RetroKritik :: Dein Retro Hotel im Mittelpunkt!

  • Keiner kam auf die Idee wie Arax, genau, Arax hat recht. Ich habe schon paar Einblicke mehr als vielleicht jeder andere hier bekommen. Bitte überlegt bevor ihr unnötigen Müll schreibt. Auf jeden Fall, ich danke euch für die Feedbacks rund um RetroKritik. Ich werde heute mal Retro Hotels bewerten die bereits online sind - auf Wunsch von euch.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Finde die Idee an sich sehr gut, würde mir allerdings genauere Kritiken mit Abschnitten wünschen. Dafür würde sich sicher eine eigene Seite besser eignen als eine Facebook-Seite.
    Dort könntest du die Hotels nach bestimmten Kriterien bewerten und genauer begründen etc.
    Beispiel:
    Der Katalog des XY-Hotels macht einen guten Eindruck. Er ist in alphabetisch sortierte Kategorien eingeteilt. Es gibt viele verschiedene Möbel, dennoch wirkt der Katalog nicht unübersichtlich sondern gut sortiert. Die Möbel sind weitesgehend bug-frei. Es erscheinen regelmäßig neue Rares. (5/5 Punkten)
    oder so ähnlich.
    Was ich zudem nicht ganz überzeugend finde, sind die Rechtschreibung & Grammatik. Nomen wie "Zufriedenheit" sollten großgeschrieben werden. Und was mir auch auffällt: Der Plural von Kritik heißt "Kritiken", nicht Kriterien (Kriterien sind so etwas wie Kategorien) ;) Aber das macht nichts, schließlich kann man daran ja arbeiten und notfalls die Rechtschreibprüfung in Word oder Open Office etc. mal das ganze checken lassen... :P
    Viel Erfolg weiterhin ;)

  • Lieber Konstantin, danke für die Idee mit einer eigener Seite doch, eine eigene Seite ist bereits in Planung bzw. ich habe es auch schon im Hinterkopf eine eigene Seite herzustellen. Nebenbei, es wurde gerade das Lemon Hotel kritisiert.

    Bei 20 "Gefällt-mir"-Angaben auf unserer Facebook- Seite wird ein Gewinnspiel veranstaltet. Bisher haben wir 5 "Gefällt-mir"-Angaben, danke für die Liker.

    - Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber an der Ausführung mangelt es sehr.
    Die Kritik ist nicht sehr detailliert verfasst und die Grammatik lässt auch zu wünschen übrig.
    Eine Facebook Seite für so etwas zu eröffnen ist nicht nur unpassend, sondern auch höchst unprofessionell.
    Um in dieser Szene etwas zu erreichen, musst du eine schöne Webseite eröffnen, die Grafiken besser gestalten, die Beurteilung detaillierter verfassen und einen guten Draht zur Community aufbauen, welche nicht nur von Hate geprägt ist.

    Des weiteren wünsche ich dir noch viel Spaß im Kritik-Business.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Stuhlinger

  • Du bringst eigentlich nur Standarddinge über das Hotel.. welche man eigentlich schon weiß..

    Für mich sind deine Kritiken keine Kritiken sondern eher Schleichwerbung für die Hotels.. siehe BabboLA, dort machst du ja auch Promo.. also kann ich diese 'Kritik' zum Babbo schon mal nicht objektiv als neuer Nutzer sehen.. sondern als 'Aufforderung' dieses zubesuchen..

    Deine Einschätzungen reichen einfach nicht aus.. man sollte sich schon etwas länger mit einem Projekt befassen, mehrere Stunden darin aufhalten, diverse User befragen etc & diese Eindrücke dann in einen ordentlichen Artikel verpacken & nicht solche kurzen Sachen.. das sagt einfach nichts darüber aus.. & würde mich null ansprechen auch nur eines dieser Hotels je zubesuchen..

    & deinen letzten Satz: Dieses Hotel ist bla bla etc solltest du weglassen, das zählt nicht mehr zur eigenen Meinung

    #Handy

    hx3pkpl.png

  • Dear Phil, dies sollte keinerlei Schleichwerbung sein. Nur weil ich das Babbo Hotel unterstütze mit Bannern etc. heißt das nicht das ich das Babbo Hotel extra als empfehlenswert ausgebe - deine Überlegung ist extra so um RetroKritik zu Haten, so finde ich es auf jeden Fall. Nenne mir einen Grund weshalb ich Schleichwerbung machen soll? Weshalb steht ganz unten "Meine persönliche Meinung"? - lies genau - "persönliche". Ich Kritisiere Hotels von meiner Seite aus, klar hat jeder seine eigene Meinung - der andere findet beispielsweise RetroKritik gut und der andere schlecht - ist genau das gleiche.

    Trotz allem, danke für dein Feedback. phil:

    Dear Stuhlinger (@Stuhlinger:), vielen Dank für dein Feedback - ich werde ab sofort ausführlichere Kriterien zu denjenigen Hotels abgeben.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Das hat doch nichts mehr mit Kritik zu tun und vor allem kannst Du diese Hotels nicht beurteilen wer nur ein paar Minuten im Hotel online ist ebenfalls kannst Du gar nicht wissen ob es eine hohe Sicherheit gibt woher auch ? Und, wenn am Tag nur 10 User sind kann es doch dort ein höheren Spaß Faktor geben als bei größeren Hotels finde ich ebenso unsinnig und hat auch nichts mehr mit Kritik zu tun. Du begründest noch nicht mal deine Stichwörter die Du schnell aufgeschrieben hast. Das ist kein Hate aber so was ist keine Kritik oder sonstiges sondern Müll.

  • Lieber Konstantin, danke für die Idee mit einer eigener Seite doch, eine eigene Seite ist bereits in Planung bzw. ich habe es auch schon im Hinterkopf eine eigene Seite herzustellen. Nebenbei, es wurde gerade das Lemon Hotel kritisiert.

    Bei 20 "Gefällt-mir"-Angaben auf unserer Facebook- Seite wird ein Gewinnspiel veranstaltet. Bisher haben wir 5 "Gefällt-mir"-Angaben, danke für die Liker.

    - Urnotia

    Also dafür, dass du angeblich schon mehr Einblicke erhalten hast würde ich mal gerne wissen, von wo du die Information beziehst, dass es uns schon seit 4 Jahre gibt? Ich weiß nur davon, dass wir seit 2012 existieren.. Dennoch ein schönes Projekt, nur scheitert es meiner Meinung nach an der Umsetzung.

  • Das hat doch nichts mehr mit Kritik zu tun und vor allem kannst Du diese Hotels nicht beurteilen wer nur ein paar Minuten im Hotel online ist ebenfalls kannst Du gar nicht wissen ob es eine hohe Sicherheit gibt woher auch ? Und, wenn am Tag nur 10 User sind kann es doch dort ein höheren Spaß Faktor geben als bei größeren Hotels finde ich ebenso unsinnig und hat auch nichts mehr mit Kritik zu tun. Du begründest noch nicht mal deine Stichwörter die Du schnell aufgeschrieben hast. Das ist kein Hate aber so was ist keine Kritik oder sonstiges sondern Müll.

    Das was du gerade schreibst ist Müll, tut mir leid aber lesen bildet. Ich habe es nun selbst eingesehen das ich es besser begründen muss aber nein, du hast noch nicht einmal gelesen was ich vorhin geschrieben habe. Ich zitiere es aber gerne noch mal für einen Mr. besonderer Mensch:

    ich werde ab sofort ausführlichere Kriterien zu denjenigen Hotels abgeben.

    Nochmal - lesen bildet. Jetzt nervt mich bitte nicht mit das die Kriterien nicht gut genug sind - ich hab es schon mind. 10 mal gehört!

    Incomparably ♥: Tut mir leid, ich wollte eigentlich seit zwei Jahren schreiben aber war halt ein blöder Fehler, dennoch Danke fürs melden. Apropos, ich soll angeblich mehr Einblicke als ihr alle erhalten haben? Einer der es bestätigen kann ist der Besitzer des kommenden Hero.ST Hotels. @->Arax: Kannst du es ihm bitte bestätigen? Wäre echt nett von dir. Wieso soll ich euch anlügen wenn ich wirklich mehr Einblicke als beispielsweise dir habe? - Auch hier - Hater. Meint ohne zu wissen ob ich sie wirklich habe oder nicht direkt angeblich zu schreiben.  ?(

    - Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Urnotia (9. August 2014 um 12:51)

  • Werde ich Kritisieren, dieses mal aber ausführlicher.

    10 mal aber anscheinend reicht es ja noch nicht, wenn Du es immer noch nicht befolgst.

    Klar hat es gereicht, sonst hätte ich es nicht an @Stuhlinger: versprochen. Wie sagt man schön? Haters gonna hate und jetzt raus aus meinem Thread, danke.

    - Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Und ich hätte noch was zu kritisieren wieso machst Du Beurteilungen von Retros die gar nicht offen sind Einblicke werden wohl, da nicht reichen wie gesagt unsinnig. Als Beispiel bei Hero.st wie willst Du das Team beurteilen, wenn es noch nicht mal zum Einsatz kam oder wir bieten jeden Tag neue Events das kannst Du auch nicht feststellen. Außerdem kannst Du nicht Fremd behaupten, dass das Hero.st stabil ist woher den auch nur, weil einer es bestätigt muss es nicht so sein. Vielleicht hätte mal man das Konzept von RetroKritik überarbeiten sollen so wird das nichts.

  • Jetzt nervt mich bitte nicht mit das die Kriterien nicht gut genug sind - ich hab es schon mind. 10 mal gehört!

    Was ich zudem nicht ganz überzeugend finde, sind die Rechtschreibung & Grammatik. Nomen wie "Zufriedenheit" sollten großgeschrieben werden. Und was mir auch auffällt: Der Plural von Kritik heißt "Kritiken", nicht Kriterien (Kriterien sind so etwas wie Kategorien)

    Nochmal - lesen bildet.

    Bevor du hier andere kritisierst, solltest du dir an die eigene Nase fassen ;)
    Zudem schreibt higoka: keinen Müll, sondern schildert nur seine eigene Meinung.

  • Finde ich echt schade, dass du keine Kritik verkraften kannst, bzw. diese als "Hate" siehst. Wenn du ein Projekt eröffnest, wo du austeilst, musst du auch genauso einstecken können. ;)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Eine Homepage ist derzeit noch in Planung, wenn ich mehr wissen sollte nach einer gewissen Zeit, dann werde ich es mit euch mitteilen. Danke für die Feedbacks rund um das gesamte Design. Das HabboR Hotel steht im Mittelpunkt - es wurde so eben um das HabboR kritisiert. So viel es mir auch leid tut, ich musste ehrlich sein beim kritisieren.

    Jeder der aktiv in der Retro Szene ist, weiß was ich mit den blöden Aktionen meine. An alle die es nicht mitbekommen haben: «RetroTimes - Nacktbilder als Gegenleistung für einen Rang - Realität?»

    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Urnotia (10. August 2014 um 13:04)

  • Vielen Dank für dein behilflich sein doch, ich brauche aktuell keine Unterstützung - dennoch danke ich dir. Wie gesagt, eine Homepage ist bereits in Planung - sollte ich mal deine Unterstützung benötigen, werde ich mich bei dir melden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!