Hallo
Ich nutze das rcms und es geht alles ausser die Navigation Ich sehe keine tabs oben also kein menu wie fixx ich das ?
Hallo
Ich nutze das rcms und es geht alles ausser die Navigation Ich sehe keine tabs oben also kein menu wie fixx ich das ?
Bist du echt zu dumm, in der Datenbank nach zu schauen oder was?
Wie wäre es mal wenn du dein Sammelthread ENDLICH nutzen würdest, anstatt jeden Tag ein neuen Thread zu machen über jeden CMS was auf RetroTown releast wurden ist?
Entweder macht ihr es alleine oder nehmt euer hässliches reCMS
Du hast die verbuggte bzw dn ne kaputte db oder ned gefüllt xd
das ist mir keine Hilfe!
Kann mir bitte jemand helfen ok hier startet jetzt mein sammelthread
Add mich in skype hans0815yo
das ist mir keine Hilfe!
Kann mir bitte jemand helfen ok hier startet jetzt mein sammelthread
Junge, das gleiche hast du auch schon in deinen anderen Threads geschrieben und machst es nicht mal.
Ich glaube die Entwickler vom rcms wollen dir sicherlich nicht helfen
Ich empfehle dir, die ganzen Dateien zu öffnen und alles durchzulesen, wie das System überhaupt funktioniert, bzw. programmiert wurde. Anschließend hast du die Antwort auf deine Frage.
Mein Gott, ihr versteht es einfach nicht.
ES HEISST NICHT UMSONST rCMS und wurde für Habbo.cR(!) und HabboR(!) gemacht, aber wie ich seh seid ihr einfach zu blöd fürs CMS.
Mir tut es nur fürs Hbr leid, da sie nun nicht mehr einzigartig sind, sonst konnte man ja immer sagen, dass es das CMS vom HBR und vom CR ist, geht nun heute leider nicht mehr.
Mein Gott, ihr versteht es einfach nicht.
ES HEISST NICHT UMSONST rCMS und wurde für Habbo.cR(!) und HabboR(!) gemacht, aber wie ich seh seid ihr einfach zu blöd fürs CMS.
Mir tut es nur fürs Hbr leid, da sie nun nicht mehr einzigartig sind, sonst konnte man ja immer sagen, dass es das CMS vom HBR und vom CR ist, geht nun heute leider nicht mehr.
Bin grad an einem neuen dran, da das rCMS angeblich irgendwo eine Sicherheitslücke hat & es weniger Arbeit ist, ein neues zu machen, als das alte zu durchsuchen.
Das alte hat keine Sicherheitslücke. Die Hotels die damit gehackt werden sind einfach zu doof um ihre Daten für sich zu behalten.
Das alte hat keine Sicherheitslücke. Die Hotels die damit gehackt werden sind einfach zu doof um ihre Daten für sich zu behalten.
Ah oki
wie kann ich die navigation einfügen
wie kann ich die navigation einfügen
Garnicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!