lieblos reingeklatschter Text, ohne Korrektur.
    Einem Kunden werden hier Märchen erzählt (bezieht sich auf Datenbank User = Emulator shit). SO etwas hat in einem Thread, in dem man für sein Produkt wirbt
    in Hoffnung mehr Nutzer zu erreichen, gar nichts zu suchen. Allgemein hat Betrug am Kunden nirgends etwas zu suchen.
    Desweiteren nehme ich an, dass der nette Herr nicht die erforderlichen Rechte hat, so einen Dienst anzubieten.
    Die Website bestätigt dies und zeugt von wenig Professionalität und Liebe ins Projekt. Es wird dem Kunden nichts zum Produkt erklärt, stattdessen soll man einfach
    mal seine Daten angeben. Ein Impressum / Kontakt kann man ebenso nicht finden.

    Sehr mies, deshalb untrusted. :down:

  • Ouh, mir ist erst bewusst geworden das dies kein Service ist sondern ein Hosting. (Jaja, manchmal muss man doch 2x hinschauen)
    Hatte der User nicht davor einen Service angeboten? Oo

    B2T - Nun ja, eine Vorstellung kann man das nicht nennen, anhand der Rechtschreibung kann ich relativ feststellen das du kein Gewerbe besitzt.
    Also solltest du am besten aufpassen, sonst kann schon eine fette Anzeige kommen.
    Deswegen würde ich nicht empfehlen dort einen Server zu holen / mieten, da anscheinend die Servers sowieso nach einigen Wochen offline gehen.

    MfG.
    #EDIT - Man benötigt doch für einen Sponsoring kein Gewerbe, oder? Bin grad echt verwirrt. :)

    ╔╦╦
    ╠╬╬╬╣
    ╠╬╬╬╣OK! WHO ATE MY
    ╠╬╬╬╣CHOCOLATE?!
    ╚╩╩╩╝

  • Ouh, mir ist erst bewusst geworden das dies kein Service ist sondern ein Hosting. (Jaja, manchmal muss man doch 2x hinschauen)
    Hatte der User nicht davor einen Service angeboten? Oo

    B2T - Nun ja, eine Vorstellung kann man das nicht nennen, anhand der Rechtschreibung kann ich relativ feststellen das du kein Gewerbe besitzt.
    Also solltest du am besten aufpassen, sonst kann schon eine fette Anzeige kommen.
    Deswegen würde ich nicht empfehlen dort einen Server zu holen / mieten, da anscheinend die Servers sowieso nach einigen Wochen offline gehen.

    MfG.
    #EDIT - Man benötigt doch für einen Sponsoring kein Gewerbe, oder? Bin grad echt verwirrt. :)

    Seit wann ist Hosting kein Service? Natürlich ist Hosting ein Service.

  • An alle die ein Hotel eröffnen wollen! Versucht es doch am besten gar nicht. Es gibt so unglaublich viele Hotels in moment,dass gerade ihr als Anfänger damit erfolgreich werdet ist sehr unwahrscheinlich. Ich meine klar kann man vielleicht gerade den richtigen Punkt am richtigen Zeitpunkt haben! Aber wer es nicht kann lässt es bitte einfach! ^^

  • An alle die ein Hotel eröffnen wollen! Versucht es doch am besten gar nicht. Es gibt so unglaublich viele Hotels in moment,dass gerade ihr als Anfänger damit erfolgreich werdet ist sehr unwahrscheinlich. Ich meine klar kann man vielleicht gerade den richtigen Punkt am richtigen Zeitpunkt haben! Aber wer es nicht kann lässt es bitte einfach! ^^


    HabList lalala :love:
    Spaß beiseite,


    ich weiß nicht von wo eure Werbeeinblendungen kommen, aber ist es nicht verboten,
    dass man die User darauf hinweist, dass sie auf die Anzeigen klicken sollen?


  • An alle die ein Hotel eröffnen wollen! Versucht es doch am besten gar nicht. Es gibt so unglaublich viele Hotels in moment,dass gerade ihr als Anfänger damit erfolgreich werdet ist sehr unwahrscheinlich. Ich meine klar kann man vielleicht gerade den richtigen Punkt am richtigen Zeitpunkt haben! Aber wer es nicht kann lässt es bitte einfach! ^^

    Jeder Hotel Leiter (auch von den Großen..) war mal Anfänger lel

    bist sicher selbst nicht mal erfolgreich und willst anderen den Spaß nicht gönnen ^^

    Soll ja tatsächlich noch leute geben die daran spaß haben ein hotel zu erstellen und denen es nicht um "erfolg" sprich user geht

    tenor.gif

  • Ich denke ich kann meine Meinung mit vielen Teilen. Ob ich erfolgreich bin/war steht hier doch gerade nicht in der Runde und eigentlich kann dir das auch egal sein.
    Ich gönne jedem ein Hotel und auch den Spaß daran...Tatsache ist trotzdem das es zurzeit zuviele gibt. ;)

    Jeder Hotel Leiter (auch von den Großen..) war mal Anfänger lel

    bist sicher selbst nicht mal erfolgreich und willst anderen den Spaß nicht gönnen ^^

    Soll ja tatsächlich noch leute geben die daran spaß haben ein hotel zu erstellen und denen es nicht um "erfolg" sprich user geht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!